Neuer Song: Frei.Wild, die Kastelruther Spatzen & Gonzo ‎- 1000 Meilen, 1000 Worte

  • Auf Metal-Hamer.de gibt's einen ersten Videoausschnit des Songs 1000 Melen, 1000 Worte den Frei.Wild u.a. mit den Kastelruther Spatzen und Gonzo aufgenommen haben...

    Hier der Artikel:

    Zum Artikel

    Direkt zum Video

  • Bin auch mal gespannt ab wann kann man das denn vorbestellen?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liege/ Sehe ich das jetzt richtig? Ist der Teally nicht der Securtiy Chef? Oder ist er F.W. Bodyguard?

    Wenn ja.. Ich finde den Typen nicht gerade sehr cool...


    Zum Song.. Nun ja.. Man hört ja nicht gerade viel... Aber das was es da zu hören gibt, gefällt mir nicht. Trifft nicht mein Geschmack.

  • teally ist security chef...den posten hat er beim Böse Gucken - Contest gewonnen ;) Aber eigentlich ist Teally Mädchen für alles...:)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Der Song ist wirklich hammer.

    Vor allem freut mich die enge zusammenarbeit mit den Künstlern verschiedener Musikrichtungen.
    Ich hoffe das ist nur ein Auftakt für mehr. Also nicht in der Hinsicht, dass jetzt alle 4 monate eine Gemeinschaftsproduktion entsteht, aber vieleicht der ein oder andere künstler mit Band als Vorgruppe beim Konzert auftritt :evil:

    (Das würde mich bei Fiddlers green, Eisbrecher und Gonzo am meisten freuen) :daumenhoch:

  • Schöner Song und geile Besetzung... :daumenhoch:

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • Ich denke hier kann man zumachen da Robin den Offizielen Thread erstellt hat ;)

    Schaut mal hier

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: