Ticket-Bundle bei EMP

  • Hallo liebe Frei.Wildler

    habe gelesen das es ab heute die Ticket-Bundles bei emp geben soll für die X-Mas Tour, z.B. für den 27.12 in Hannover,...kann diese Bundles da aber nicht finden ....weiß vllt jemand ab wann sie nun Tatsächlich erhältlich sind.......oder bin ich vllt einfach nur zu doof sie zu finden

    F.W.S.C. 2354

  • Okay,...hat sich erledigt,...Habe soeben bei emp angerufen und mir sagen lassen das es erst ab ca. nächste woche da ist,.....also alle die auch schon wie ich drauf warten regelmäßig reinschauen bei emp.

    F.W.S.C. 2354

  • richtig lesen will gelernt sein ;) im newsletter steht ja das es sich um die FdF Tour handelt und nicht um die X-Mas Shows ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…383255119_n.jpg


    Bitte mal den Fleyer genau ansehen......es ging um die Zusatzshows der X-Mas Tour 2012


    du redest vom flyer... ich vom newsletter ;)

    zitat:
    TICKETBUNDLE AB MORGEN (DIENSTAG) BEI EMP:

    ACHTUNG: EILMELDUNG ! DIE ANGEKÜNDIGTEN TICKETBUNDLES (FdF TICKET+FAHNE) AB MORGEN DIENSTAG BEI EMP ERHÄLTLICH !

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ich glaub es geht einfach darum das die ticket-bundle davor nur in zusammenhang mit xmas konzerten erwähnt wurde, weshalb die meisten/alle davon ausgingen das die meldung "DIE ANGEKÜNDIGTEN TICKETBUNDLES (FdF TICKET+FAHNE) AB MORGEN DIENSTAG BEI EMP ERHÄLTLICH !" sich eben auf die xmas beziehen, da von emptickets in zusammenhang mit der "normalen" tour nie die rede war sprich nicht angekündigt (zumindest nich das ich wüsste)

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • ich glaub es geht einfach darum das die ticket-bundle davor nur in zusammenhang mit xmas konzerten erwähnt wurde, weshalb die meisten/alle davon ausgingen das die meldung "DIE ANGEKÜNDIGTEN TICKETBUNDLES (FdF TICKET+FAHNE) AB MORGEN DIENSTAG BEI EMP ERHÄLTLICH !" sich eben auf die xmas beziehen, da von emptickets in zusammenhang mit der "normalen" tour nie die rede war sprich nicht angekündigt (zumindest nich das ich wüsste)


    Du triffst den Nagel auf den Kopf..... :hops:

    F.W.S.C. 2354

  • da passt was mit der ankündigung nicht zusammen, mannheim regulär 31.50, das neue bundle mit fahne 32,50! der späte vogel fängt den wurm!!! :rolleyes: :daumenrunter:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • da passt was mit der ankündigung nicht zusammen, mannheim regulär 31.50, das neue bundle mit fahne 32,50! der späte vogel fängt den wurm!!! :rolleyes: :daumenrunter:

    tja, so macht man die sitzplätze auch attraktiv und hofft, diese auch noch an den fan zu bringen und will so erreichen das die halle doch voll wird ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • seit wann gibt es in der maimarkthalle sitzplätze?????? wurden nie angeboten, soweit ich weis!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • tja, so macht man die sitzplätze auch attraktiv und hofft, diese auch noch an den fan zu bringen und will so erreichen das die halle doch voll wird ;)

    Würde für mich Sinn ergeben wenn die Karten gar nicht weggehen und das Konzert bald ist, aber jetzt schon..? ^^ Das Album wegen dem getourt wird ist noch nichtmal draußen und wenn München z.B. schon sold out is, kanns ja insgesamt nicht sooo schlecht laufen. Denke mal eher, dass EMP sich da als Tickethändler attraktiver machen will, oder vll. bekommen die ne Provision pro verkaufter Karte, dass sich das sogar rechnet, oder iwie sowas..

  • Ich nehm an das es (wie üblich) n deal zwischen emp und frei.wild gibt: emp bietet die karten für xmas an und es gibt ne fahne dazu, genauso wie es bei gegengiftfanbox n gelbbeutel emp exclusiv dazu gab; und das dieser deal dann halt auf die "normale" tour ausgeweihtet wurde und das es die bundle eben erst jetz gibt weil der deal erst für xmas (also nach verkaufsstart für normale tour) entstanden ist

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • zur zeit aber für fdf tour und nicht für die x-mas tour!!!
    :O

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Habe jetzt erstmitbekommen das die Preise für die Bundles die gleichen sind, wie ein Solo Ticket!


    Klar will man die Hallen füllen, aber ich finde das ziemlich unfäir gegenüber den Leuten die bereits schon eine Sitzplatzkarte gekauft haben!!!
    Wie wäre es wenn die Leute, die schon eine gekauft haben, ne Flage im nachhinein geschenkt bekommen?

    Sauerei!!! Hautsache man füllt die Hallen, wie es den geht, die bereits schon eine gekauft haben, ist mal wieder egal . -.-

  • Habe jetzt erstmitbekommen das die Preise für die Bundles die gleichen sind, wie ein Solo Ticket!


    Klar will man die Hallen füllen, aber ich finde das ziemlich unfäir gegenüber den Leuten die bereits schon eine Sitzplatzkarte gekauft haben!!!
    Wie wäre es wenn die Leute, die schon eine gekauft haben, ne Flage im nachhinein geschenkt bekommen?

    Sauerei!!! Hautsache man füllt die Hallen, wie es den geht, die bereits schon eine gekauft haben, ist mal wieder egal . -.-

    :bätsch: :heul:

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair