10 Songs zum reinhören beim Pressure Magazine online ! / Großes Frei.Wild Special auf iM1 am 30.09. und 02.10. !

    • Offizieller Beitrag


    10 Songs zum reinhören beim Pressure Magazine online:

    In weniger als einer Woche erscheint mit „Feinde deiner Feinde“ das neue Studioalbum von Frei.Wild. Mit 21 brandneuen Songs sorgen die südtiroler Deutschrocker für weiteren Zündstoff. Diese Band traut sich, wie keine andere gesellschaftliche Themen aufzugreifen und fein säuberlich zu sezieren. Ihr Texte sind sind provokant, treffen jedoch stets den Nagel auf den Kopf und werden trotz aller Ernsthaftigkeit auch zum mitfeiern serviert.

    Neugierich? Was Euch auf dem neuen Frei.Wild Album „Feinde deiner Feinde“ erwartet, präsentiert Euch Pressure Magazine in den nächsten Tagen in seiner exklusiven mehrteiligen Hörprobe und einer ausführlichen Plattenbesprechung (folgt in Kürze).

    AgF-Radio Sondersendung am Mittwoch, unbedingt reinhören:

    Und wenn wir schon beim "Haus- und Hof" TV Sender sind, dann kann natürlich der "Haus- und Hof" Radiosender nicht weit weg sein ^^ . Die Woche der VÖ ist da und so scheint es fast schon logisch, dass wir euch füttern, euch mästen und heiß machen. Hier ist eine weitere große Chance in die neuen Songs reinzuhören und mit Sascha einen fetten Abend zu geniesen! Wie immer gibts natürlich auch was zu gewinnen!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -