Neuer FDF-Song exclusiv bei iTunes!

  • Exklusiv bei iTunes gibt es ab heute einen weiteren Albumtrack aus dem kommenden neuen Album "Feinde deiner Feinde", das am 05.10. 2012 erscheint.

    "Wer nichts weiss, wird alles glauben".

    Jeder Track aus dem Album Feinde deiner Feinde", der bei iTunes vorab einzeln downgeloaded wird, wird später beim Albumkauf auf den Kaufpreis des Albums angerechnet!

    http://itunes.apple.com/album/wer-nich…95379?l=de&ls=1

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wieso nicht bei Amazon - kann mich doch nicht überall anmelden ;(

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich sag jetzt nichts gegen die Platform wo es angeboten wird. Ich hasse zwar Apple wie die Pest, aber es ist nunmal Bandentscheidung. Aber ich finde es echt unfair, dass der Song anscheind nur für diejenigen ist, die sich das Album noch nicht vorbestellt haben bzw, es sich digital bei Apple holen wollen...

    Alle die schon vorbestellt haben, zahlen drauf, wenn sie den Song jetzt schon hören wollen...

    Ist zwar jedem seine Sache, aber in Ordnung find ich das nicht. :daumenrunter:

  • genau... schön abwarten und n Tee dabei..... sonst braucht man bald garkein Album mehr kaufen ^^

    ...Und...

    so ist die Vorfreude auch net getrübt... :D :D

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • http://itunes.apple.com/de/album/feind…uxe/id564161160

    Wie ich das jetzt sehe, bekommt man zum itunes "Deluxe Album" nochmals 2 Lieder mehr. Also mit "Hand auf Herz" insgesamt 24 Lieder.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Wie jetzt ich hab mir das Case vorbestellt und mir fehlen 2 Songs :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Die Songs ''Sonne und Sterne'' und ''Lass dein Leben niemals los'' sind nicht mit auf den Album sondern nur wieder Online na echt toll gibs die wenigstens auch dann bei Amazon zum Download oder vlt zum Kostenlosen Download???

    Ich meld mich doch jetzt nicht noch extra bei iTunes an :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das problem liegt wahrscheinlich daran, dass Onlineanbieter meist ein Special Song exclusive nur für sich haben wollen, damit sie es anbieten. War bei gegengift genau das gleiche. Und ist bei anderen Bands genau so...

    Ist zwar alles andere als schön, aber kann man leider nicht umgehen...

  • Jepp, denke auch so.

    Bei Gegengift gab es ein Lied bei iTunes, ein Lied bei musicload und 1 Lied bei Amazon.

    Hier sind halt alle Lieder auf einer Seite anstatt auf 3en.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • was^^ ?? welche lieder haben den bei gegengift gefehlt also auf dem normalen album bei emp zb ??


    und die 2 lieder muss man dann einzeln runterladen damit man sie bekommt seh ich des richtig ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Es haben gefehlt: "Die Welt brennt", "Ich bin bereit" und "Immer nur nach vorne"

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • und die 2 lieder muss man dann einzeln runterladen damit man sie bekommt seh ich des richtig ;)

    Hoffe mal das es so funktioniert.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Diese Diskussion gab es bei der Gegengift bereits... Hier mal das was ich in Erinnerung habe:
    Die Downloadportale fordern exklusive Songs, welche nur bei ihnen zu haben sind, ansonsten wird keine Werbung usw.usf. gemacht...
    Deswegen werden an die Portale Songs gegeben welche es nicht auf das Album geschafft haben. Sprich die Songs würde es im Normalfall gar nicht geben, also nicht meckern sondern freun dass man noch paar extra Songs bekommt :D
    :daumenhoch:

  • Diese Diskussion gab es bei der Gegengift bereits... Hier mal das was ich in Erinnerung habe:
    Die Downloadportale fordern exklusive Songs, welche nur bei ihnen zu haben sind, ansonsten wird keine Werbung usw.usf. gemacht...
    Deswegen werden an die Portale Songs gegeben welche es nicht auf das Album geschafft haben. Sprich die Songs würde es im Normalfall gar nicht geben, also nicht meckern sondern freun dass man noch paar extra Songs bekommt :D
    :daumenhoch:


    An die Portale? Also Mehrzahl :evil: Also kann es sein dass es bei Amazon und Co ggf. auch noch Lieder geben wird?

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich muss echt sagen: Jeder Song,sei es "Hand aus Herz","Feinde deiner Feinde" oder auch dieser überzeugen voll. Wenn sich solch ein Textgebilde,Rock und Emotionen auch in den anderen Songs wiederfinden lässt wird es mein bisheriges Lieblingsalbum ("Gegen Alles,gegen nichts") vom Thron stossen.

  • Das problem liegt wahrscheinlich daran, dass Onlineanbieter meist ein Special Song exclusive nur für sich haben wollen, damit sie es anbieten. War bei gegengift genau das gleiche. Und ist bei anderen Bands genau so...

    Aha komisch nur das die neue Slipknot Best of ''Antennas to Hell'' genau mit der gleichen Trackliste bei iTunes angeboten wird wie ich sie auf meiner gekauften auch habe. Genau so wie die Alben von Der W haben auch alle die gleiche Trackliste aber machen sie ja alle die bei iTunes ihre Musik anbieten. :tongue: ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Aha komisch nur das die neue Slipknot Best of ''Antennas to Hell'' genau mit der gleichen Trackliste bei iTunes angeboten wird wie ich sie auf meiner gekauften auch habe. Genau so wie die Alben von Der W haben auch alle die gleiche Trackliste aber machen sie ja alle die bei iTunes ihre Musik anbieten. :tongue: ;)

    Lies mal richtig und vor allem auch den Post von Gaggl.... hab nie ALLE gesagt, aber das überliest man ja gerne, wenn man denkt recht zu haben...
    Es geht nicht nur ums anbieten sondern auch ums promoten... (Werbung usw.)
    Es geht nicht darum das die Platformen, nicht nur itunes btw., die musik dann nicht anbieten, aber es geht auch darum wie sie es anbieten. Ob es nun irgendwo verstaubt aufm Server liegt und man es nur durch suchen findet, oder ob dafür werbung gemacht wird, ist ein unterschied...