Neuer FDF-Song exclusiv bei iTunes!

  • Hallo Leute ein neuer Song ist da!!! :evil:

    Oder wird jetzt hier die ganze Zeit nur über diese Fuck Onlineanbieter diskutiert? ;)

    Auch dieser Song überzeugt mich total. Das neue Album wird ne Granate!
    Bis jetzt sind alle neuen Songs genial, keiner fällt durch.

    Freu mich so Hammermässig auf dieses Album :daumenhoch:

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Geiles Lied aber schade, dass es nur über Itunes zu kaufen gibt.
    Solange es im Album dabei ist, passt es aber würde ich gerne jetzt schon haben. -.-

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Als volle Version wurde es auf Youtube gesperrt.^^
    Irgendwie stinkt es mich, dass es nur auf Itunes anzubieten ist.
    Naja ich hab ja die Box bestellt, deshalb bekomme ich es so oder so :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ein bisschen unfaires hat es zusätzlich
    Ich mein die Vorfreude, das abwarten ist so schon unerträglich, und damit wird alls zu Weiter geschürt
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, und wenn man dem Bilder oder teile des geschenks gibt ist es auch unfair da es weis es muss noch warten

  • Ich würde gerne mal von offizieller Seite hören, warum Itunes-Nutzer vorab kostenlos 2 (vlt kommen noch mehr?) Songs bekommen...
    (Kostenlos deswegen, weil diese ja mit dem Albumpreis verechnet werden)
    Dazu haben sie ja noch Zusatzsongs...

    Ich sehe darin eine klare Bevorzugung der Applenutzer.... (bzw. derer die das Album da digital kaufen wollen)

    Fair ist anders und ich hätte nie gedacht, dass sich Frei.Wild augenscheinlich mal so an einen Konzern hängt und alle anderen, die damit nichts zu tun haben (wollen) fallen lassen...
    :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

  • Ich würde gerne mal von offizieller Seite hören, warum Itunes-Nutzer vorab kostenlos 2 (vlt kommen noch mehr?) Songs bekommen...
    (Kostenlos deswegen, weil diese ja mit dem Albumpreis verechnet werden)
    Dazu haben sie ja noch Zusatzsongs...

    Ich sehe darin eine klare Bevorzugung der Applenutzer.... (bzw. derer die das Album da digital kaufen wollen)

    Fair ist anders und ich hätte nie gedacht, dass sich Frei.Wild augenscheinlich mal so an einen Konzern hängt und alle anderen, die damit nichts zu tun haben (wollen) fallen lassen...
    :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:


    Unterstreiche Ich :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • iTunes ist für alle da ;)

    P.S. andere Anbieter können das nicht mit dem verrechnen der Songs vom Album

  • iTunes ist für alle da ;)

    Jop Amazon auch^^

    Ich hab kein Problem damit, dass es auf Itunes ist. (auch wenn ich dieses ähm Unternehmen nie unterstützen würde :D)
    Ich hab ein Problem damit, dass diejenigen, die sich das Album da kaufen, das Lied vorab kostenlos bekommen, während Leute, die sich das Album bei Amazon, im handel oder sonst wo bestellt haben/ kaufen wollen, drauf zahlen....

  • Draufzahlen ist quatsch du musst die Lieder ja nicht eher laden, sind doch eh auf dem Album

  • Draufzahlen ist quatsch du musst die Lieder ja nicht eher laden, sind doch eh auf dem Album

    Ich glaube du erkennst meinen Punkt nicht.
    ich formulier es mal anders:

    Warum dürfen Nutzer dieser platform vorab Lieder kostenlos hören und nicht-Nutzer nur mit einem Obolus?

    Meine Meinung dazu: Entweder zahlen alle, die früher Lieder hören wollen, oder alle bekommens kostenlos... Ein Mittelding ist ein Unding!

  • Mein Gott... EMP hat auch Tshirts die es nicht im normalen Shop gibt.
    Das sind zum teil Forderungen der Anbieter um das Produkt zu bewerben. Das ist reine Marketingsache


  • Mein Gott... EMP hat auch Tshirts die du nicht im normalen Shop gibt.
    Das sind zum teil Forderungen der Anbieter um das Produkt zu bewerben. Das ist reine Marketingsache

    Was hat ein Voarbgeschenk mit T-shirts zu tun? Wie gesagt, wenn alle bezahlen müssten, dann wär es ok und im falle von EMP bekommt keiner was geschenkt, außer er hat genug Punkte...

