FdF Single kommt am 27.07.12 ,Videopremiere am 12.07.12 auf iM1 TV:

  • auf keinen fall und nebenbei läuft AGF Radio

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Zum Glück hab ich Feinde deiner Feinde beim Agf 2 mal gehört 8) 8)
    Muss sagen der Song ist gut geworden :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    So bin dann mal auf 23:00 Uhr gespannt ob ich da heute noch das Video sehen kann.
    Wenn nicht haut das Video moin auf YouTube hoch und gut is

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • hab grad bissi überreagiert aber ich hab mich so auf dieses Video
    gefreut und dann kommt es nicht und auf Agf hab ichs dann wegen I MUSIk
    verpasst -.- So bin dann mal auf 23:00 Uhr gespannt ob ich da heute noch das Video sehen kann.

    Wenn nicht haut das Video moin auf YouTube hoch und gut is

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Bin zwar auch angepisst, aber was soll's. Guckt man sich 1 Stunde so einen Müll an und wofür ??? Egal, Shit happens... Meine Vodafon TV-Box ist für 23:00 Uhr zur Aufnahme progammiert, so dass ich es nicht verpassen kann, falls es denn gesendet wird. Vielleicht ist das Video / der Song ja auch nur für die "Spätvorstellung" geeignet, wer weiss ;)

  • Das nervt richtig.-.-

    AGF war leider schon überlastet,konnte nur 30 sek von dem Lied hören.

    Ich hoffe sie ballern das auf Youtube hoch.Auch wenn sie dafür wohl nichts können.

    iMusic sucks. :frechheit:

    Das Leben ist wie eine heiße Suppe,man bekommt nur einen geblasen,wenn man heiß ist. :daumenhoch:

    Serum 114-Junge,Dein Leben

    ICH LAUF NICHT WEG
    ICH STELL MICH HIN UND PISS GEGEN DEN WIND
    UND BLEIBE STEHEN

  • Von
    iMusic1 ROCKS

    Hallo zusammen,

    das Video von Frei.Wild sollte bei "Made In Germany" laufen, ich kann
    leider nicht nachvollziehen, was passiert ist, habe es aber bereits
    weitergeleitet. Daher solltet Ihr Euch etwas gedulden und Verständnis
    haben.
    Des Weiteren steht in der Ankündigung: bei ROCKS in der
    Sendung um 23 Uhr nicht um 18:30 Uhr. ;) Da ist dann auch Frei.Wild
    Nacht! Ihr werdet also voll und ganz auf Eure Kosten kommen. \m/
    Viele Grüße,
    Kathy | iM1


    P.S. Persönlich möchte ich anmerken, dass ich es nicht fair finde, den
    Senderzu beschimpfen. Die Premiere wurde sowohl von der Band, den
    Agenturen, wie auch vom Sender selbst so angepriesen, aber Fehler
    passieren leider nun mal. Daher möchte ich an dieser Stelle auf unsere
    Netiquette aufmerksam machen: http://www.facebook.com/imusictv/app_309801889035347

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also ich habs bis jetzt auch nicht mal gehört, da ich dann auch nicht auf AGF Radio drauf kam...hab mich darüber auch total geärgert.

    Aber dafür kann doch die Band nichts, die haben sicher genauso davor gesessen und gewartet...Allerdings wünschte ich mir, dass sie mal nen Statement dazu abgeben.

    Wehre mich aber eigentlich auch dagegen, um 23 Uhr nochmal dieses IM1 anzuschalten...kann mir auch vorstellen, dass das bissl Quotenfang von denen is...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Denke ich ja auch,das sie davor saßen und gewartet haben.

    Haben bestimmt nicht schlecht geguckt,als das nicht kam.^^

    Das Leben ist wie eine heiße Suppe,man bekommt nur einen geblasen,wenn man heiß ist. :daumenhoch:

    Serum 114-Junge,Dein Leben

    ICH LAUF NICHT WEG
    ICH STELL MICH HIN UND PISS GEGEN DEN WIND
    UND BLEIBE STEHEN

  • So eben von Imusic bei facebook gepostet wurden

    .:PREMIERE:.
    FREI.WILD - Wegen technischer Probleme lief das Video um 17 Uhr bei
    Made In Germany nicht, daher wird das Video "Feinde Deiner Feinde" von
    Frei.Wild um 21 Uhr bei Made In Germany gezeigt und um 23 Uhr beginnt
    die Frei.Wild-Nacht bei ROCKS, in der das Video auch nochmal gezeigt
    wird.

    #2064

    :freiwild:

  • Na da bin ich ja mal gespannt... :rolleyes:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Und der Hammer wars :hops:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich fühl mich gerade wie ein teletubbie. "noch ma, noch ma. noch ma noch ma noch ma!!!!!" Das lied ist so geil und das video dazu ist noch viel geiler. Wills nochmal sehen/hören *.*
    Das war der Startschuss zur Vorfreude aufs ganze Album und die Tour. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    #2064

    :freiwild: