Tourbecher in der 3. Generation

  • Welche Größe sind die Becher?

    0,5 Ltr. wie 2010 oder 0,4 Ltr. wie 2011 ?

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

    • Offizieller Beitrag

    Na toll, da ich kein Bier trinke und mit Sicherheit auch keine 2 Liter Cola o.ä. ist das ja echt ne "hervorragende" Sache, dass es die Becher nicht am Merch gibt. Wird denke ich mal aus Platzgründen sein, wenn ich an die letzte Tour denke...
    Schade. Kann man nur hoffen, dass man auch neue Becher ohne Inhalt am Ausschank kaufen kann.


    Ich seh das etwas anders. Am Merch bekommst du ja auch nur leere Becher zu kaufen und bezahlst halt den Pfandpreis.
    Wenn du jedoch so viel auf nem Konzert trinkst, spricht natürlich auch nix dagegen, sich alle gewünschten Motive "zu ertrinken" ;)

  • Restbestände wurden im Truck verkauft. Meines wissens gubts keine mehr. Sollte es jemand besser wissen, einfach hier korregieren ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Restbestände wurden im Truck verkauft. Meines wissens gubts keine mehr. Sollte es jemand besser wissen, einfach hier korregieren ;)

    Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es beim Rock am Schlern noch welche im Truck und das ist ja noch nicht lange her bzw. war ja das letzte "offizielle" Konzert.
    Ausser der Truck war bei der Promo-Tour auch dabei und die Becher sind dort zu Ende gegangen!

    Man darf mich natürlich auch korrigieren ;)

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es beim Rock am Schlern noch welche im Truck und das ist ja noch nicht lange her bzw. war ja das letzte "offizielle" Konzert.
    Ausser der Truck war bei der Promo-Tour auch dabei und die Becher sind dort zu Ende gegangen!

    Man darf mich natürlich auch korrigieren ;)


    waren das nicht die FWSC Becher von der 5Jahresfeier ?

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Da könntest du auch Recht haben...

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • @Liwij...das lässt sich sicher einrichten...Wenn ich richtig gelesen habe, gibts die in Wien am Merch im 4er Pack...Is der Christian auch nicht in Chemnitz dabei?


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Wieder Becher....

    Und ich bin mit dem Auto da, auch noch als Fahrer.... wie soll ich den 4 BIERbecher sammeln?? :D

    Geile Sache, ich tu mein bestes :hops:

    Entweder kaufen, Bier wegkippen, was aber zu schade wäre oder es in einer Flasche umfüllen und am nächsten Tag trinken :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • @Liwij...das lässt sich sicher einrichten...Wenn ich richtig gelesen habe, gibts die in Wien am Merch im 4er Pack...Is der Christian auch nicht in Chemnitz dabei?


    Super, vielen lieben dank. Geld bekommst du dann selbstverständlich. :)
    Nein, er bleibt tapfer an meiner Seite. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020


  • Super, vielen lieben dank. Geld bekommst du dann selbstverständlich. :)
    Nein, er bleibt tapfer an meiner Seite. ;)

    Falls das mit Euch und den Bechern nicht klappt,sag bescheid Liwij. Ich bin ja in Dortmund,Hamburg,Berlin und Hannover und habe Dir gegenüber ja noch was gut zumachen. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Falls das mit Euch und den Bechern nicht klappt,sag bescheid Liwij. Ich bin ja in Dortmund,Hamburg,Berlin und Hannover und habe Dir gegenüber ja noch was gut zumachen. ;)


    Stimmt, da war ja noch was. ;) oder suchst du nur n Grund um n paar mehr zu trinken? :lol:
    Aber auf jeden fall vielen dank. Werde je nachdem darauf zurück kommen. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Verdammt. Sind jetzt 8€ , richtig?
    Würde mir die gerne kaufen lassen dann und ich gebe das Geld wieder aber naja, wenn man erst spätestens am 1. Dezember Geld hat wird es schwer x.x

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Verdammt. Sind jetzt 8€ , richtig?
    Würde mir die gerne kaufen lassen dann und ich gebe das Geld wieder aber naja, wenn man erst spätestens am 1. Dezember Geld hat wird es schwer x.x

    Die Becher gibt es auch noch im Dezember zu den X-Mas Konzerten.

    @Liwij Haha. In Dortmund muss ich fahren,also no Alk on the front. ;) Aber für die würde ich schon so an die Becher rankommen. :hops:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699