    Wenn Apple fordert dass da zich Songs only veröffentlicht werden und zusätzlich noch bonussongs only auf dem dortigen Album erscheinen sollen, dann ist das mehr als dreißt. Ein Mittelmäßiges Unternehmen was so viel fordert, sollte eigentlich ignoriert werden, sollte es so sein. Und da selbst Apple nicht so dreißt ist, kann ich mir die Sache mit Marketing nicht vorstellen.....

  • Was hat ein Voarbgeschenk mit T-shirts zu tun? Wie gesagt, wenn alle bezahlen müssten, dann wär es ok und im falle von EMP bekommt keiner was geschenkt, außer er hat genug Punkte...

    Wenn Apple fordert dass da zich Songs only veröffentlicht werden und zusätzlich noch bonussongs only auf dem dortigen Album erscheinen sollen, dann ist das mehr als dreißt. Ein Mittelmäßiges Unternehmen was so viel fordert, sollte eigentlich ignoriert werden, sollte es so sein. Und da selbst Apple nicht so dreißt ist, kann ich mir die Sache mit Marketing nicht vorstellen.....


    Da gibs soviele Bands und ich habe da ma ein paar Tracklisten verglichen und die sind alle gleich wie auf anderen Seiten z.B. Amazon oder Original CD Backcover. Ich denke das machen die Künstler von sich aus selber um bessere Werbung zu bekommen kann mir nicht vorstellen das da iTunes die Künstler anfragt wegen Exclusive Songs um mehr Werbung zu bekommen. Wenn ja will ich einen Beweis sehen denn erzählen kann man ja viel... :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da gibs soviele Bands und ich habe da ma ein paar Tracklisten verglichen und die sind alle gleich wie auf anderen Seiten z.B. Amazon oder Original CD Backcover. Ich denke das machen die Künstler von sich aus selber um bessere Werbung zu bekommen kann mir nicht vorstellen das da iTunes die Künstler anfragt wegen Exclusive Songs um mehr Werbung zu bekommen. Wenn ja will ich einen Beweis sehen denn erzählen kann man ja viel... :rolleyes:

    Selbst wenn itunes das fordern sollte (ka weil sie frei.wild nicht mögen und erst ne Art bestechnung wollen :D) sind 2 Songs vorab (Hand aufs Herz zähl ich jetzt mal nicht dazu) + 2 Zusatzsongs auf dem Album zu viel. Selbst als Marketing von Frei.Wild aus ist das meiner Meinung nach übertrieben...

    Aber vieleicht hat Apple ein patent auf die Lieder angemeldet und deshalb müssen sie so an den Mann/ die Frau gebracht werden :D:D:D:D

  • Apple ist einer der Geldgeilsten Vereine in der Branche! Wenn außerdem andere diesen Service mit verrechnen nicht anbieten können kann ja iTunes nichts dafür. Punkt!

  • Selbst wenn itunes das fordern sollte (ka weil sie frei.wild nicht mögen und erst ne Art bestechnung wollen :D) sind 2 Songs vorab (Hand aufs Herz zähl ich jetzt mal nicht dazu) + 2 Zusatzsongs auf dem Album zu viel. Selbst als Marketing von Frei.Wild aus ist das meiner Meinung nach übertrieben...

    Aber vieleicht hat Apple ein patent auf die Lieder angemeldet und deshalb müssen sie so an den Mann/ die Frau gebracht werden :D :D :D :D

    Mich stinkt es auch ein bissel an aber was will man machen mir fehlen auf meiner Ltd.Edition auch 2 Songs obwohl ich eine Limited Edition vorbestellt habe.

    Aber wer weiß vlt kommt später ja eine Feinde deiner Feinde Super Deluxe Edition raus mit den 2 Songs + 2 die Non-Album Tracks von den Singles + 5 neue Songs und Hand aufs Herz als Spezial Edition oder so :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: