Frei.Wild Handy App - Umfrage !

  • @ Aksl: ich verstehe das nicht falsch... aber es wäre doch auch schön wenn NichtMitglieder die hier im Forum angemeldet sind, die Chance bekommen können per App auf das Forum zugreifen zu können, und da bin ich bestimmt nicht die Einzigste die das gut finden würde!

    Wir kommen und gehen

    wir bleiben nicht stehen

    wie viel Tage auch vergehen

    der Sonne folgt Regen

    und dem Regen die Sonne

    Unendliches Leben

    ist Fluch oder Segen

    kalte Winde sie wehen

    der Sonne entgegen

  • Zitat von »X-mas«



    Zitat von »oliver.hoppe«
    Ja eine FWSC-App wäre wirklich super... ;)

    dem schließe ich mich an
    Dafür gibt es auch meinen Zuspruch :daumenhoch:


    Meinen ebenfalls. ;)
    FWSC APP wäre top, aber nur mit Zugang für VIP´s soll ja auch ein Vorteil sein, bzw Anreiz für NICHT VIPs.
    Soll niemanden diskriminieren, ist aber ja hier auch so.

    FWSC - 2550

    • Offizieller Beitrag

    @ Aksl: ich verstehe das nicht falsch... aber es wäre doch auch schön wenn NichtMitglieder die hier im Forum angemeldet sind, die Chance bekommen können per App auf das Forum zugreifen zu können, und da bin ich bestimmt nicht die Einzigste die das gut finden würde!


    Ich dachte du möchtest als NichtMitglied auf den V.I.P. Member Bereich zugreifen.

  • @Aksl: das war auf eine allgemeine App bezogen, hatte nicht vor, so lange ich noch kein VIP bin auf diesen Bereich zuzugreifen!!! wie schon mal gesagt, wäre doch schön wenn das ginge oder!

    oliver.hoppe: möchte die Mitgliedschaft ja noch beantragen, sobald mein Drucker wieder fit ist, der ist nämlich leider kaputt, aber vor hatte ich das auf jedenfall noch ;)

    Wir kommen und gehen

    wir bleiben nicht stehen

    wie viel Tage auch vergehen

    der Sonne folgt Regen

    und dem Regen die Sonne

    Unendliches Leben

    ist Fluch oder Segen

    kalte Winde sie wehen

    der Sonne entgegen

  • Ich könnte mir aber auch vorstellen das das forum als app unübersichtlicher wird. Dann würde ich es lieber dabei belassen und weiterhin das forum mobil über die internetseite aufrufen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Also ich rufe das Forum auf Handy immer über die Links in der Frei.WildApp ab, das geht auch ganz gut. Aber ne eigene App wär schon klasse. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es finanziell sinnvoll ist, wenn die App dann nur für die VIPs zugänglich wäre. So ne App kostet denk ich einiges und dann sollten schon alle ForumUser in den Genuss kommen.


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Es wäre ja schon mal klasse, wenn in das Forum das Tapatalk Plugin installiert wird. Verwende dies auch bei anderen Foren, und das klappt ganz gut!

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • In der fw app sind die konzerttermine nicht mehr so richtig aktuell.
    Kommt da demnächst ein neues update?

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • das ist mir auch schon aufgefallen :daumenhoch:

    Jupp, die Problematik ist bekannt. Als ausführendes Organ, welches die FW-App bearbeitet, ist's mir natürlich bekannt - ist bescheiden!
    Problem der Sache hat technische Gründe, die hoffentlich bald behoben sind :)
    Dann wird nicht nur der Kalender aktualisiert.
    LG
    cux

  • Danke für die info. Dann bin ich mal auf das update gespannt.
    Ick freu mir cux :D .

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Um die Android Apps auf Windows Phone nutzen zu können musst du dich noch etwas gedulden.
    Die Entwickler von BlueStacks arbeiten daran, wie ich gelesen habe.
    Für PC und Mac gibts das schon. siehe hier

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Hab da mal ne Frage... kann es sein, dass die App nicht all zu oft aktualisiert wird? bei mir tut sich da irgendwie nicht wirklich viel, ausser bei den News? Hoffe das ist nicht nur bei mir so ?

    Wir kommen und gehen

    wir bleiben nicht stehen

    wie viel Tage auch vergehen

    der Sonne folgt Regen

    und dem Regen die Sonne

    Unendliches Leben

    ist Fluch oder Segen

    kalte Winde sie wehen

    der Sonne entgegen