FdF Arentour - Making Of! / Arenatour Status im Überblick

    • Offizieller Beitrag

    Album, Tour und noch so viel zu tun. Mittlerweile scheren wir so ziemlich alles über ein und den selben Kamm, der eine nun wirklich sehr stürmische Frisur abgibt. An allen Ecken und Ende fallen Späne und wir kommen den großen Zielen Schnitt um Schnitt und Schritt für Schritt beachtlich näher. Was macht man nicht alles, wenn man große Projekte wie ein mächtiges Album oder eine Imposant- Arena-Tour mit zwei bärenstarken Support Acts auf seiner Landkarte sichtet? Ja, man hisst die großen Segel und stellt sich mit der gesamten Besatzung lachend in den Wind. Ein Song des neuen Albums gibt den Kurs vor : „Vorne liegt der Horizont“- und wir werden ihn ansteuern, denn er verspricht ein wahres Fest der Sinne zu werden. Noch nie waren die Hallen größer, noch nie ein Album ergreifender und noch nie die Chancen zur großen Brücke greifbarer.

    Wir wollen euch mitnehmen auf unsere Reise der Vorbereitung, euch mit einbinden und zusammen in stürmische „Händemeere“ vorstechen - zum ersten Mal fühlen wir diese „unbrechbare“ Welle der Begeisterung, die höher, stärker und zugleich vereinter nicht sein könnte. Zum ersten Mal seit Bandgründung gibt es eine realistische Chance darauf, mit dieser Welle die schier übermächtigen Felsen der Anti Frei.Wild Liga zu durchbrechen. Ob man uns dann lieben wird? Nein, wohl eher nicht, aber es ist eine kleine Genugtuung und ein Zeichen dafür, dass deren Seitenhiebe und Schikane nicht ausreichen um uns auf Grund zu schicken.

    Leute, ganz ehrlich, ihr seid gerade dabei zum ersten Mal das Siegel zu der vielleicht größten Geschichte jener Band zu öffnen, die Dank eurer Unterstützung 11 Jahre gemeinsame Sache macht: Deutschrock aus Leidenschaft, trotz aller Narben, das war die Idee und so führen wir sie fort!!!

    Aus diesem Anlass haben wir euch ein schickes, ausführliches Video zurechtgeschnitten, das wie versprochen etwas Licht und Klarheit schenken wird und euch eintauchen lässt, in eine Welt, die den Fokus aus jetziger Sicht auf diese großen Arenen wirft:
    Die Feinde deiner Feinde Tour 2012- unsere Tour zum neuen Album. Es ehrt uns, euch willkommen an Bord zu heißen - wir wünschen euch vereint im Chor: Volle Fahrt voraus!

    DIE DOCU ÜBER DIE TOURVORBEREITUNGEN, JETZT AUF YOUTUBE:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmals der Hinweis: EMP hat nachwievor sehr coole Ticketbundles im Sortiment! Ihr bekommt das Hardticket + exklusiver FdF Fahne für schlanke 32,50 € ! Was will man mehr


    FEINDE DEINER FEINDE TOUR: DER STATUS IM ÜBERBLICK:

    Update 10. November 2012:

    Feinde deiner Feinde Tour: ...da waren es nur noch sechs... schenkt uns eure Eindrücke:


    Dortmund, Mannheim, Regensburg und Chemnitz, was waren das für Tage? Wahn-, Froh- und nicht selten von Alkohol "getrübter" Sinn in den Hallen, vor den Hallen und natürlich in den Bussen und Trucks. Es gab reichlich Feierlaune und das wie wir finden auch zu Recht.

    Wer diese Bilder von der Bühne erleben durfte, hat sein Gedächtnis-“book“ wohl ganz schön aufgewertet. Hääääääääändemeer, Circle Pits, Pogo, tolle Frauen und einfach geile Leute, soweit das Auge reichte. Manchmal war es in der Tat so, dass wir nicht nach ganz hinten sehen konnten, aber hören konnten wir jeden. Es war gigantisch und so bitten wir euch, uns eure Eindrücke einfach mal zu schildern. Wenn ihr dann eh schon auf der folgenden Seite unterwegs seid, auf der wir euch mit den hottesten News füttern, gebt den Link mal einfach überall weiter. Leute, die Frei.Wild-Gemeinde wächst, schön, dass ihr Teil davon seid.

    Kompletter Newsletter:

    [/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Danke für die ganz klare Ansage bezüglich der politischen Wichser. Man kann nur hoffen, dass es sich zumindest Einige zu Herzen nehmen und gleich zu Hause bleiben! :daumenhoch:
    Super Video :hops: Ich bin auf die Pyroshow gespannt, hoffentlich wird sie fett.

  • ja ja die bayern zeigen scho mit regensburg und münchen wo da hamma hengt :D :daumenhoch:


    da muss wohl nächstes mal die olympia-halle herhalten :hops: :hops:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Da wird man ja richtig Geil auf die Tour!!!

    Lustig, wenn man diese Professionalität der Jungs und dem Umfeld mit dem vor ein
    paar Jahren vergleicht. Wer hätte gedacht, dass sich da mal so etwas entwickelt… :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ja ja die bayern zeigen scho mit regensburg und münchen wo da hamma hengt :D :daumenhoch:

    Sind aber auch die kleineren Hallen ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ;) die größeren hätten wir türlich auch gefüllt ha ha^^ na hast scho recht :rolleyes: wollt nur bisschen angeben :D :lol:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Geiler einblick und bitte vegesst ncith Handgranaten und Atombomben NICHT mitnehmen, fällt mir zwar schwer da ich sowas immer am man habe aber naja muss ich durch

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Geil die O2 World ist ja mal riesig (für ein Frei.Wild Konzert) :hops:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiler einblick und bitte vegesst ncith Handgranaten und Atombomben NICHT mitnehmen, fällt mir zwar schwer da ich sowas immer am man habe aber naja muss ich durch

    :) Und die Baseballschläger lässt du bei Gelegenheit auch daheim. Finds aber schon fast niedlich, wie Philipp Ratschläge gibt :lol: Keine Ballerinas, nicht ganz vorne stehen,... Sehr fürsorglich, das muss doch mal gesagt sein.

  • Danke für den kleinen Einblick in die Vorbereitungen, fand es echt interessant, was hinter einem Konzert für ein rießiger Aufwand liegt. Vielen Dank an die ganze Crew für die ganze Arbeit :daumenhoch:

  • Wenn man sich das so anschaut, wird einem erstmal wieder vor Augen geführt was für immenser Aufwand hinter so einer Tour steckt! Unglaublich wie schnell sich das alles so entwickelt hat...
    Da kann über die Ticket preise nun wirklich keiner meckern :daumenhoch:

  • Es wird zwar schwer die letzte Tour zu toppen, aber so wie es scheint schafft Ihr es !!!!
    Wir sehn uns, auf dem ein oder anderen Konzert im in und Ausland !

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Da wird die Vorfreude ja mal richtig groß.
    Bin mal gespannt was ihr euch alles einfallen lassen habt.
    Das wird bestimmt der Hammer.

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!