Bereits vorbei ! - 2012/12/29 | Karlsruhe - Europahalle / Xmas-Tour 2012

  • Ja - es wird eine Abendkasse geben in Karlsruhe

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ist das nu relevant mit der aufstockung wenn ja bitte ich um eine schnelle antwort.ich hoff mal nicht das es soweit kommt das wir bis an die dm arena müssen was natürlich auch geil wäre aber da kommt man so schlecht mit der bahn hin.

    es geht weiter immer weiter :hops: :hops: :hops:

  • Kann mir vielleicht jemand heute vom Konzert einen Hut aus dem Truck mitbringen und herschicken? Das wäre super. In nächster Zeit ist ja leider kein Konzert mehr wo ich das selbst machen könnte.

    :freiwild:

    #3513


    22.12.2012 - Feinde deiner Feinde Arena Tour - Hamburg
    27.12.2012 - X-mas Tour - Hannover
    12.04.2013 - Feinde deiner Feinde Gold ReTour - Aurich
    29.11.2013 - Still Akustik Tour - Hannover
    28.12.2013 - Ruhig, Laut, Still - Frankfurt am Main

  • Das war ein Mega Geiles Konzert.


    Ich fand es nur sau Assi, dass hunderte von Plastikbechern (kleine wie große) quer durch die Halle geflogen sind.
    Habe mehrere Leute mit Platzwunden gesehen.

    Der Pogo bei uns war auch sehr sehr Assi auch nicht Frei.Wild Fan Like.

    Da wundert es mich nicht das so viele Leute Blaue Augen haben.

    Pogo = Ja
    Assi Pogo = Nein

    und das war Assi.

    Aber alles in allem ein Mega Geilen Abend gehabt. :daumenhoch:
    Edit: Zieh mit den Göttern endlich LIVE bespielt. :great:

    :freiwild:


    F.W.S.C #1960

  • Ich fands verdammt geil..

    Lächle immer noch, wenn ich dran denke.

    Wir konnten von unseren Plätzen die ganze Menschemenge sehn und es sah so geil aus, als die Feuerzeuge draußen waren und die ganzen Händemeere..

    Sah sooo toll aus und musst aufpassen das ich nicht anfange zu heulen :evil:

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • ne blaues auge und das mit der lippe ist noch von heilig abend ein wenig ärger gehabt

    wollte erst die karte schon verkaufen, weil ich mich aufem konzert nicht so blicken lassen wollte

    aber hätte ich das getan, hätte ich es sowas von bereut


    soooooo ein geiles konzert =)

    :freiwild:

  • Der Pogo war abartig Assozial...

    hab direktals ich eingestiegen bin mit der Faust eine auf die Nase bekommen, hat geblutet wie sau und kopfschmerzen gabs Gratis dazu...

    Nem Kollegen sind se mit gestrecktem Bein in die Kniekehle gesprungen, ein wunder das hierbei nix schlimmeres passiert ist. Die Security hat auch nur drauf geachtet man diesen und jenen Weg nicht nimmt und die Zigaretten auslässt.
    Die Sanis hatten nix um die Blutung meiner Nase zu stoppen und auch ein Kopfschmerzmittel gabs net...

    Sprich noch vor Frei.Wild war der Abend gelaufen ... hab mich dann innen Bus geparkt und aufs Konz geschissen.

    Ansonsten waren Die Bad Jokers Super und auch Hämatom hat gerockt. 1 Liter Bierbecher waren auch in Spitze. Aber wiedermal wurden mir Becher geklaut... Direkt aus der Hosentasche. Sorgt doch bitte mal dafür das Zivilfahnder in der Menge sind, das mit den Dieben nimmt echt überhand, bisher auf den letzten 4 Konzerten beklaut worden.

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • jou das stimmt...ich war seit heiligabend eig krank..gestern gings mir besser. un schon freitag stand fest. ICH BIN DABEI.. das war mein bisher beste konzert der jungs *__*

    ne blaues auge und das mit der lippe ist noch von heilig abend ein wenig ärger gehabt

    wollte erst die karte schon verkaufen, weil ich mich aufem konzert nicht so blicken lassen wollte

    aber hätte ich das getan, hätte ich es sowas von bereut


    soooooo ein geiles konzert =)

  • Der Pogo war abartig Assozial...

    hab direktals ich eingestiegen bin mit der Faust eine auf die Nase bekommen, hat geblutet wie sau und kopfschmerzen gabs Gratis dazu...

    Nem Kollegen sind se mit gestrecktem Bein in die Kniekehle gesprungen, ein wunder das hierbei nix schlimmeres passiert ist. Die Security hat auch nur drauf geachtet man diesen und jenen Weg nicht nimmt und die Zigaretten auslässt.
    Die Sanis hatten nix um die Blutung meiner Nase zu stoppen und auch ein Kopfschmerzmittel gabs net...

    Sprich noch vor Frei.Wild war der Abend gelaufen ... hab mich dann innen Bus geparkt und aufs Konz geschissen.

    Ansonsten waren Die Bad Jokers Super und auch Hämatom hat gerockt. 1 Liter Bierbecher waren auch in Spitze. Aber wiedermal wurden mir Becher geklaut... Direkt aus der Hosentasche. Sorgt doch bitte mal dafür das Zivilfahnder in der Menge sind, das mit den Dieben nimmt echt überhand, bisher auf den letzten 4 Konzerten beklaut worden.


    wo standest n du? also bei mir war der pogo zwa au heftig, aber net assi :)

    lg