Bereits vorbei ! - 2012/12/27 | Hannover - AWD-Hall / Hannover - AWD Hall / Xmas-Tour 2012

  • wenns nach bozi geht haette ich es melden muessen. muessen.

    aufm ruecken kann dir leider keiner gucken.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Da hat bozi ja auch recht wenn man bedenkt mit welchem image die band zu kämpfen hat.
    So gesehen wäre es super gewesen wenn du ihn gemeldet hättest, aber auf der anderen seite ist anscheissen auch garnicht mein ding.
    Die security hätte das selbst sehen müssen wenn er das tattoo schon so präsentiert hat.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • das mit dem image seh ich ein. ber das ist nicht mein ding. selbst vips hats nicht gestoert die ich gesehen habe. aber sowas hast du halt immer egal auf welchen konzerten. schade das die komplette lichtshow nicht geboten wurde aufgrund der kleinen halle. haette aber nicht gedacht das es doch im ganzen so gut war. mit allem.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Also diese kleinen Hallen rocken einfach deutlich besser - Stimmung war genial.
    Sicherlich auch auf die super Vorlage von Hämatom zurückzuführen.

    Wenn du dir solche Show-Profis als Vorband gönnen kannst, dann hast du es geschafft.

    Wer hilft mir mit der Setlist? vllt auch Reihenfolge (die ist komplett weg :-))?


    1. Wir Reiten In Den Untergang
    2. Wer Nichts Weiss, Wird Alles Glauben
    3. Feinde Deiner Feinde
    4. Wer Weniger Schläft, Ist Länger Wach
    5. Wir Gehen Wie Bomben Auf Euch Nieder
    6. Zieh Mit Den Göttern
    7. Unendliches Leben
    8. Mehr als 1000 Worte
    9. Unser Wille, unser Weg
    10. Allein nache vorne
    11. Die Zeit vergeht
    12. Weil du mich nur verarscht hast
    13. Das Land der Vollidioten
    14. Arschtritt
    15. Halt deine Schnauze
    16. Irgendwer steht dir zur Seite
    17. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    18. Frei.Wild
    19. Suedtirol
    20. Feuer, Erde, Wasser, Luft
    Welche fehlen noch?

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Ich war ja nicht da, aber "Sieger stehen da auf ...." nicht als letztes Lied ?
    Was war denn da los? :rolleyes:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Zum anderen:
    Achtung Taschendiebstähle!
    -> Bitte achtet auf eure Wertgegenstände und insbesondere HANDYS bei den Konzerten.
    Uns ist nun schon mehrfach seitens der Polizei berichtet worden, dass gerade Handys während der Tanzeinlagen (Pogo) und beim Getränkekauf "abhanden" gekommen sind!
    Einfach gut wegstecken bitte und Dieben keine Möglichkeit geben sich zu bereichern!

    mmhh ja hab ich gemerkt... aber weder beim pogen noch beim bierkauf.... die hams irgendwie geschafft meine in der garderobe abgegebenen klamotten zu klauen.... ich hab alles gestern sofort erstattet bekommen aber es geht einfach nicht... naja sonst wars aber geiler abend :) und der weg zum parkplatz war ziemlich kalt ohne jacke :P

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 871
    B.O.S.C.# 7502


  • Die Dinger können ruhig weiterhin ins Fußballstadion geschleppt werden aber nicht aufs Konzert.

    Wo liegt der unterschied? Finde da keinen. Außer vielleicht beim Abzuges des Qualms.

    Zu dem Tattoo/ Shirt.

    Würde ich wissen das der jenige sein Shirt nur umdrehen muss/- umkrempeln oder das Tattoo abdecken muss durch ein Shirt oder ein aufkleber Würde ich vielleicht auch mal zu Security gehen. Allerdings nur wegen dem derzeitigen Imageproblem der Band.
    Aber die tatsache das er denn einfach so den Saal verlassen muss, ohne auch nur einmal aggressiv oder desgleichen gewirkt zu haben finde ich absolut nicht schön.
    Der jenige hat dafür bezahlt und hat sich da rauf gefreut. Nur weil er anders denkt oder eine fragwürdige Band hört ist das kein Grund in aus der Halle zu fegen.

    Die Leute werden wie die Band alle in einem Topf geworfen. Nur weil einer rechte gedanken im Kopf trägt oder wie die Band Patriotismus bewirbt ist man noch lang kein schlechter , gewaltbereiter Kerl.

    Ach ja..
    Ich Scheiss auf Gutmenschen und Moralapostel die Leute wegen ihrer äußerlichen Erscheinung aus der Halle schmeissen lassen.
    Die die das tun sind meistens die, die nicht selber den Arsch in der Hose hätten denjenigen zu sagen er soll XY verdecken. ;(

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Hör mal,gehts noch????

