Bereits vorbei ! - 2012/12/29 | Karlsruhe - Europahalle / Xmas-Tour 2012

  • [quote='Krommche','index.php?page=Thread&postID=353604#post353604']Auf Frei.Wild Konzerte gehören sich nur Pogos, alles andere ist Assi und wenn jemand meint sich zu schlagen, weil er nicht ganz dicht ist, dann soll er bitte zu Wacken gehen ;)


    was ist das denn bitte für ein sinnloser und völlig bescheuerter beitrag???? wenn man keine ahnung hat...du weißt schon!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Ich liebe Wacken ^^

    Ich meine nur, dass es auch härtere Bands gibt, wo man was härteres als Pogo tanzt. Ich kenne mich damit aus, du etwa?

    Also meiner meinung nach ein Post, den man sich hätte sparen können!

    Liebe Grüße ;)


    WAHRE WERTE :)

  • du schreibst was von schlagen und prügeln wenn man nicht ganz dicht ist! und das hat mit wacken mal so gar nix zu tun...selbst wenn da härtere musik gespielt wird wird da sicher kein assi pogo getanzt! habs eh noch bei keiner band so seltsam erlebt wie bei frei.wild konzerten.

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • du schreibst was von schlagen und prügeln wenn man nicht ganz dicht ist! und das hat mit wacken mal so gar nix zu tun...selbst wenn da härtere musik gespielt wird wird da sicher kein assi pogo getanzt! habs eh noch bei keiner band so seltsam erlebt wie bei frei.wild konzerten.

    Was damit zu tun hat, dass sich s Publikum TEILWEISE etwas geändert hat. Bzw dass immer öfter auch etwas eigenartigere Gestalten auftauchen - und ich war trotz meines relativ jungen Alters auf mehr als genügend Konzerten um das behaupten zu können. Aber ich lass mir mein Konzert ned von n einzelnen kaputt machen, kann ja die Band nix für ;)
    Wie dem auch sei, die positiven Erfahrungen mit andern Freiwild Fans überwiegen :)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Apropos, ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, da waren in der Halle 10.000 Leute zusammengepresst bis ins letzte Eck! Wenn da einer umkippte war das schon lebensgefährlich, da es für die Rettungsleute/Securitys fast unmöglich war jemanden da rauszuholen! Das am Samstag war ja noch richtig kuschelig mit viiiieeel Platz!!! Ganz ungewohnt...


    zB beim Hosen-Konzert der "Machmallauter" Tour. das war wirklich extrem voll.

    Also am 29.12. hat´s aber wirklich Spaß gemacht. Mein Sohn (15) und ich waren auch beim Pogo zugange, Verletzungen gab´s glücklicherweise keine, nur ist ein Schuh kaputt gegangen. Was soll´s ein bißchen Schwund gibt´s immer :)

    War auf jeden Fall ein toller Abend und es gab sogar kleine Änderungen in der Setlist - vielen Dank!

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • So habe mich auch einmal noch in das World Wide Web gewagt ;)

    Also für mich war es das beste Konzert der 4 Konzerten die ich dieses Jahr gesehen habe.
    Ich fand das gesamt Paket einfach perfekt, Jahreszeit, die Halle, die Leute usw.
    Was mich jetzt jedoch sehr irrietiert ist das Thema pogen. Also ich war auch am Pogen und fand das ganze mehr als nur Sozial.
    Keine tritte, keine Schläge gegen den Kopf oder sonstiges... Die meisten die hauptsächlich mal gestürtzt sind, waren diese welche auf dieser Bierpfütze ausgerutscht waren ;) Ok habe auch zuerst einwenig dem treiben zugeschaut, bis meine Kollege und ich mir gesagt haben, das ist anständiges Pogen da sind wir dabei ;) Schlussendlich ist jedes seine eigene Entscheidung ober Pogen will oder nicht... Und wenner einfach kopflos rein springt, ohne sich einbisschen die Leute anzuschauen ist auch selbst schuld... Das heisst noch lange nicht das solche die meinen es sei Kampfsport, das diese zu schützen wären... Aber nur zu jammern ändert diese auch nicht und im nachhinein hilfts schon gar nix, handeln wäre angesagt gewesen... Fazit: Wenn jemand umgefahlen war, wurde im aufgeholfen, habe persöhnlich noch nie ein so sauberes Pogen erlebt... Weiss ja nicht wo die andern gepogt haben ;)
    PS: Hand hab ich mir schon verstaucht, weil ich auf der Bierpfütze ausgerutscht bin und einer drauf gefahlen ist... ;)

    Aber muss ehrlich gesagt habe lieber solche Konzerte wie in Karlsruhe, wo man noch normales Bier trinken darf, auch eine Zigarette rauchen darf, einfach sich selber sein darf, das Konzert geniessen kann, pogen kann, neue nette Leute kennen lernen kann.
    Da gehts mir einiges mehr auf den Keks, wens Leute hat die rumheulen wenn man springt und die Lieder mit singt weil man sie auswendig kennt und dann angepisst wird, sie würden nix mehr sehen... Da habe ich grosse Probleme dermit...

    Zum Thema Pyro, wieso muss man dabei immer paralellen ziehen? Pyro gleich Fussball was soll das?
    Diese Person hat was verbotenes getan, wurde dafür auch bestraft und das ist auch gut so...

    Wer kein Bier, Zigaretten geruch oder sonst was mag soll einmal an ein Konzert in der Halle in Zürich gehen ;)
    Null Stimmung, wenn man raucht wird mit der Taschenlampe auf einen gezündet und man fliegt raus ;)

    Darum finde ich so Konzerte wie in Karlsruhe einfach hammer, gute leute, zusammen lieder geniessen und einfach FREI zu sein :)
    So hoffe habe niemanden angegriffen ;)

    Gruss aus Zürich ;)