• Kommt mal runter Leute ;)

    Zu den X-Mas-Konzerten gibts ja auch die Fahne. Also wenn ihr eines der Konzerte besucht, habt ihr auch noch eure Chance an die Fahne zu kommen.

    Ich hab meine Tickets für FdF-Tour auch schon seit April (?!?) bestellt. Klar ist das iwie doof (schon oft erlebt, dass im nachhinein noch was tolles kommt)... dann muss man schauen wie man das richtet, es gibt immer eine Lösung.

    Oder ihr findet jemanden der z. B. 2 dieser Bundels nimmt.. (wie ich -> Kempten + Karlsruhe).
    Vielleicht könnt ihr euch ja da eine beschaffen ;)

    Natürlich ist es immer schade wenn sowas kommt wenn man seine Tickets schon hat.. aber das ist das Leben

    Gruß
    Andi

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • Ich geh aber nicht auf einem der X-Mas Konzerte. Mir reicht es aus, zwei Konzerte von der Herbst Tour zu besuchen. 1 davon ist Sitzplatz. Ich möchte jetzt gerne eine Fahne nachgeschickt bekommen, für lau versteht sich. Wieso werden die Leute, die Später bestellen noch mit ner Fahne belohnt?

    Andere Bands würden sich ein Loch im Po freuen, wenn sie auch nur den Innern Bereich einer Arena füllen. Aber ne, Frei.Wild reicht das natürlich nicht. -.- .

  • Dem muss ich zustimmen. Ich hätte auch gerne diese Fahne, aber deswegen kauf ich mir nicht noch einmal eine Karte.
    Gibts die Fahne nur in Verbindung mit diesen Tickets?

    Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequila!

  • Ich geh aber nicht auf einem der X-Mas Konzerte. Mir reicht es aus, zwei Konzerte von der Herbst Tour zu besuchen. 1 davon ist Sitzplatz. Ich möchte jetzt gerne eine Fahne nachgeschickt bekommen, für lau versteht sich. Wieso werden die Leute, die Später bestellen noch mit ner Fahne belohnt?

    Andere Bands würden sich ein Loch im Po freuen, wenn sie auch nur den Innern Bereich einer Arena füllen. Aber ne, Frei.Wild reicht das natürlich nicht. -.- .

    ....warum ärgerst Du Dich nicht ? ..... :frechheit: .....ich an Deiner Stelle würd mich richtig ärgern :unglaublich:

    :buegeln:

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Ich geh aber nicht auf einem der X-Mas Konzerte. Mir reicht es aus, zwei Konzerte von der Herbst Tour zu besuchen. 1 davon ist Sitzplatz. Ich möchte jetzt gerne eine Fahne nachgeschickt bekommen, für lau versteht sich. Wieso werden die Leute, die Später bestellen noch mit ner Fahne belohnt?

    Dem muss ich zustimmen. Ich hätte auch gerne diese Fahne, aber deswegen kauf ich mir nicht noch einmal eine Karte.

    Gibts die Fahne nur in Verbindung mit diesen Tickets?

    Okey, kann euch da schon verstehen..
    Wahrscheinlich hab ich das aus der lockeren Brille gesehen, da ich mir noch Tickets für X-Mas hol, und so noch an meine Fahne komm

    Mit der X-Mas war ja nur ne Möglichkeit, hab nicht gesagt du sollst da nur wegen der Fahne hingehen ;)

    Wäre natürlich ein feiner Zug jetzt die Fahne an alle anderen zu geben, aber wie das aussieht hab ich keine Ahnung (bin ja nur ein "normaler" Fan :D )

    Gruß

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • bin ja nur ein "normaler" Fan :D )

    Es gibt hier keine Normalen oder unnormale fans es wird auch kein unterscheid zwischen vip und nicht vip gemacht ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hmm... war wohl diese Woche doch noch nix mit X-Mas Tour Karten... :(

    Ich warte auch darauf.... Endlich spielen sie mal in Karlsruhe :evil: :evil: :evil:
    :freiwild:

    Nichts als Richter
    nichts als Henker
    Keine Gnade und im Zweifel nicht für dich

    Heut gibt es den Stempel, keinen Stern mehr
    Und schon wieder lernten sie es nicht



    :freiwild:

  • gibt es bei emp pro Karte eine fahne oder nur pro gesamter karten bestellung eine?
    zur besseren verständniss ich samt kumpels brauchen 5 karten für hannover, krieg ich wenn ich alle zusammen bestelle 5 Fahnen oder muss ich die karten in 5 bestellungen kaufen?

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • Also ich hab 2 Karten bestellt und 2 Fahnen bekommen. Wird bei dir dann also auch so sein denk ich.

    @ alle anderen: Freut euch doch für die, die die Fahne bekommen und sich daran erfreuen können. Diese Missgunst ist in unserer Gesellschaft sowas von typisch. Sobald man auch nur im entferntesten einen Vorteil bei anderen sieht, den man selbst nicht ausnutzen kann wird gleich gemotzt. Wiederlich solche Leute und in der heutigen Zeit leider fast schon normal. Werdet erwachsen und kümmert euch um die wichtigen Dinge des Lebens und nicht ob ihr jetzt auch ne Frei.Wild Fahne in euerm Kinderzimmer aufhängen dürft (schön platziert über der Frei.Wild Bettwäsche und dem Frei.Wild Kissen natürlich;))