Grüße aus dem Oberharz!!!

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ein freundliches Huhu auch von mir!!! :gruen:
    Aus welcher Ecke des Harzes kommst du denn genau, wenn man fragen darf ???

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ja klar sagt mir das was!!!
    ich komme aus quedlinburg, also auch ausn harz!!!
    schön zu wissen das hier noch mehr rum laufen die frei.wild hören, denn so wirklich viele leute kenne ich hier nicht!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Ah sehr geil ist bei mir auch nicht der fall das das hier so viele Leute hören!
    Ursprünglich komme ich aus Blankenburg das kennste ja dann erst recht :) :)
    Na wenn mal was anliegt freiwild mäßig kannst dich ja melden. :D Fahrgemeinschaft oder so.. Hehe

    :freiwild: :yourock:

    23.11.2012 FdF Berlin

    27.12.2012 Xmas - Tour Hannover

  • durch blabu bin ich heute erst durch!!! :D
    das nächst event an dem ich mich beteilige ist erst im dezember (x-mas hannover)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Oder ihr kommt beide, auch wenn einer zur Nachbarregin gehört, zum Foto am 03. Oktober
    nach H :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • und was ist der dank???
    ne mail vom shop das die klamotten erst in 10-14 tagen kommen da eine jacke nich vorrätig ist!!!
    aber naja auf die holzbox muss ich ja auch noch warten!!!
    und ich bin ja soooooooooooo ein geduldiger mensch!!! :bruellen:
    :lol:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • vorfreude ist die schönste :tongue: :D
    ja da muss ich mir auch unbedingt nochwas bestellen!!
    aber so gehts ja im moment allen wegen dem album und der tour :) hehe

    :freiwild: :yourock:

    23.11.2012 FdF Berlin

    27.12.2012 Xmas - Tour Hannover

  • siehste, aufs konzert muss ich ja auch noch warten!!!
    soviel vorfreude verträgt mein kleines herz garnicht auf dauer!!! :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!