Frei.Wild Handy App - Umfrage !

  • Folgende stehen zur Auswahl: 182

    1. Iphone 4s (17) 9%
    2. Iphone 4 (30) 16%
    3. Iphone 3gs (4) 2%
    4. Iphone 3 (5) 3%
    5. Android (116) 64%
    6. Windos Phone (1) 1%
    7. Ich nutze kein Smartphone (9) 5%
    8. Ich nutze gar kein Handy (0) 0%

    Wir sind zur Zeit an der Umsetzung einer Frei.Wild App und wollen ein Gefühl dafür haben, wie die Abdeckung ist - Was besitzt ihr?

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • âber bitte nicht falsch verstehen das war allgemein gesprochen nicht wegen dieser app hier :)


    deswegen bitte wieder :backtotopic:

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Android haben die meisten und das ist natürlich auch das beste (:
    und ich war schon immer verzweifelt am suchen nach einer frei.wild app. (;

    20.08.2010 - Unheilig
    16.12.2011 - Dritte Wahl & COR
    30.12.2011 - Frei.Wild X-Mas Tour
    24.03.2012 - Frei.Wild Clubtour Pahlen
    11.05.2012 - Gegen den Wind Club Festival
    06-08.07.2012 - Burning Summer Festival
    28.07.2012 - Unheilig LdS Tour
    24.11.2012 - Frei.Wild - FdF Tour

  • BlackBerry unterstützt Java, sollte es also mal zu einer Android-App kommen, ist die Wahrscheinlichkeit sicher hoch, dass auch für die BlackBerry-Collection was kommen wird.
    Die Vielzahl aller Smartphone-User nutzen jedoch Android.- oder iOS.


    Die verschiedenen iPhone-Angaben haben einen triftigen Grund. Die beschriebenen Modelle besitzen logischer Weise verschiedene Hardware. Dazu kommt, dass auf älteren Modellen "nur" bestimmte iOS stabil "laufen" bzw. nicht alle Funktionen der neusten Software den älteren Modellen zur Verfügung stehen. Anders logischer Weise bei den neuen Geräten, aus dem Hause Apple.


    Hauptgrund aber ist ganz sicher...
    Eine native App kostet einiges an Kohle! Die Umfrage ist also wirklich ernst zu nehmen, versucht man hier nämlich mit einem Schlag den gröten Teil aller User glücklich zu machen - ob nun Android oder iOS - das entscheiden die User!


    Gruß
    cux

  • Android natürlich :D


    mit BB ist das son ding, hatte mal gehört das BlackBerry sich die apps einiges kosten lassen....hab meine schwarzbeere nicht mehr, hatte kein bock bei meinem Provider ne extra BlackBerry Option zu zubuchen -.-.


    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Ich bin irgendwie erstaunt, dass es soviele mit Android sind, auch bei der Umfrage auf Facebook, ist Android ganz klar am führen. Aber bei den Preisen von Apple wohl auch nicht verwunderlich. ^^ Aber ob App für iPhone oder Android, da ich beides hab könnt ich sie sowieso nutzen. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"


    #1020

  • Der Hauptgrund ist, das daß App mit Framework arbeitet, dies aber auf iPhone 3 nicht läuft, ers ab Softwareversion 5 , sowie die Aussage über die Android Mengen. Es wird also folgende Versionen kommen:


    iPhone App (nutzbar ab iPhone 3gs und im iTunes Store)
    Android App
    WebApp (für alle die keine der beiden oberen Anforderungen haben)


    Von den Funktionen werdet Ihr äusserst überrascht sein, was die neue App alles kann :daumenhoch:


    Gruss Andy

  • Kein Symbian... Schade, aber nicht weiter verwunderlich. Naja, mein nächstes Smartphone wird eh n Android, das ist mittlerweile einfach besser.

    Symbian, war das nicht das, was auf Nokia´s und älteren Samsungs drauf ist...? ^^ Ich als Android Nutzter freue mich jetzt einfach mal, dass es bald ma wieder ne sinnvolle App gibt die ich mir runterladen kann :D


    Da es ja schon ne Art Konzept zu geben scheint (Andy sprach ja davon, dass wir von den Funktionen überrascht sein werden) dauert das hoffentlich nicht mehr allzu lange

  • Symbian, war das nicht das, was auf Nokia´s und älteren Samsungs drauf ist...? ^^ Ich als Android Nutzter freue mich jetzt einfach mal, dass es bald ma wieder ne sinnvolle App gibt die ich mir runterladen kann :D


    Da es ja schon ne Art Konzept zu geben scheint (Andy sprach ja davon, dass wir von den Funktionen überrascht sein werden) dauert das hoffentlich nicht mehr allzu lange


    nur Nokia, samsung hatte schon immer sein eigenes OS


    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued