Bereits vorbei ! - 2008/09/13 | O-F-T 2008 in Ferropolis

  • Wenn ich jetzt gerade wieder an den Frei.Wild Auftritt zurück denke, muss ich an das Mädel denken was dem Aufruf gefolgt ist, und "versucht" hat in die Masse zu springen.... :( Woar... das die sich nichts getan hat... :D

    Ansonsten wars TOP. Die Bengalischen Feuer in der Meute kamen richtig Fett rüber. Irgendwie schaffen es die Frei.Wild Fans immer beim OFT Panik bei den Secs zu verbreiten :D Sehr geiler Auftritt - Frei.Wild ist es einfach immer wieder wert zu sehen... ega bei welchem Wetter!

    Wobei's mich persönlich stört, Freundschaft hin oder her, wenn andere Bandmitglieder mitsingen o.ä.... vorallem der 9mm Typ... hätte sich vielleicht vorher mal den Text anschauen sollen... :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von KBO

    Wobei's mich persönlich stört, Freundschaft hin oder her, wenn andere Bandmitglieder mitsingen o.ä.... vorallem der 9mm Typ... hätte sich vielleicht vorher mal den Text anschauen sollen... :daumenrunter:

    ich glaube, du meinst eher den toifel (berliner weisse) der den text nich konnte!
    fand ich aba nich weiter schlimm...war schließlich lustig mit anzuschaun!!! ;)

    um das festival kurz zusammenzufassen:

    bis auf die letzte nacht wars nen sehr geiles festival...auch wenn ichs letztes jahr besser fand (hauptsächlich was das publikum angeht)!!!
    das schlimmste am wochenende war wohl aber die kälte und der eisige wind!!!

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • nee Volker konnte echt kaum den text ;) ( refrain schon etwas ;) ) der hat imemr nur zum schluß einer stophe oder eines satzes irgendwas ins mikro gebrüllt ^^ aber ich fands lustig und toll das toifel volker und tyson mit gesungen haben :) ich war erstaunt das toifel etwas text konnte ;)

    was ich noch sagen wollte und sehr geil fand, das ich auf en ganzen zelteplatz wenn ich ma da war ^^ kein einzigstes mal landser oder son scheiß gehört hab und keine rechten fahne gesehn habe. das war echt das erte festival wo ich kein rechten scheiß gesehn oder gehört hab. So muss das sein !

    Toxpack hab ich zum ersten mal live gesehn. Echt Hammer !

    Und die anderen Bands die ich schon x mal gesehn hab waren natürlich auch alle klasse :)

    Ein Top Festival :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von suse (14. September 2008 um 15:12)

  • Zitat

    Original von suse

    was ich noch sagen wollte und sehr geil fand, das ich auf en ganzen zelteplatz wenn ich ma da war ^^ kein einzigstes mal landser oder son scheiß gehört hab und keine rechten fahne gesehn habe. das war echt das erte festival wo ich kein rechten scheiß gesehn oder gehört hab. So muss das sein !

    noja...einige male konnteste schon sleipnir hörn...aba bei dem lied "alkoholiker" kann man (ich zumindest) ma über gewisse einstellungen hinwegsehn!!

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • So Leute der Falko ist auch wieder daheim,
    auch wenn immer noch nicht ganz nüchtern aber sauber :D

    Es war mal wieder ein hammer geiles Festival zum Abschluß der Saison
    sehr viele geile Bands die wieder alle ihr bestes gegeben haben,

    große klasse fand ich das die leute zu Kärbholz um solch eine uhrzeit
    schon zahlreich erschienen sind, dafür haben sie ein hammer auftritt
    gesehen wie ich fand,

    am samstag haben wie immer Berserker, Toxpack, Kärbholz der 2. Frei Wild
    und die anderen den Tag gerockt :daumenhoch:

    Vielen Dank gehen natürlich an alle Leute (viel zu viele) die mir so eine
    geile Geburtstagparty ermöglicht haben :danke:dafür :groesten:

    es hat sich mal wieder gelohnt dabei zu sein auch wenn ich
    größtenteils unter strom stand aber das macht ja nichts :D :D

    line feier heut noch schön und lass es Dir gut gehen

    VIELEN DANK LAUSITZRING :D

    so mein erstes statement erstmal dazu...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von fb86bln (14. September 2008 um 16:23)

  • So ich bin auch wieder erwacht. Bilder werde ich Morgen hochladen. Zum Glück hab ich frei. Ich glaub ich hab mich am Wochenende verliebt...... :bed::D

