Seite mit allen Fakten zu FdF ! / EPK-Album-Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Seite mit allen Fakten zu FdF:

    Hier findet ihr alle Info's zum kommenden Album !

    EPK-Album-Trailer:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • :daumenhoch: Danke für den lonk und das video ist auch cool anscheinend schmeckt Burger des essen net ganz so :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Auf den Trailer hab ich lange gewartet und wurde nicht entäuscht :D
    Wer bei dem Sound noch sagt, dass Frei.Wild Mainstream wird und das das kein Rock mehr ist, der ist nicht mehr zu retten :D

  • Wer hat das produziert? David Guetta? Des würde nämlich rechtfertigen, warum das wie Electrohop klingt. Das könnte man nahtlos im Radio neben Lady Gaga, Katy Perry und wie der ganze Bullshit heißt einreihen. Vielleicht solltet ihr ned jedes Jahr auf Kraft so viele Alben&Singles rausgeben.. Qualität vor Quantität. Hab mal meine Konzertkarten verkauft.

  • Wer hat das produziert? David Guetta? Des würde nämlich rechtfertigen, warum das wie Electrohop klingt. Das könnte man nahtlos im Radio neben Lady Gaga, Katy Perry und wie der ganze Bullshit heißt einreihen. Vielleicht solltet ihr ned jedes Jahr auf Kraft so viele Alben&Singles rausgeben.. Qualität vor Quantität. Hab mal meine Konzertkarten verkauft.


    An alle die jetzt irgendwas dazu schreiben wollen... don't feed the trolls!


    zum Trailer: sehr schön, da steigt die vorfreude ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen


  • Ich bin ein Troll, weils ma ned taugt? Und weil ich Vergleiche gezogen haben, die mir richtig erscheinen?

    Du meldest dich an um zu schreiben wie scheiße das ist also jop!
    (Vergleichbar mit den Kommentatoren auf Youtube die bei einer Band, die sie nicht mögen Kommentare runtersetzen um allen zu zeigen, dass sie die band nicht mögen :D)

  • Du meldest dich an um zu schreiben wie scheiße das ist also jop!
    (Vergleichbar mit den Kommentatoren auf Youtube die bei einer Band, die sie nicht mögen Kommentare runtersetzen um allen zu zeigen, dass sie die band nicht mögen :D)

    das ist das Land ......

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • bevor noch mehr leute was schreiben lasst ihn bitte seine meinung und ihr habt eure.

    lasse es NICHT ausarten DANKE

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wie immer sehr gespannt auf Neues (netter Einblick) und bin wie immer gut gestimmt das sich wieder mal ein echter Musikkenner (sich selbst benannt nach einer legendären Punkrockband) verabschiedet.
    PS: Ich hoffe besagte Person hat die Karte zum Einkaufspreis weiterverkauft, sonst kann er sich nahtlos bei den Lady Gaga und Katy Perry Fans einreihen! :hops:

  • Sehr geile England-Bilder in dem Trailer...ach es war sooo toll mit euch in UK!!! :yeah:

    Bin echt gespannt aufs Album...klingt schonmal vielversprechend, wobei ich immernoch meine Zweifel habe, dass die Gegengift Edition zu toppen ist! Belehrt mich bitte eines besseren!!! ;)


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Wer hat das produziert? David Guetta? Des würde nämlich rechtfertigen, warum das wie Electrohop klingt. Das könnte man nahtlos im Radio neben Lady Gaga, Katy Perry und wie der ganze Bullshit heißt einreihen. Vielleicht solltet ihr ned jedes Jahr auf Kraft so viele Alben&Singles rausgeben.. Qualität vor Quantität. Hab mal meine Konzertkarten verkauft.

    Nein, ich hab keinen neuen Nick;) haha.

    Würdest du diese aussage bzw. deine meinung begründen? Wo ist das "Electrohop" . Noch dazu bringen Frei.Wild nicht jedes Jahr ein neues Album raus, wenn man die xxl-editionen nicht mitzählt.. gibt es alle zwei Jahre ein Album. Was ganz normal ist. Ausserdem ist es gerade das, was ich an Frei.Wild liebe.. Also das die Band nicht still steht.

    Ich finde die Songschnipsel sehr beeinduckend. Könnte vielleicht mein lieblingsalbum GAGN übertrumpfen.

    Freu mich total auf die 21 Songs!!

  • "...trotz völlig aus der Luft gezogener Unterstellungen der Rechtsoffenheit, intriganten Machenschaften neidischer Mitstreiter, obwohl sich zur Lebensaufgabe gemachter Journalisten oder Ewiggestriger..."

    Ich mag euch sehr, ich freue mich sehr auf das neue Album, ich freue mich sehr auf die neuen Noten und ich freu mich sehr auf die Konzerte, aber völlig aus der Luft gegriffen sind diese Vorwürfe nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil, die bösen bösen linken Gruppierungen- die sich FÜR Menschen einsetzen und mit gutem Willen handeln- und die Journalisten wollen nicht Intrigen spinnen, sondern schreiben Artikel, die von A-Z aus Zitaten und Fakten bestehen. Da ist nichts gelogen, nichts unterstellt. Zeigt Einsicht und tut nicht, als wärt ihr ja soooooooooooooooooo arm. Philipp soll in seinem Hinterkopf ausbrüten, was er will, solange er das nicht auf der Bühne auslebt, aber ihr seid sicher nicht die Opfer von Lügen!

  • Dann mach mal einen neuen Thread auf,denn hier gehört das Thema nicht hin. Ob links,ob rechts,ich finde Beides gleich gefährlich und hier geht es um das neue Album und nicht um Deine eigene politische Einstellung oder Meinung. :falschesforum: :backtotopic:
    nur ein kleiner Tip. Wenn Du hier Diskussionen anfängst,dann informiere Dich bitte vorher besser,sonst wird es langweilig. ;)

    Und zu LgN: hört hört :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Was labasch du? Der Satz, den ich eingefügt habe, steht auf der hier verlinkten Seite. Deswegen hab ichs da geschrieben, weil es deswegen indirekt zum Thema passt. Links und rechts sind komplett verschiedene Ideologien, aus denen in der extremen Ausübung eventuell verwerfliche Taten entstehen können, allerdings sind die Motivationen dahinter verschiedene und somit absolut nicht vergleichbar. Mit der Gleichstellung relativiert man, womit ich jetzt nicht linksextreme oder linksradikale Straftaten bagatellisieren will! Das passt allerdings wirklich nicht daher und darum gings mir nicht. Denn, wie du nichts erkannt, hast, ging es mir um keine politischen Einstellungen, sondern um die Selbstinszenierung als Unschuldige und die Behauptung, dass das alles weit her geholt wäre und bei allem Respekt, das stimmt nicht. Danke, das weiß ich und ich habe mich informiert.
    Der Trailer ist sehr gut.