Du bist gefragt- Wir brauchen deine Stimme !

    • Offizieller Beitrag


    Erinnert ihr euch, Frankfurt, Stuttgart, Dresden und Hamburg, diese sagenhaften Shows zur Weihnachtszeit? Viele Wolken- und Sonnentage erhitzten seitdem unsere Gemüter, mal so, mal so, ihr wisst was wir meinen. Erinnert ihr euch auch an die Bilder, diese Emotionen, diese Gefühle jener besagten X-Mas Shows? Ja? Dann wisst ihr, wovon wir sprechen und versteht die kommende Frage auf Anhieb. Denn wir zweifeln noch, sind noch hin und her gerissen, überlegen wie und was wir mit diesen Touraufnahmen, welchen wir nur allerlogischst einfangen werden, anstellen möchten. Eines ist klar, das Filmteam ist auf einen großen Fang aus und wird diesen auch haben. Nachdem so ziemlich alles dicht ist und bis auf 3 Shows diese größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz vom Händemeer geflutet werden, denken wir, ja, wenn wir das nicht filmen, was bitteschön dann?
    Wie gesagt, was stellen wir mit diesen Aufnahmen an?
    Ihr seid gefragt, her mit euren Meinungen und wir werden sie befolgen!


    Hier die Möglichkeiten:

    Gar nichts- Ab in die Tonne damit oder und im Staub ersticken lassen

    Erstmal nichts- Veröffentlichung von Teilen davon zu einem späteren Zeitpunkt in irgendeiner Form

    DVD- Live aus mehreren Städten + Tourdoku

    Feinde deiner Feinde- irgendwas (sucht euch einen Namen aus) bestehend aus:
    Cd 1: FDF Standart Edition
    Cd 2: Bonussongs der FDF Limited Edition+ sämtliche entstandene Songs seit Gegengift+ 1- 2 Neue
    DVD 1: Limited Bonus DVD
    DVD 2- Livemitschnitte aus verschiedenen Tourstädten
    DVD 3- FDF- Tourdoku der restlichen Shows

    Also, fühlt euch wie wir und habt wie wir die Qual der Wahl. Wichtig zu wissen ist auch noch, dass wir mindestens 10.000 Meinungen brauchen um uns eine repräsentative Meinung bilden zu können. Klickt drauf und gebt eure Stimmen ab. Je nachdem wie ihr euch entscheidet fällt unsere Planung aus. Ehrlichkeit ist gefragt.
    Ps. Datum einer eventuellen VÖ wäre irgendwann Anfang nächsten Jahres.
    Danke fürs Mitmachen.


    -> Hier gehts zur Umfrage <-

    Außerdem im aktuellen Newsletter:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zu Vorschlag 4:

    CD 1: FdF - Standard (wird wohl fast jeder haben, der sich für die Livebilder interessiert) --> unnötig

    CD 2: Bonussongs
    (wird wohl fast jeder haben, der sich für die Livebilder interessiert) --> unnötig


    Dann besser ohne die CDs.

    Diesmal würde ich mir dann aber eine BlueRay-Version wünschen und es darf gerne auch etwas länger dauern, sofern es Qualitätssteigerung dient.

    :dafuer:

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • hab auch mal für die 3 gevotet, Bluray wär natürlich noch geiler

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ne speciall edition mit bonus songs^^ oh man ........ haben wir uns ned gewünscht dass die fdf nicht 2 mal veröffentlicht wird :daumenrunter:

    wenn dann nur die dvd´s wobei ich finde dass ja auch ned jede tour auf dvd veröffentlicht werden muss =) weil des unplugged konzert wollen sie sicher auch wieder auf dvd/cd rausbringen 8)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • ich bin auch nicht dafür das jede tour auf dvd kommt, aber verdammt, das album ist so stark das es verfilmt werden muss!!! :groesten:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Bitte die Variante Nr. 4!!!

    Wenn schon denn schon das volle
    Programm und die Bonus Tracks noch mal physisch mit 2 Neuen Songs in den Händen
    zu halten ist auch ein Traum.

    Vielleicht sogar als Blu-Ray Edition! :daumenhoch:

  • Nr. 4 aber ohne die FdF Songs nuss nicht sein hab mir das Case geholt.

    Dann doch lieber 3 DVDs plus Bonus CD mit den anderen Songs die seit Gegengift erschienen sind + 1 bis 2 neuen Songs.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nr. 4 aber ohne die FdF Songs nuss nicht sein hab mir das Case geholt.

    Dann doch lieber 3 DVDs plus Bonus CD mit den anderen Songs die seit Gegengift erschienen sind + 1 bis 2 neuen Songs.

    seh ich genauso. :daumenhoch:

    bin auch für variante 4, aber da ich "feinde deiner feinde" schon 3x zu hause habe, muss ich sie mir auch nicht nochmal kaufen.
    aber drei dvds + bonus cd fänd ich klasse... :D :D :D

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Man könnte sich auch einen 5fach-CD-Wechsler besorgen, dann braucht man noch weitere FdF Editionen :lol:

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Bin für die dritte Variante aber als Blu-ray bitte

    Kämpfe um das, was dich weiter bringt.
    Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

    FWSC #1095

  • Bin für die dritte Variante aber als Blu-ray bitte


    Genau,dass wäre einmal an der Zeit das ganze auf Blu-Ray zu bringen.
    Dafür wäre ich auch gerne bereit einen Aufpreis zu bezahlen!!!
    Die 1-2 neuen Songs auf Single CD als kleiner Bonus zur Blu-Ray wäre doch klasse,oder? :hops:

  • ne speciall edition mit bonus songs^^ oh man ........ haben wir uns ned gewünscht dass die fdf nicht 2 mal veröffentlicht wird :daumenrunter:


    wir sind hier bei frei.wild schon vergessen :D aber voll dafür die cd´s brauchen nicht zu ner dvd

    jede tour ne dvd... naja muss nicht sein und wenn diesmal wer meckert... die fans habens entschieden... clevere taktik. ehrlich. denn ne dvd kommt...so oder so.

    blos bitte ohne erneut das album. und ohne 28 neue merchartikel zur dvd.

    bin für ne tourdoku irgendwann 2013 in bluray. alles andere ist müll.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Habe ich irgendwas überlesen?
    Steht eine BlueRay zur Auswahl??? ?(

    in der heutigen zeit ein muss

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Hab auch für die 3 gevotet, aber bitte nicht so "komisch" zusammengeschnitten wie bei der Händemeer, das war nicht so mein fall.


    Wird aber so sein, denn das ist eine Tour-Doku, bzw. ein Tour-Mitschnitt. Obwohl mir eine Konzert-DVD von HH auch besser gefallen würde.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -