Der Countdown läuft: Feinde deiner Feinde kurz vor VÖ / "Über(f)all" bei Media Markt /Saturn & Releasepartys / Frei.Wild LIVE beim Rockland-Radio !

    • Offizieller Beitrag

    Der Countdown läuft: Feinde deiner Feinde kurz vor VÖ - Trailer/EPK online !


    4-3-2-1 deins!!! Nun gut, noch etwas mehr als 4 Tage dauert es in der Tat, aber dann, ja aber dann, beginnt ein wahrer Andrang und wer weiß, ein großer Neuanfang. Wie es ein schlauer „Facebooker“ schon vorher schrieb, herrscht ab dem 5.10. erhöhtes Deutschrockaufkommen im gesamten deutschsprachigen Raum. Es darf gespannt darauf gewartet werden und niemand fiebert diesem Tag mehr entgegen, als wir selbst. Die Konkurrenz ist riesig und wahrlich niemand kann sich jetzt noch entspannt zurücklegen und in trance-ähnliche Gefühle verfallen.

    Wir nutzten die freien Stunden, um in der Idylle der Südtiroler Berge Kraft zu schöpfen und euch noch ein wenig auf das Album einzustimmen. Schön war´s, hoch hinaus ging´s und wenn wir alle zusammen an einem Strang ziehen, kann es dieses mal wirklich ganz nach oben gehen. Es liegt in unser aller Hand, die Musikwelt auf den Kopf zu stellen. Deutschrock ganz vorne? Das Feindbild der Medienlandschaft auf dem Thron der Regale? Noch nie war die Chance größer, dieser Gesellschaft den Mittelfinger geschlossener und noch vereinter entgegenzuhalten. Hier das Video, genießt die Songs, schon bald werden sie die euren sein:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Über(f)all" bei Media Markt /Saturn & Releasepartys - Die Feinde deiner Feinde live in etlichen Märkten der Republik !


    Dejavue gefällig? Könnt ihr haben und beim 2. Streich der Marktinvasion von anno 2010 mit dabei sein. Wir schnappen uns erneut die Akustik-Klampfen und machen uns auf die große Reise, unseren Weg zu euch. Vielleicht findet ihr in der unten angeführten Liste ja den ein oder anderen Markt, bei dem ihr dazu stoßen möchtet. Für jede/jedes dort gekaufte Album/ Box gibts ein fettes Plakat, eine Autogrammkarte, nen feuchten Händedruck und unsere schlabbrigen Unterschriften für umsonst dazu. Mal schauen, ob sich auch ein Foto ausgeht, irgendwie schaffen wir das aber bestimmt.

    Hier noch die letzten „Wichtigkeiten“.
    Regale umschmeißen ist uncool, Pogo jedoch erwünscht.
    Ein organisierter Ablauf kommt jedem zugute, wir tun was wir können, sind aber auch nur Menschen. Deswegen, bitte dran halten und zivilisiert benehmen, dann kriegen wir da ganz schön und entspannt die Kurve.
    Plakate gibt´s nur für die dort gekauften Artikel - ohne Ausnahme, die Teile sind abgezählt.
    Das Mitbringen ausgefallener Artikel ist erlaubt (nackte Oma, Schlauchboot, usw)

    PS. noch das Wichtigste zuletzt: Sämtliche Märkte haben noch einige Flightcases, also diese schicken Boxen mit massig Gimmicks in der Reserve! Solltet ihr zu denen gehören, die das Teil leider nicht mehr gekriegt haben, ab 04.10. lohnt sich der Run und das bestimmt.

    Frei.Wild LIVE zu Gast bei Alexandra Philipps und dem Rockland-Radio !


    Welcome to the Rocklandradio:

    Seid bei unserer "ohne Instrumente Live Radio Show" dabei und lasst uns anstoßen auf diese neue FDF- Ära! Die bezaubernde Alexandra Philipps wird durch die Sendung führen und wir Rede und Antwort stehen. Es gibt ja sooo viel Neues zu berichten. Also, am 05.10. ab 19:00 Uhr Auf Rockland-Radio !!!

    Einfach hinkommen, die neuen Songs und wir werden euch gut unterhalten. Wird bestimmt lustig, na dann, bis dann!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Dresden...wie schön!!! Ich bin begeistert! Wir freuen uns auf euch!!! Thx.


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

    • Offizieller Beitrag

    warum ist Stuttgart nicht dabei?? ;(

    Haben wir wohl Pech :D Naja was solls, beim nächsten mal vielleicht wieder ;)

  • Hühnerhaut pur!

    Sehr geiles Video, jeder Song tönt Bombenmässig gut. Hatte das ganze Video durch Hühnerhaut, kommt eher selten bei mir vor.
    Die Jungs geben VOLLGAS vom feinsten. Das Album wird abgehen wie eine Rakete da bin ich mir sicher.

    Man ich kann es echt nicht mehr erwarten. Am 4 Okt. sind sie in Pratteln (Schweiz) und ich kann nicht hin, weil ich arbeiten muss. :bruellen:

    Frei.Wild ihr seid einfach die allergeilste BAND der Welt!

    Danke Robin, Danke Frei.Wild :groesten:

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Danke.... Magdeburg wird natürlich wieder mitgenommen, geile Sache :hops:
    Ich mache mir nur etwas Gedanken... vor 2 Jahren war es im Saturn schon richtig eng und voll, wie wollen die das dieses mal lösen? Das werden diesmal weit mehr Fans sein :D

  • :bruellen: Und MeckPomm ist wieder nicht dabei!? ich geh dann mal ne Runde schmolln...
    Trotz allem ist das Video richtig geil und ich kann den nächsten Freitag kaum erwarten! :)

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • omg scheiße wie geil :D 7.10 hab ich geburtstag :D :D jetzt muss i nur no schaun dass i nach münchen komm.... erst mal rausch ausschlafen und dann ab in zug :daumenhoch: :daumenhoch: blöd dass es sonntag is aber des schaff i scho....

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Schade. Alles viel zu weit weg =( Aber am 01.11. bin ich am Start ;)

    #2029 :freiwild:

    20.11.2010 Oberhausen Turbinenhalle
    31.03.2012 Essen Grugahalle
    21.07.2012 Lichtenvoorde Zwarte Cross Festival
    01.11.2012 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.2012 Hannover AWD Hall
    11.04.2013 Aachen Royal Event Center
    24.08.2013 Alsfeld Ehrlich & Laut
    27.11.2013 Oberhausen Turbinenhalle
    28.11.2013 Köln Alter Wartesaal
    28.12.2013 Frankfurt Unplugged Arena Show

    24.04.2015 Oberhausen Köpi-Arena

    • Offizieller Beitrag

    Braucht man für das Backstage ne Karte oder wie läuft das? Und spielt Frei.wild wirklich da? Klingt fast zu gut um wahr zu sein =)

    Das mit der Karte bring ich mal in Erfahrung, spielen werden sie wahrscheinlich ein paar Lieder auf der Akustik Gitarre, das wird kein ganzes Konzert sein.

    Nachtrag: Eine Karte für das Backstage wird nicht benötigt, ggf. wird eine kleine "Spende" von 3 Euro/Person erhoben, welche im Nachhinein einem wohltätigen Zweck zu gute kommt!

  • Das mit der Karte bring ich mal in Erfahrung, spielen werden sie wahrscheinlich ein paar Lieder auf der Akustik Gitarre, das wird kein ganzes Konzert sein.


    Super, danke, perfekt ;)
    (ein komplettes konzert erwartenebenbei bemerkt natürlich nicht.. war fand ich anhand des flyers nur nicht ganz klar ob das unplugged gig nur zu den saturn/mediamarkt dingern gehört)

    • Offizieller Beitrag

    Super, danke, perfekt ;)
    (ein komplettes konzert erwartenebenbei bemerkt natürlich nicht.. war fand ich anhand des flyers nur nicht ganz klar ob das unplugged gig nur zu den saturn/mediamarkt dingern gehört)

    Nachtrag siehe drei Postings weiter oben :)