FdF Single kommt am 27.07.12 ,Videopremiere am 12.07.12 auf iM1 TV:

  • AAAAAAAALLLTTTEEERRRR !!!! :daumenhoch:
    Ich hab schon gedacht ich dreh gleich durch, als ich mit zermürbten Nerven um 18:40 Uhr vorm PC saß, & das Video noch nicht auf imtv1 zu hörn war und AGF hat sich natürlich aufgehängt wegen Netzwerküberlastung .-. Dis war echt nich gelungen.
    ABER als ich dann um 21:40 Uhr zufällig nochmal an den PC kam, sah ich wie Phillipp auf FB dis Video geteilt hat ! Ey ich hab gedacht ich dreh durch ...!! :daumenhoch:
    Dis Video is der Knaller und der Song auch, vom ersten Akkord an hats mir gefalln!! wahhhh Is definitiv mein neuer Lieblingssong und gehört auf Platz eins der Charts ..alter und verdammt wenn dis Album auch so wird bekommt FW den ECHO !!!! :groesten:

    Ein rießen Dank fürs frühzeitige Hochstelln !!!!!!!!!! :fw: :wiegeil: :danke: :groesten:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Danke fürs online Stellen :daumenhoch: das Video und der Song sind ja mal richtig geil. Ich finde Feinde deiner Feinde klingt schon mal viel besser als Allein nach vorn, jetzt bin ich aufs Album gespannt :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sooowas von geil,
    habe schon gedacht es wird geil aber das FETT, HAMMER , RESPEKT! wenn die singel schon so geil ist wie wird das Album sein????

    GEIL!!!!!!!!

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Mit einem Wort gesagt....ÜBERRAGEND..... :daumenhoch: :hops:
    Ich seh mir das Ding drei, vier mal am Tag an........

    Bin mal gespannt ob das ganze Album da mithalten kann !

    Mi Vida.......
    Mi Juego....

    :freiwild:

    FWSC # 2102

  • Nachdem ich zusammen mit meiner Süssen den halben abend vor IM1 saß, und wir uns teilweise die Ohren vergewaltigen lassen mussen, wurde dann das video gg 21.00 endlich online gestellt. Wow was ein Brett, geiles Video, auch wenn leicht bei Onkelz vs Jesus geklaut wurde ;). Freu mich tierisch aufs Album. Das wird ein geiler DeutschRock Herbst.

    Oh ja Dortmund wir kommen!!!!!!!!!!!

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Lied ist echt der Hammer. Freu mich riesig aufs Album und die Single wurde auch gleich bestellt :daumenhoch:

    Chemnitz, Wien und Rostock werden aber mal sowas von gerockt :gitarrenspieler: :D

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • Nachdem ich zusammen mit meiner Süssen den halben abend vor IM1 saß, und wir uns teilweise die Ohren vergewaltigen lassen mussen, wurde dann das video gg 21.00 endlich online gestellt. Wow was ein Brett, geiles Video, auch wenn leicht bei Onkelz vs Jesus geklaut wurde ;). Freu mich tierisch aufs Album. Das wird ein geiler DeutschRock Herbst.

    Oh ja Dortmund wir kommen!!!!!!!!!!!

    genau das hab ich beim 1 mal ansehen auch bemerkt :D Schadet dem Video aber mal gar nicht wie ich finde

  • Hammer Video und Hammer Musik!!!
    Freu mich jetzt schon auf die Single und erst recht aufs Album.
    Und dann wird Dortmund gerockt.Geil,Geil,Geil

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Hat mich nach einmal hören nicht vom Hocker gerissen, aber was nicht ist kommt evtl. noch

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • erinnert mich stark an die gegengift platte vom sound. daher nur textlich was neues. und es hätte mehr bumms geben müssen. das irgendwie zu soft...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale