Patriotismus, Herkunft & Co. - Statement vom 11.06.2012

  • Ironie ist nicht deine staerke oder ?

    Aber bei sowas hört sie auf!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat von »barney«Ironie ist nicht deine staerke oder ?Aber bei sowas hört sie auf!!!


    Findest ? Nee ironie geht immer.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale


  • Findest ? Nee ironie geht immer.


    Ja schon aber nicht bei sowas ist das so schwer zu verstehen oder was

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da muss ich dir sogar mal recht geben! :D

    Ich auch, weil ich mein man MUSS es ja schon mit ironie sehn um ned komplett abzudrehn bei der scheiße die da teilweise verzapft wird...

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ist ja mal wieder wie immer hätte er statt Onkelz nun Frei.Wild genomm währ hier wieder die Hölle auf Erden.

    Aber na gut dann schmeiß ich mir jetzt mal ne CD von der ''Südtiroler Reichskapelle'' in meine Anlage un hör mir ihre Ideologie an :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich fange hier mit der Diskussion erst gar nicht an. Das ist mir zu blöd. Manchmal hab ich das Gefühl manche User hier haben nen IQ von unter 50.

    Sorry, aber Nee. :daumenrunter:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Ich fange hier mit der Diskussion erst gar nicht an. Das ist mir zu blöd. Manchmal hab ich das Gefühl manche User hier haben nen IQ von unter 50.

    Sorry, aber Nee. :daumenrunter:

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Unter 50? Tiefer trifft es wohl eher.

    Zu 98% gebe ich Philipp recht,sehe es aber wie der große,breite mann vom Bund (General......). Das dieses beschissene und immer wieder kehrende Thema im Netz und auch hier so breit getreten wird,finde ich einfach nur übertrieben. Genau das bezwecken die links fanatischen Idioten doch nur und solche Trittbrettfahrer wie diese LgN ; Barney Geröllheimer ; Rednatz oder Rendatz ; und eins zwei Andere (oder doch alles nur eine Person?) warten doch nur auf diese Gelegenheit um ihr krankes Nichtwissen hier im Forum zu verbreiten,weil sie wissen wie Manche darauf anspringen.

    Ob ich stolz auf meine Heimat bin oder nicht geht keinen etwas an. Wenn ich das in seriöser Form nach außen tragen möchte geht es auch keinen etwas an. Wenn mich einer in die rechte Ecke stellen will..........viel Spaß dabei. Meine Familie,meine Freunde und ich wissen wie es wirklich ist und nur darauf kommt es an.

    Wie Stebe schon geschrieben hat. Hier hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern,also lasst sie schreiben was sie wollen. Selbst mit Hammer und Meissel könnte man die fest gebrannten Meinungen nicht aus ihren Schädeln klöppeln. ;)

    In diesem Sinne wünsche ich fast allen Natzfahrern ein unvergessliches Wochenende und unseren Radlern stramme Beine und einen starken Willen.

    Kann mir mal einer sagen warum mir bei diesem Thread immer das Lied "Arschlöcher" im Kopf rum spukt? Kopf kratz :D

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Kratz dir net zu oft den Kopf ^^ :P

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • 2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Antideutsche erklären dem Patriotismus den Krieg

    Zitat

    Grüne Jugend und Antifa kämpfen während der EM gegen jede Form schwarz-rot-goldener Folklore. Und sind dabei so humorlos, arrogant und bürokratisch, wie es nur wir Deutschen sein können.

    :unglaublich:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • hallo!
    ich empfand und empfinde es als unerhörte frechheit (durch die EM wiedereinmal zutage getreten), orte in ehemals deutschen gebieten (warum auch immer das so war), entfremdet, falsch oder wie auch immer genannt werden. ein wortstamm wie in moskau/moskva/moscow/. . . ist basis für die sprachliche divergenz.
    doch völlig neu vergebene namen (von den deutschen), die auh keine übersetzung darstellen, treiben es in der heutigen benutzung auf die spitze. bsp: bozen, breslau, hirschberg (doksy/CZE), eisenstadt, Dennewitz (Pryamobalka/UKR), Friedrichsdorf (Klenowez/UKR), Schweinsdorf (Turnu Rosu/ROM – was z. b. "roter turm" heißt), . . .
    das sind für mich unerklärliche verwendungen.
    aber: flüsse, die durch mehrere länder/regionen führen, haben verständlicherweise verschiedene namen (meist aber doch im wortstamm verwandt).
    ich will mal noch recherchieren, ob das irgendwo in der welt auch noch so exzessiv benutzt wird. von anderen gebietshaltern, eroberern oder geschichtsbeflissenen.
    fakt ist: heut ist heut; und das verlangt die verwendung des heutigen.
    gerade bei der sportlichen (etwas politisch belasteten) bereichtrstattung und erst recht: bei den öffentlich rechtlichen!
    oder hat irgendwo auf der welt jemand dem "Eyjafjallajökull" einen anderen namen gegeben (etwa "schmutz, der in die wolken steigt", "meefwolk", "smutwonde", . . .)?
    ich bin gespannt auf regen austausch.


  • Korrektur:
    Bozen ist auch heute noch ein gebrauchbarer Begriff für die Süd-Tiroler Hauptstadt. ;)
    Das kannst du echt nicht mit dem Rest in Verbindung bringen, was vielleicht sogar teilweise zu unterstreichen ist.
    Aber ich denke, man sollte dies jetzt nicht so eng sehen, welchen Ortsnamen man verwendet, solange dieser nicht faschistisch vorbelastet ist.
    Und ALLE Namen sind das mit Sicherheit NICHT.