Gold für "Händemeer" und zweites Gold für Gegengift!

    • Offizieller Beitrag


    Wir danke euch allen! Das ist euer Verdienst liebe Leute!!!
    Lg Philipp

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich würde sagen "dazu gehören immer zwei" :evil:

    Denn wenn IHR uns als Band nicht diese Musik, diese Lieder geben würdet ....sie haben viele von
    uns schon durch so manche schwierige Zeit im Leben geholfen, aufgebaut oder man hat einfach
    nur mit Ihnen gefeiert!!! Ihr sprecht uns aus der Seele - in und für jede Lebenslage gibt es Lieder
    von Euch! Wir danken auch EUCH dafür!!! :groesten: :groesten: :groesten:


    Ich freue mich schon mega auf den 27.07. auf die Single und im Oktober auf das Album....das gibt bestimmt die nächste goldene Platte!!!
    Und Danke auch noch mal für Natz und an alle Beteiligten, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben! :fw:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Verdienter Erfolg :hops: :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • "Feinde deiner Feinde" bekommt dann Platin :danke:

    Ich würde sagen "dazu gehören immer zwei" :evil:

    Denn wenn IHR uns als Band nicht diese Musik, diese Lieder geben würdet ....sie haben viele von
    uns schon durch so manche schwierige Zeit im Leben geholfen, aufgebaut oder man hat einfach
    nur mit Ihnen gefeiert!!! Ihr sprecht uns aus der Seele - in und für jede Lebenslage gibt es Lieder
    von Euch! Wir danken auch EUCH dafür!!! :groesten: :groesten: :groesten:


    Da stimme ich einfach mal zu :daumenhoch:

    2012-2018: 29 erlebte Frei.Wild-Konzerte.

    :freiwild:


    FWSC #2277

  • Glückwunsch, klasse Sache :hops:

    Wenn Gegengift jetzt 2 goldene hat währen das ja 200.000 verkaufte Einheiten. Laut Wikipedia bekommt man ab der Anzahl aber schon Platin?! Weiß einer wie das läuft?

  • Wundern tut mich das nicht mit der Gegengift.. In wievvielen Versionen kam die noch mal auf den Markt?

    Das mit ner Musik DVD ist schon bemerkenswert. Allerdings hätte ich die verkäufe eher der "Die Welt brennt" gegönnt aber egal.. Schafft nicht jede Band, das heißt schon was.

    Was mich interessiert... Ist die Goldene Schallplatte für DVD Produktion oder CD Produktion? Weil da sind die Verkaufszahlen unterschiedlich.

  • Wenn Gegengift jetzt 2 goldene hat währen das ja 200.000 verkaufte Einheiten. Laut Wikipedia bekommt man ab der Anzahl aber schon Platin?! Weiß einer wie das läuft?

    Das würde mich auch mal interssieren.


    Bis zu nem Echogewinn dauerts sicherlich auch nich mehr lange.. :)

    FWSC 1019

  • coole Sache :daumenhoch:
    was es mit der zweiten goldenen für Gegengift auf sich hat intressiert mich jetzt aber auch mal ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meines wissens bekommt eine Goldene Schallplatte für 100 000 verkaufte Einheiten einer Cd

    und 25 000 verkaufte Einheiten bei Dvd´s, das 2te Gold für Gegengift heißt für mich 200 000verkauft?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • vllt wurden ja 100.000 von der ursprünglichen UND von der 10 jahres Gegengift Version verkauft...
    Wäre in dem fall die einzige logische erklärung wenns bei 200.000 Platin gibt...
    Aber eins is sicher, die Band hats sich verdient! :daumenhoch: