Ein freundliches Hallöchen aus dem Norden :)

  • Hallo ihr lieben !

    Ich bin relativ neu hier und wollt einfach mal ganz kurz ein paar Worte los werden ;)

    Also ich heiße Julia bin 20 Jahre jung und komme aus Schenefeld bei Hamburg.

    Ich bin nun seit ca nem halben Jahr Frei.Wild Fan bin durch mein EX-Freund zu der Band gekommen ;)

    und war nun am Samstag (31.3.2012) auf meinem ersten Konzert in Essen von Ihnen und es hat mich nun noch mehr erwischt ^^


    Falls ihr noch iwelche Fragen habt einfach anschreiben ;) Ich beiß auch nicht hehehe

    Einmal editiert, zuletzt von Schnucki91 (5. Juni 2012 um 21:03)

  • :huhu: auch von mir und viel Spaß hier im Forum :)


    04.08.2011 Wacken Open Air
    30.12.2011 Hamburg Sporthalle
    24.03.2012 Pahlen Eiderlandhalle
    22.11.2012 Hamburg O2 World


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ein herzliches Willkommen aus Hamburg-Langenhorn :) :daumenhoch:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Herzlich Willkommen und sonnige Grüße aus Bremerhaven!

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • sei gegrüßt! :peace: herzlich willkommen!

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