Bereits vorbei ! - 2008/09/13 | O-F-T 2008 in Ferropolis

  • Zitat

    Original von Tiz
    Ja Jungs/Mädels wie siehts aus?
    Karin hats angeboten....habt ihr bock auf ein "Lager"?
    Ich bin ab Donnerstag 12h vor Ort....und ich würde es begrüßen!

    bin dabei ;)

  • also wir wir würden auch dabei sein 100% also wir 6 staßfurter....widr bestimmt lustig..also 3-4 kommen donnerstag und der rest am freitag....und wie wird das dann organiesiert???
    lg KLOSI

  • wer organiesiert eigtl.diese lager.....also wie treffen wir uns???wir sind das 1. mal aufn OFT bzw aufn Festivalvon daher kein plan wie das läuft..kann mir da mal einer auf die sprünge helfen????
    lg KLOSI

  • Zitat

    Original von Klosi
    wer organiesiert eigtl.diese lager.....also wie treffen wir uns???
    lg KLOSI


    Die Infos haben wir noch nicht!


    Zitat

    Original von Klosiwir sind das 1. mal aufn OFT bzw aufn Festivalvon daher kein plan wie das läuft..kann mir da mal einer auf die sprünge helfen????

    - Anreisen
    - Parklpatz suchen!
    -Bändelholen
    -Zeltplatz suchen und Zelt aufbauen
    -Trinken und Feiern^^

    - Sonntag Abreisen :D


  • ja lso das war mir alles schon klar wegen aufbaun und feiern....hoffe wir kriegen rechtzeitig bescheid wegen organisation..wollen das ja mit euch miterleben..wieveil wären wir denn jetz schon????
    lg KLOSI

  • Zitat

    Original von Klosija lso das war mir alles schon klar wegen aufbaun und feiern....hoffe wir kriegen rechtzeitig bescheid wegen organisation..wollen das ja mit euch miterleben..wieveil wären wir denn jetz schon????
    lg KLOSI

    ausm thread seh ich bis jetzt 7....

    sind bestimmt noch mehr!

    aber einfach abwarten! genauere Infos werden bestimmt noch kommen!

    mal sehen was karin vll. die tage spricht!

  • ja bin mal gespannt wie sich das in den nexten 2 wochen entwickelt....abawir sehn uns allerspättenstenz donnerstag...freu mich und danke für die antworten Otti.....bis zum 11.9.
    KLOSI

  • Niemand verlangt von dir nüchtern zu bleiben. Du schaffst das schon! Komm gib alles!!! (Ich muss mich dabei ´n bischen selbst motivieren, habe auch so meine Bedenken...)
    gruß bofisch63

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (29. August 2008 um 11:13)

  • Die Idee mit dem Frei.Wild Lager ist echt Klasse. Mal sehen, ob ich unser Team dafür begeistern kann. Ich hoffe, wir werden euch finden. Gebt euch zu erkennen!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Technik, die begeistert :teufel:
    Ich hatte gestern Nachmittag schon mal einen Text verfasst, in dem ich die Frage nach der Organisation beantwortet hab, aber bei der Vorschau hat sich die Seite aufgehangen. Und dann fehlte es ander Zeit, alles noch mal zu schreiben.
    Also, jetzt noch mal:

    1. Auf den Zeltplatz könnt ihr ab Montag zu jeder Tages- und Nachtzeit.
    2. Ob die Spätankömmlinge auch mit dem Auto zu ihren vorgereisten Kumpels kommen, können wir euch nicht versprechen. Redet mit den Ordnern, aber wenn der Platz aufgefüllt worden ist, müsst ihr zu Fuss zu euren Leuten, die euch den Platz freihalten.
    Ansonsten könnt ihr generell am Auto zelten!
    3. Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag ankommt, erhält mit dem Samstagticket noch keinen Einlass in die Arena, da die Veranstaltung ja schon am Freitag begonnen hat. Das ist immer so!
    4. Gäste die täglich mit dem Auto zum Festival kommen, die sogenannten "Heimschläfer" aus der Region, benutzen bitte auch nur den Tagesgästeparkplatz und fahren nicht auf den Zeltplatz!

    Für das Frei.Wild Lager speziell gilt:
    Ihr werdet ja sicher wieder an der kleinen Strasse campen. Ihr könnt also euren Platz mit dem Auto recht gut erreichen. Auch die Leute, die später ankommen. Wichtig wäre nur, dass die Ersten sich so stellen, dass alle Weiteren auch noch ohne Schwierigkeiten mit dem Auto auf den Platz können.
    Der Platz wird mit Flatterband abgegrenzt.
    Ihr sagt dem Einweiser, der euch auf den Zeltplatz weist, dass ihr zum Frei.Wild Lager wollt. Er wird euch dann den Weg zeigen. (Ist auch ganz einfach.)
    Wichtig wäre noch, dass ihr euer Camp gut sichtbar macht. Ich denke, eine Fahne reicht da nicht, denn die haben viele andere auch. Ein Schild wäre viell. besser. Erstens um euch zu erkennen zu geben für eure Leute und zweitens um Missverständnissen vorzubeugen, wenn andere "unwissende" sich niederlassen wollen, weil halt gerade noch Platz ist.

    Wenn ich was wichtiges vergessen hab, fragt nach!
    Das sichert einen stressfreien Ablauf.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Hi!

    is bei eurem Lager noch Platz?
    Welche kleine Straße meint ihr denn, war die letzten 2 Jahre schon aufm OFT, aber ne kleine Straße sacht mir jetzt irgendwie nix^^

    lg

    VIP #320

  • Zitat

    Original von karin66

    Für das Frei.Wild Lager speziell gilt:
    Ihr werdet ja sicher wieder an der kleinen Strasse campen. Ihr könnt also euren Platz mit dem Auto recht gut erreichen. Auch die Leute, die später ankommen. Wichtig wäre nur, dass die Ersten sich so stellen, dass alle Weiteren auch noch ohne Schwierigkeiten mit dem Auto auf den Platz können.
    Der Platz wird mit Flatterband abgegrenzt.
    Ihr sagt dem Einweiser, der euch auf den Zeltplatz weist, dass ihr zum Frei.Wild Lager wollt. Er wird euch dann den Weg zeigen. (Ist auch ganz einfach.)
    Wichtig wäre noch, dass ihr euer Camp gut sichtbar macht. Ich denke, eine Fahne reicht da nicht, denn die haben viele andere auch. Ein Schild wäre viell. besser. Erstens um euch zu erkennen zu geben für eure Leute und zweitens um Missverständnissen vorzubeugen, wenn andere "unwissende" sich niederlassen wollen, weil halt gerade noch Platz ist.

    :wiegeil: Werden sicher ein paar geile Tage, so zwischen all den ganzen Frei.Wild Verrückten :D