Glaubt ihr an ein Comeback der Onkelz?

  • Ich war damals Live dabei in Berlin un kann mich noch gut daran erinnern.

    Asche zu Asche mit Ansage

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hat er dieses "Versprechen" Nicht schon mit der Veröffentlichung von Onkelz wie Wir und Lieder wie Orkane gebrochen?...

    Wie gesagt, ich denke, das war eine art Selbsttherapie, um damit klar zukommen.

  • Hat er dieses "Versprechen" Nicht schon mit der Veröffentlichung von Onkelz wie Wir und Lieder wie Orkane gebrochen?...

    Wie gesagt, ich denke, das war eine art Selbsttherapie, um damit klar zukommen.


    Das mit der Onkelz wie wir war doch bekannt das die Neuaufnahme des Albums nach dem Vaya Con Tioz Gig kommen soll.
    Das haben sie Neueingespielt weil sie damals keine rechte an dem Album bekommen haben.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So dumm es eigentlich klingt aber ich hoffe nicht auf ein comeback...

    dieses einzigartige "vaya con tioz" sollte nich durch n reunion projekt zerstört werden...
    und außerdem würde ich das ganze nich nochmal durchmachen wollen ;)


    :hops: Helden leben lange, Legenden sterben nie ! :hops:
    VIP-No. 2092
    BW

  • das einzige was ich mir wirklich wünschen würde, ist noch ein einziges Konzert in Frankfurt. Damit wäre der Kreis auch geschlossen. Und die Vaya con tioz komplett auf Bluray. Von mir aus auch die Live auf der Loreley.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • das einzige was ich mir wirklich wünschen würde, ist noch ein einziges Konzert in Frankfurt. Damit wäre der Kreis auch geschlossen. Und die Vaya con tioz komplett auf Bluray. Von mir aus auch die Live auf der Loreley.



    Und du meinst du bekommst dann eine Karte für dieses Konzert? Das bezweifle ich. Dürfte jedenfals sehr schwer werden.

    Ja.. Und mit der VCT auf BluRay gebe ich dir recht. Irgendwann wird sie kommen. Nur wann ist wohl die Frage. Mal ein bisschen den Weidner aufm Sack gehen.. er ist ja jetzt auch wieder "Onkelfiziert" .

    Ich kann ürbigens jeden empfehlen sich die WeinderAutournomie BluRay zu kaufen. Beste BluRay Produktion die ich je von einem Deutschen Künstler gesehen habe. Stimmt alles! Bildquali, Extras, Menüaufbau und Sound.

    Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (17. Juli 2012 um 01:15)

  • Finde diesen Thread ehrlich gesagt recht albern.... Naja jedem das Seine.

    Was mich mal mehr interessieren würde. Wieso hat Stephan im W-TV ein wenig in Richtung Frei.Wild geschossen als er meinte, dass sie die Songs die vom Album fliegen dann an Frei.Wild verkaufen?! Ist dort etwas hinter den Kulissen abgelaufen was die normal sterbelichen nicht so mitbekommen, vielleicht eine Anfrage zur Zusammenarbeit so wie es mit Gonzo geschehen ist?!



  • Und du meinst du bekommst dann eine Karte für dieses Konzert? Das bezweifle ich. Dürfte jedenfals sehr schwer werden.

    Ja.. Und mit der VCT auf BluRay gebe ich dir recht. Irgendwann wird sie kommen. Nur wann ist wohl die Frage. Mal ein bisschen den Weidner aufm Sack gehen.. er ist ja jetzt auch wieder "Onkelfiziert" .

    Ich kann ürbigens jeden empfehlen sich die WeinderAutournomie BluRay zu kaufen. Beste BluRay Produktion die ich je von einem Deutschen Künstler gesehen habe. Stimmt alles! Bildquali, Extras, Menüaufbau und Sound.

    hab leider nur die DVD aber da ist auch alles top, muss ich sagen. Da können sich manche ne Scheibe abschneiden, zb. bei der 5.1 spur ;)

    Aber ich hat heut nacht nen Traum bzw der Onkelz, das bei den ersten Takten von hier sind die onkelz ein Pogo ausbricht, der seines gleichen sucht.......

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Finde diesen Thread ehrlich gesagt recht albern.... Naja jedem das Seine.

    Was mich mal mehr interessieren würde. Wieso hat Stephan im W-TV ein wenig in Richtung Frei.Wild geschossen als er meinte, dass sie die Songs die vom Album fliegen dann an Frei.Wild verkaufen?!

    Verfolge W-TV nicht wirklich.

    Ja, hat er das gesagt? hahah. Find ich sehr lustig.

  • Verstehe ich nicht ganz, wenn sich Stephan und Gonzo immer noch nicht grün sind, was hat das mit Frei.Wild zu tun???

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Es gibt hier einen "Der W" Thread, da sind alle Folgen von WTV gepostet. War glaub in Folge 12.

    Er hat sehr ironisch gesagt, "den Rest verkaufen wir dann an Frei.Wild oder so" ... find ich jetzt nicht so schlimm...vielleicht wollte er einfach, dass sich das bei den Freiwildlern rumspricht und die dann mal alle sein "WTV" anschauen :D


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • ...vielleicht wollte er einfach, dass sich das bei den Freiwildlern rumspricht und die dann mal alle sein "WTV" anschauen :D

    :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • In einen Interview hab ich da was mal gelesen das Vaya Con Tioz irgendwann noch komplett auf BD kommen soll.
    Kann ja mal in meinen Onkelzordner rumkramen und das mal als Bild einstellen wenn ich es finde :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • In einen Interview hab ich da was mal gelesen das Vaya Con Tioz irgendwann noch komplett auf BD kommen soll.
    Kann ja mal in meinen Onkelzordner rumkramen und das mal als Bild einstellen wenn ich es finde :D

    Erspar dir die Arbeit. Kann ich nähmlich so bestätigen, das dass so in einem Interview so gesagt wurde.

    Er meinte damals, das sie sich extra Teuere HD Kameras besorgt haben um das Konzert in ein paar Jahren auf HD zu veröffentlichen, aber erst wenn fast jeder so ein Teil im Haushalt hat.


    Wenn sie kommt, dann bitte nur die beiden Konzerte und möglichst ungeschnitten. Hoffe das man damals alle Songs, die gespielt wurden sind gleich mit bearbeitet hat, nicht nur die die auf der DVD sind, weil sonst wird das wohl nix...

  • Erspar dir die Arbeit. Kann ich nähmlich so bestätigen, das dass so in einem Interview so gesagt wurde.

    Er meinte damals, das sie sich extra Teuere HD Kameras besorgt haben um das Konzert in ein paar Jahren auf HD zu veröffentlichen, aber erst wenn fast jeder so ein Teil im Haushalt hat.


    Wenn sie kommt, dann bitte nur die beiden Konzerte und möglichst ungeschnitten. Hoffe das man damals alle Songs, die gespielt wurden sind gleich mit bearbeitet hat, nicht nur die die auf der DVD sind, weil sonst wird das wohl nix...


    Ja ich glaube so stande das sogar drinn :evil:

    Brauch also nicht in mein Ordner suchen :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • stephans psychadelic pop finde ich absolut nicht gut... gefällt mir nicht... ist keine ehrliche musik wie er sie bei den onkelz geschrieben hat ! :)


    :hops: Helden leben lange, Legenden sterben nie ! :hops:
    VIP-No. 2092
    BW