Bereits vorbei ! - 2012/12/22 | Kempten - BigBox / Xmas-Tour 2012

  • Naja da Bayerwoid safft mit Gwoid^^
    Dann trifft das Wort Grundnahrungsmittelgenießer eher auf euch Münchener zu^^

    :freiwild:

    FWSC # 2282
    UU # 140
    SFC # -to be continued-

  • Kempten wird der Hammer :hops:
    war zuletzt in der BigBox bei "Der W - Stephan Weidner" bin mal gespannt was Frei.Wild dort so leistet..
    nur verstehe ich nicht, wieso Frei.Wild sich nie in Um /Neu-Ulm blicken lässt..
    Ratiopharm Arena, Donauhalle und auch für eine Club Tour z.B. Roxy ^^ eigentlich schade

    11.04.2011 DER W - Kempten Big Box
    28.12.2011 Frei.Wild - Stuttgart Schleyerhalle
    10.11.2012 Frei.Wild - München Zenith
    22.12.2012 Frei.Wild - Kempten Big Box

  • Naja das Roxy wird leider für Frei.Wild ne nummer zu klein sein....

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Naja das Roxy wird leider für Frei.Wild ne nummer zu klein sein....

    ja das denk ich auch, dachte für eine Club- Tour könnte es reichen.. z.B. haben die Ärzte dort (meines Wissens) auch mal gespielt.
    ist ja auch egal =) Ratiopharm Arena bzw. Donauhalle (die Onkelz waren 3mal Dort, leider war ich damals noch zu jung :( )

    Aber jetzt für mich was viel wichtigeres,
    ich hoffe hier hat jemand noch paar passende Info's für mich =)


    Ich habe über EMP 2x Frei.Wild "Meet& Greet" Karten für Kempten gewonnen.. *wahnsinn* ^^
    nur wann sollte ich dann vor Ort sein? bzw. wie läuft sowas ab?


    für jede Info bin ich dankbar..


    beste Grüße.. =)

    11.04.2011 DER W - Kempten Big Box
    28.12.2011 Frei.Wild - Stuttgart Schleyerhalle
    10.11.2012 Frei.Wild - München Zenith
    22.12.2012 Frei.Wild - Kempten Big Box

  • Da das Konzert am letzten (verkaufsoffenen!) Samstag vor Weihnachten stattfindet und die Parkplatzsituation in Kempten daher ausgelastet sein wird, bitten wir Euch, an diesem Abend frühzeitig anzureisen und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
    Der Fußweg vom Hauptbahnhof zur bigBOX Allgäu beträgt lediglich 10 - 15 Gehminuten.
    Auch mit den Bussen des Kemptener Stadtverkehrs erreicht Ihr die bigBOX Allgäu bequem. Nutzt hier die Haltestellen "Kotterner Str./ C&A", "Kotterner Str./Berufsschulzentrum" oder "Forum Allgäu".

    Kostenfreie Parkplätze gibt es an der Allgäuhalle, am Illerdamm sowie am Parkplatz neben der Feuerwehr in der Rottachstraße.

    Alle Parkmöglichkeiten im Stadtzentrum findet Ihr hier: http://www.kempten.de/de/media/STADT-5_09.pdf

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • bin auch wieder vor ort ;).
    is jemand anwesend der mit dem zug fährt und vor sonntag 23.12 nicht mit dem zug nach hause kommt?

    30.03.12 Frei.Wild Landshut ,,Allein nach vorn" Tour
    12.-15.07.12 G.O.N.D.
    06.10.12 Frei.Wild Cd-Release Fürth
    06.10.12 FEK9 Geiselwind
    03.11.12 Frei.Wild Regensburg ,,Feinde deiner Feinde" Tour
    22.12.12 Frei.Wild Kempten ,,Feinde deiner Feinde" X-Mas Tour
    20.04.13 Frei.Wild Würzburg ,,Feinde deiner Feinde" Gold ReTour
    16.-19.05.13 Spreewald Rockfestival Drachenhausen
    20.-23.06.13 Alpenflair Natz/Südtirol
    11.-14.07.13 G.O.N.D.
    ??.??.13 Frei.Wild Unplugged Arenashow

  • Wichtige Meldung für das Konzert in Kempten am kommenden Samstag:

    Unser Truck wird in der abgesperrten Straße vor der Halle stehen.

    Öffnungszeiten:
    ca. 16 – 19 Uhr
    und
    23:30 – 00:30 Uhr

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Abendkasse? Sorry, aber da krieg ich n großes Grinsen in´s Gesicht. Das Konzert is seit (Wie lange schon?^^) ausverkauft. Wenn du allerdings aus Kempten kommst, könntest du vielleicht noch Glück haben, wenn du jemanden vor Ort findest, der noch ne Karte zu verkaufen hat. Oder schau mal hier im Marktplatz nach. Viel Glück beim Finden!

    Kleiner Tip am Rande: Du solltest dir Tickets in Zukunft wirklich frühzeitig sichern, da die schneller weg sind wie warme Semmeln beim Bäcker.

    RG ausm Allgäu
    Jana

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Es wird eine Abendkasse geben, bzgl Öffnungszeiten gibts leider noch keine Infos - früh genug da sein!

    Ablauf laut Plan:
    18.30 Uhr: Einlass
    Bad Jokers: 20.00 - 20.30 Uhr
    Hämatom: 20.45 - 21.25 Uhr
    Frei.Wild: 21.40 - 23.30 Uhr
    (Verschiebungen sind nicht immer vermeidbar!)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • https://www.facebook.com/events/495011127209852/?fref=ts
    Am 22.12.2013 Samstag spielt Frei.Wild in der Big Box in Kempten.
    Alle die mit dem Zug Anreisen werden, sollen doch bitte Teilnehmen. Viell. bekommen wir einen ganzen zug voll ;) Und laufen gemeinsam zur Big Box (10-15 Min. Fußweg) und stimmen schon einmal Kempten mit Frei.Wild Lieder ein!!!
    TREFFPUNKT UHRZEIT/ORT: 17:30 Uhr - 17:45 Uhr am Hbf Kempten. Haupteingang Bushaltestellen :)

    Deutschrock ist und bleibt ein teil von mir!

  • ich hab noch ne karte...

    30.03.12 Frei.Wild Landshut ,,Allein nach vorn" Tour
    12.-15.07.12 G.O.N.D.
    06.10.12 Frei.Wild Cd-Release Fürth
    06.10.12 FEK9 Geiselwind
    03.11.12 Frei.Wild Regensburg ,,Feinde deiner Feinde" Tour
    22.12.12 Frei.Wild Kempten ,,Feinde deiner Feinde" X-Mas Tour
    20.04.13 Frei.Wild Würzburg ,,Feinde deiner Feinde" Gold ReTour
    16.-19.05.13 Spreewald Rockfestival Drachenhausen
    20.-23.06.13 Alpenflair Natz/Südtirol
    11.-14.07.13 G.O.N.D.
    ??.??.13 Frei.Wild Unplugged Arenashow

  • Selbe Setlist, nur wie oben erwähnt "Zieh mit den Göttern" dazu. Dafür musste "Mach dich auf" weichen, wenn ich nicht irre.

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)