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • War mal wieder ein richtig geiles Festival. Bloß gut, dass ich meine paar Worte mit der Tastatur eingebe. Eine Spracheingabe wäre sicher nicht möglich. Meine Kinder tanzen mir auf der Nase herum, weil der Alte keinen respektvollen Ton heraus bringt. Ich habe meine Stimme in Ferropolis gelassen. Aber gern geschehen. Gruß noch an alle, denen ich versprochen habe, im FW-Lager vorbei zu schauen, dann aber doch wieder anderen Verlockungen erlegen war.
    Ich wär :dafuer:, warme und windstille Tage fürs OFT zu wählen. :rolleyes:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • So, wir sind auch wieder zu hause und haben erstmal den fehlenden schlaf nachgeholt....es war ein verdammt geiles wochenende....nächstes jahr wieder...

    und wie viele schon gesagt haben, ein bissl wärmer und windstiller wäre echt schön gewesen....aber dann kann ja auch jeder zelten^^

    das zelten war auch wieder mal richtig spaßig....

    rechte habe ich auch keine gesehen, also :daumenhoch:

    und wegen den "Gastsängern" bei FW...klar kannten sie kaum die texte...aber gerade solche spontanen aktionen find ich geil...das macht für mich ein richtiges livekonzert aus...oder ist es euch lieber zu madonna zu gehen..wo alles perfekt ist und eine show wie die andere ist???????
    am ende ist es aber geschmackssache....

    und das beste an jedem festival: alte bekannte treffen...es war wieder mal richtig geil die vielen bekannten gesichter zu treffen und party zu machen... :danke:

  • so bin auch wiemal sicher nach hause gekommen

    geiles WE und absolut geile Musik das ganze WE

    eigentlich war bis auf wetter alles wirklich gelungen nur hat man ja darauf kein einfluß......scheiß kälte und trotzdem hab ich nen Sonnenbrand im gesicht :depp:

    klasse leute wieder getroffen und ne menge gelacht

    also an alle nochmals ein dickes :groesten:

    bis bald in leipzig

  • ALTA SCHWEDE....

    dieses WE wird mir noch lange in erinnerung bleiben! leider war ich ja erst freitag da und das auch noch später als gedacht, aber naja! bissle kärbholz konnte ich dann doch noch sehen!

    zu freitag: was war freitag??? ja, viele bands gesehen - aber ehrlich gesagt, kann ich mich darin nicht mehr so errinnern.. nur das ich schon um halb eins im bette war! aber naja!

    zu samstag: früh aufgestanden - bierfrühstück - schlafen um die mittagszeit - MALAKTION :frechheit: und sehr sehr geile konzerte

    vom hocker gehauen hat mich flatfoot 56 - ey der pogo war so geil
    desweiteren natürlich einer der geilste auftritte von frei.wild - bengalos - pogo - erstereihe alles zusammen einfach nur geil
    haben ja dann noch die andere konzerte mit genommen und waren dann irgendwie auch um 4 im bette bzw. fahrersitz

    wetter war total eisig ey! inna nacht noch gesagt - ach ist wärmer wenn man sogut wie alles im schlafsack auszieht und sich erst am morgen wieder was drüber wirft! denkste! ich hab gefroren es hätte ich direkt auf eis gepennt! zweite nacht war es schön warm im auto!

    möchten mich bei allen bedanken mit denen ich "getanzt" , "getrunken" merch.-gekauft, gegessen, gesungen, rumgestanden, getrunken, getrunken, getrunken und auch an denen einen dank mit denen ich ...ähm... getrunken hab :D

    man sieht sich!

  • Zitat

    Original von KoJuGER

    zu samstag: früh aufgestanden - bierfrühstück - schlafen um die mittagszeit - MALAKTION :frechheit:

    ach komm schon koju...du sahst jut aus...außerdem wurde dat ganze ja auch ganz dezent gehalten :D :D :D

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Bin auch wieder heim! :D

    war ein echt schönes event.... und freu mich jetzt schon wieder auf die FEk9 Tour :daumenhoch:

    und OFT 2009 ist gebongt!

    zu den Bands brauch ich ja nicht viel sagen! ;)

    und Wetter war auch ganz Okay...zum sonnenbrand hatte es ja gereicht :lol:

  • Zitat

    Original von analkeks


    ach komm schon koju...du sahst jut aus...außerdem wurde dat ganze ja auch ganz dezent gehalten :D :D :D


    dezent und geschmackvoll würd ich es nennen...die blümchen fand ich persönlich am schönsten...sowas steht dir :lol:

    Zitat

    Original von Otti
    OFT 2009 ist gebongt!


    hab gehört man kann die karten für das nächste jahr schon kaufen..zumindest war es letzten jahr so...da müssen die karten wohl nur 20 euronen oder so kosten...

  • Zitat

    Original von FW_Thomas


    dezent und geschmackvoll würd ich es nennen...die blümchen fand ich persönlich am schönsten...sowas steht dir :lol:


    hab gehört man kann die karten für das nächste jahr schon kaufen..zumindest war es letzten jahr so...da müssen die karten wohl nur 20 euronen oder so kosten...

    hab ich auch gehört, aber ich warte bis die karten wieder auf der homepage zum verkauf stehen und schlage dann gleich zu!

    30€ waren das dann immer!