FdF Tour 2012 Merch

  • Hey Freunde.

    Das übliche Merch wie Shirts Flaggen usw zu den Toren ist ja alles schick und fein, aber wie wäre es mal mit was ganz edlen.

    Ich weis ganz ganz früher waren Seidenschals beim Fussi fast nur unter Ultras zu finden. Neuerdings sind die sogar bei jedem guten Fanclub Mode. Selbst bei unserem Verein haben wir als Fanclub Seidenschals.
    Ich würde hiermit höchstamtlich Vorschlagen, zur FdF Tour einen Tourschal (Seidenschal) herauszubringen.

    Kann man aber auch als normales Merch herausbringen.

    Und weil ich fleissig bin, hier mal ein Vorschlag wie sowas aussehn könnte.
    Das FW könnte noch in Orange gestalltet werden wie auf dem FdF Flyer zur Tour und die Fransen dann seitlich könnten dann passend auch Orange werden.

    Hier mal meine Idee:

    Dateien

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    3 Mal editiert, zuletzt von Kruemel (7. Juni 2012 um 18:06)

  • ein schal mit tourdaten ?? schaut des ned komisch aus wenn des dann ganz klein geschrieben ist.... also ich hab ja nur so fußball fan schals und da is ja normalerweise nur ein spruch/name/etc droben :) kann mir jetzt schwer vorstellen dass die daten da no gut zu lesen san....


    ansonsten find ich nen schal a gurd :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ich find die Idee an sich super.. ^^ Das wäre tatsächlich mal was anderes..zumal es die üblichen Sachen wie T-Shirts und co ja bestimmt eh geben wird...aber ich denke auch das man das mit den tourdaten noch umgestalten müsste..ich kann mir auch vorstellen das es zum verarbeiten eh zu kleingeschrieben wäre...Man könnte aber z.b. das Mikro noch etwas besser in Szene setzen da das eh total cool aussieht.. :D

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Jaaaaa das war ha nur mal so in Beispiel, was ich aus dem Tourflyer zusammengebastelt habe.
    Man kann ja auch das bissige Mikro dann eben größer machen und die Städte auch irgendwie verarbeiten zb oberer und unterer Rand.

    Aber ich fänds echt mal ne schicke alternative.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • @ bierbaron: in welcher entfernung willst du das denn noch lesen können?

    auf den fussballschals sieht man ja auch nicht alles ab ner gewissen entfernung ;)

    die idee ansich find ich sehr gut!!!

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Ich denke Designtechnisch muss sich da mal der Holger Fichtner vom 360° Design noch mal in Kopf machen zusammen mit FW. War ja auch mal nur eine Idee als kleiner Gedankenanstoß und vlt wird ja so oder so ähnlich was draus.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Was würdet ihr von einem "Kaffee-Pott" halten?
    Da würde doch der Muntermacher gleich doppelt wirken!
    Und an einen Kaffeebecher findet bestimmt der ein oder andere Gefallen! - Ob für den täglichen Gebrauch oder für die Vitrine, ein Hingucker wäre es allemal!

    :hurra::gitarrenspieler: :freiwild::gitarrenspieler::hurra:
    *****************************1 5 3 2********************************

  • Was würdet ihr von einem "Kaffee-Pott" halten?
    Da würde doch der Muntermacher gleich doppelt wirken!
    Und an einen Kaffeebecher findet bestimmt der ein oder andere Gefallen! - Ob für den täglichen Gebrauch oder für die Vitrine, ein Hingucker wäre es allemal!

    So einen Kaffee-Pott kann man sich doch schon im Truck kaufen...wenn ich mich nicht verguckt habe.

    Die Idee mit dem Seidenschal finde ich auch gut...einfach die Tourdaten weglassen und scho wäre er perfekt ;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Der Kaffeepott im Truck iist leider nur Museeumsdeko :( Da hab ich Nessi auch schon in Ohr abgekaut :)
    Gut eine Tasse wäre schon mal was feines, dann aber eher allgemein nicht Tourbezogen.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • die tasse gabs mal im shop glaub ich und ich bereue es sie nicht gekauft zu haben :daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Im Truck gibt es aktuell eine Tasse zu kaufen.
    Motiv: Frei.Wild Schriftzug + Autogramme der Band

    da wir auf der Temp einige verkauft haben, kann sicher jemand nen Bild hier rein stellen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Im Truck gibt es aktuell eine Tasse zu kaufen.
    Motiv: Frei.Wild Schriftzug + Autogramme der Band

    da wir auf der Temp einige verkauft haben, kann sicher jemand nen Bild hier rein stellen

    wer kauft mir eine :D bezahl auch des porto und so

    komme erst wieder zur fdf tour zu nem konzert

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • weiß einer noch was die tasse gekostet hat?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich find beide Sachen toll
    beim Schal würde ich auch die Tourdaten weg lassen, vielleicht wäre ja ne Alternative der Name der Tour und die Dauer, also von bis ...

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • 7 Euro ?
    Immer dieser Kommerz. :lol:

    Spaß beiseite,ich finde die Tasse klasse und werde mir sicher noch eine 2te zulegen.
    Auch das mit dem Schal finde ich gut.
    Wir haben uns ja schon oft darüber unterhalten,dass man den Shop mal mit mehreren Sachen bestücken sollte. Die Sammler würden sich freuen,aber irgendwie will wohl keiner damit Geld verdienen. Kopf kratz

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ui...die Tasse sieht klasse aus...so eine brauch ich auch...
    ich hoffe die gibts in Natz auch noch im Truck :lol:
    Und die Idee mit dem Seidenschal hört sich auch super an!
    Klar, wie dieser dann letztendlich aussieht, da müsste wohl noch dran gefeilt werden,
    aber die Grundidee find ich wirklich super! :daumenhoch:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#