    Was ist das denn für eine Einstellung?

    Wir,der FWSC und die Band haben ganz klar gesagt,dass wir so ein braunes Zeug auf unseren Konzerten nicht wollen und gut ist.
    Egal wer in wie weit rechtes Gedankengut im Kopf hat,egal wie gewalttätig er auch ist. PUNKT
    Wegen solchen Hanseln wie Dir haben wir immer wieder wegen diesem Thema Ärger.
    Da stellt sich so einer hin und sagt es wäre ja alles gar nicht so schlimm und die tun einen doch auch leid und hätten schließlich doch auch bezahlt.
    Ich könnte bei sowas kotzen. Du machst mit einem Post die Arbeit kaputt,was Andere über Monate erarbeitet haben.
    Solltest Dich erst einmal eine Runde schämen und dann auf der stillen Treppe mal drüber nachdenken. man man

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hör mal,gehts noch????

    Was ist das denn für eine Einstellung?

    Wir,der FWSC und die Band haben ganz klar gesagt,dass wir so ein braunes Zeug auf unseren Konzerten nicht wollen und gut ist.
    Egal wer in wie weit rechtes Gedankengut im Kopf hat,egal wie gewalttätig er auch ist. PUNKT
    Wegen solchen Hanseln wie Dir haben wir immer wieder wegen diesem Thema Ärger.
    Da stellt sich so einer hin und sagt es wäre ja alles gar nicht so schlimm und die tun einen doch auch leid und hätten schließlich doch auch bezahlt.
    Ich könnte bei sowas kotzen. Du machst mit einem Post die Arbeit kaputt,was Andere über Monate erarbeitet haben.
    Solltest Dich erst einmal eine Runde schämen und dann auf der stillen Treppe mal drüber nachdenken. man man

    dem schließe ich mich mal voll und ganz an :daumenhoch:

  • Hör mal,gehts noch????


    Wir,der FWSC und die Band haben ganz klar gesagt,dass wir so ein braunes Zeug auf unseren Konzerten nicht wollen und gut ist.
    Egal wer in wie weit rechtes Gedankengut im Kopf hat,egal wie gewalttätig er auch ist. PUNKT

    So siehts mal aus. Wenn es jemand am Einlass rein geschafft hat, es dann aber nicht lassen kann sein Shirt auszuziehen um seine braunen Tattoos zu präsentieren, muß er eben gehen.
    Wir brauchen und wollen solche Leute nicht.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • naja mark. dann sind aber dran schuld. es hat keinen gestoert und wie gesagt auch nicht die vips an denen er vorbeiging und diese nur den kopf geschuettelt haben. laut einem eteam menachen ist man nicht besser als das braune pack wenn einem sowas egal ist. dann war die halbe halle halt braun ;) weils bestimmt 50 % der leuten egal war und spass haben wollten. der fwsc ist wie die gruenen vor der halle. eine minderheit die wenig erreicht.
    lasst mutabor doch seine meinung. ist doch nichts schlimmes

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Hör mal,gehts noch????

    Was ist das denn für eine Einstellung?

    Wir,der FWSC und die Band haben ganz klar gesagt,dass wir so ein braunes Zeug auf unseren Konzerten nicht wollen und gut ist.
    Egal wer in wie weit rechtes Gedankengut im Kopf hat,egal wie gewalttätig er auch ist. PUNKT
    Wegen solchen Hanseln wie Dir haben wir immer wieder wegen diesem Thema Ärger.
    Da stellt sich so einer hin und sagt es wäre ja alles gar nicht so schlimm und die tun einen doch auch leid und hätten schließlich doch auch bezahlt.
    Ich könnte bei sowas kotzen. Du machst mit einem Post die Arbeit kaputt,was Andere über Monate erarbeitet haben.
    Solltest Dich erst einmal eine Runde schämen und dann auf der stillen Treppe mal drüber nachdenken. man man

    Der Ton macht die Musik und ein "Gehs noch??" Ließt sich nach einer sehr schiefen Tonart. Bitte Freundlich sein. Habe lediglich meine meinung geschrieben. Wenn in diesem Forum die eigene meinung nicht gestattet ist, geh ich. Denn so macht es einfach keinen spaß.

    Ich kann mich an einem Youtube Video erinnern da hatte Philipp Borger das selbst mal so gesagt. War glaube ich sogar ein offizieles Interwiev/ Statement.
    Tattoo abdecken, T-Shirt ausziehen kann man alles vor Ort klären. Bei missachtung kann man die Typen später immer noch raus schmeissen.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Der Sound zu beginn war leider etwas bescheiden, aber es war sehr geil :daumenhoch:
    Und die paar "Grünen" waren doch irgendwie "niedlich" :tongue:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.