Hilfe No Matching Socks nach Deutschland

  • Guten Tag Leute,
    Unser Deutsch ist nicht so gut, aber es lebe Google übersetzen ...
    Wir, No Matching Socks, hatte die Ehre, am 25. Mai für Frei.Wild in Dynamo Open in Eindhoven. Für diejenigen, die es gab: beispiellose Dank für den schönen Abend. Du warst unser bestes Publikum je.
    Jetzt wollen wir in der Woche vom 21. t / m 28. Juli gerne nach Deutschland kommen, und wir sind für Orte, wo wir spielen können, suchen. Es passiert mit jemandem, der uns helfen kann, da?
    Kennen Sie einen Promoter, Booker oder kühlen Kniebeugen lass es uns wissen. Wir freuen uns, zu spielen. Und wenn Sie auch irgendwo ein bisschen aus Ihrem Boden, dann wollen wir am besten zu schlafen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Volaan Vielen Dank!
    Wir spielen überall dort, wo die Socken nicht übereinstimmen!
    http://www.facebook.com/#!/nomatchingsocks
    oder
    no-matching-socks@live.nl
    Ach ja, und durch Zufall jemand Filme von uns gemacht in dieser Nacht? Wäre toll, etwas zurück zu siehe ...

  • und viel Spaß hier, schöne Grüße aus dem Osten Brandenburgs

    Axel.. du ich glaube der wollte sich einfach nur für das Konzert in Eindhoven bedanken;)


    Also von mir aus hätte die öhmm.. Band? Lieber auf Englisch schreiben sollen, da hätte ich mehr verstanden;)

  • So wir ich das verstehe, hat die band in eindhoven gespielt und hatte das super publikum von freiwild erlebt.
    Jetzt suchen sie eine agentur oder einen veranstalter damit sie auch in deutschland spielen können. Mit übernachtung natürlich.
    haben wohl noch keinen tourbus :D .

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich glaube sie suchen jemanden für kühle Kniebeugen, und einen Fußboden zum schlafen.

    :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch: