FdF Single kommt am 27.07.12 ,Videopremiere am 12.07.12 auf iM1 TV:

  • ja war fett...cool gemacht, mal ganz was anderes... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: gefällt mir wirklich sehr!


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Das war wohl nichts! Jetzt aber erst recht!!!


    Kurz und bündig, da gabs wohl einige technische Schwierigkeiten beim Sender. Sorry Leute, auch wir kotzen. Jetzt aber in voller Länge und das sofort:
    Here we go: Feinde deiner Feinde, unsere erste Single samt Video - erhältlich ab dem 27. 07.2012 samt dem zweiten Song „Tot und doch am Leben“
    Viel Spass und entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
    Ab auf den Link und teilt das Teil!!!
    Eure Band Frei.Wild

    P.S. Das Video gibts in Full-HD ab 27.07.2012 über Itunes!


    Tb2upmuGNk8

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ohne Worte.. Der heutige Tag zeigt mir mal wieder, warum ich euch so liebe.. Ein rießen DANKE fürs Online stellen, ihr seit ohne Frage die Besten!! :) Eines der geilsten Musikvideos die ich bisher gesehen habe.. Sowohl das Lied als auch das Video sind richtig richtig fett!! Die Vorfreude aufs Album steigt und steigt! :)

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

    Mein Wille ist mein Weg!

    FWSC # 1602

  • vielen,vielen dank fürs on stellen...das zeigt wieder mal, daß frei.wild eine lebenseinstellung ist,ich freue mich wahnsinnig riesig aufs neue album

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • einfach nur genial!!! :daumenhoch:

    Die Arbeit hat sich echt gelohnt Jungs! *Daumen nach oben*,
    das Video einfach spitze & der Song hammergeil!! ♥ *-*

    ...nun warte ich nur noch bis die Single draußen ist + dann im Oktober das Album.
    & dann gehts ab zur FdF-Tour in Chemnitz!!!

    Die Freude lässt sich garnicht in Worte fassen!....riesig ist sie alle mal!

    Weiter so!! :fw: ich liebe euch einfach.♥

    :freiwild:

    ...das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat...

    falsche Menschen gibt's immer
    wahre freunde nicht viele
    folge deinem herzen
    es hat and're ziele!

    FWSC-Member 2610

    >Deutschrock ist Leidenschaft! ♥<

  • Moin Moin.

    Ja nur.. Da ist er der lang erwartete Song..

    Er geht natürlich, wie die meisten anderen Frei.Wild Songs sofort ins ohr.. Nach drei, vier mal anhören kann man den kompletten Text sofort mitgröhlen.
    Er ist ganz gut geworden, allerdings nix neues.. Wie ich erwartet habe;)

    Freu mich aufs Album. Hoffe da sind lieder drauf die mal Themen behandelt die man nicht von jedem 3. Song kennt;)

  • Wow Wow und nochmals Wow! Hammer Video...geiler Text und ein richtiger Ohrwurm...das macht echt Bock auf mehr!
    Jetzt freu ich mich gleich nochmals viel mehr aufs Album! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Auch ein Kompliment an Euch, dass ihr das Video jetzt bereits freigeschaltet habt und nicht wir ursprünglich geplant auch erst ab 27.07.12 auf youtube.....das ist eine super Entschädigung und macht den Frust echt wieder wett!!! Ich sage Danke Danke Danke!!!! Es zeigt einem mal wieder, dass auf Euch einfach Verlass ist und warum wir Euch so lieben!
    :danke: :groesten: :fw: :danke:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Erinnert mich auch ein wenig an das "Onkelz vs Jesus"-Video von den Onkelz 8)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • junge, junge.... hammerhartes Video, also das verdient wohl das meiste Lob :daumenhoch:

    Sowas von professionell, top! Die stelle an der Philipp der Mund "zugenäht" wird hat mir mehr als einmal Gänsehaut verschafft :D
    Auch der Song gefällt mir sehr gut, nach mehrmaligen hören immer besser.

    Das lässt auf ein weiteres geniales Album hoffen, FdF gefällt mir jetzt jedenfalls schon viel besser als damals Allein nach vorne ;)

  • Ahhh jetzt kann ich den Feierabend kaum erwarten. Sehr gut das es das Video auf Youtube zu sehen gibt. So komme ich dann auch in den Genuss dieses Video sehen zu können.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Video ist gut der Song ist Hammer :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Sind auch schon wieder welche dabei die das Video geklaut hamm und selbst hochgeladen haben :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Danke fürs Hochladen! Nach dem debakel von gestern echt die beste Entschädigung :) Der Schluss mit Daniel Schuhmacher ging echt zu weit :D

    Sehr geiles Video auch wenn es sehr an Serrum und Onkelz vs. Jesus erinnert :) Zum Song, einfach der hammer!!!!!! Her mit dem Album :zauberhaft:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.