Homepage v4 Online

  • top mir gefällt es

    V.I.P Member 1385



    "R.I.P. Denis"

    Wacken Open Air 2009
    Wacken Open Air 2010
    06.04.2012 KrawallBrüder Konzert München Backstage

    Verdammt, was haben wir uns nur dabei gedacht
    Wir haben die Schweine bis aufs Wacken gebracht :heul:

  • Hmmm, naja...sieht alles etwas "zusammengeklatscht" aus...Wordpress.

    Aber mal ne andere Frage: Diverse technische Werbung im Footer erklärt sich ja von selbst, aber "Converse"? Wird die Band mittlerweile offiziell von DER Firma, was Chucks anbelangt, gesponsert?

    Gruß
    cux

    Einmal editiert, zuletzt von cux (6. Juli 2012 um 09:37)

  • Schaut gut aus, gfällt ma :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Erstaunlich, dass die Page seit Juli so ist und erst jetzt auffällt :D
    Fand sie damals gut und hat sich bis heute nicht geändert ^^

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wo du recht hast ^^

    Aber das mit Kritik hatten wa in nem anderen Thread.
    Kaum einer traut sich zu sagen, was schlecht ist.

    Ich geb zwar gerne dampf ab, aber bin mit der Page vollends zufrieden. Und so soll es sein :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • :)
    warum.. :a-sorry: Es ist doch ein Meinungsfreies Land! Bin der Meinung:
    Was gesagt werden muß, wird gesagt. :)
    Und wenn mir etwas nicht gefällt oder so, sag ich es halt..
    Also ich hab es nicht anders kennengelernt und damals hat sich auch keiner drum geschert,
    die Wahrheit zu sagen :heul:
    Also falls es irgendwann mal soweit sein sollte, das mir was nicht in den Kram passt :P , werde ich mich äußern, aber bis jetz alles TOPP :lol:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Nene, sollst dich jetzt net angegriffen fühlen oder so :D
    So war das nicht gemeint, sorry, wenn das falsch rüber kam.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • bin mal kurz über die HP drübergeflogen...

    Wenn man mit der Maus im Navigationsbereich über Kontakt fährt, verschiebt sich der komplette Navi Bereich da vermutlich der Kontainer zu groß ist??? auf jedenfall ist dies bei keinem anderen Link so ;)

    Ansonsten in Punkto Geschmackssache:
    Bei den Bilder, Video und Diskografie ist zwar der Mouseover effekt gut gelungen, aber mir persönlich würde es besser gefallen wenn die Titel über oder unter den dazugehörigen Bildern/Videos stehen würde, so muss man sich nicht die Arbeit machen und über jedes einzelne Bild / Video mit der Maus fahren um zu erfahren was dahinter steckt (Userfreundlichkeit).

    Ansonsten scheen gmacht, was i auf die schnelle gsehen hoab.

  • Nene, sollst dich jetzt net angegriffen fühlen oder so :D
    So war das nicht gemeint, sorry, wenn das falsch rüber kam.


    Mach dir kein Kopf. is alles schick :yourock:
    fühle mich auf keinen fall angegriffen und erstrecht brauchst du dich nicht entschuldigen, das kam nicht falsch rüber.!
    Ich glaub wenn denn muß ich mich um Verzeiung bitten,
    in meiner Schreib-euphorie hab ich vielleicht etwas dick aufgetragen :a-sorry: :a-sorry: :a-sorry: :)

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!