Ein ganz liebes Hallo! :)

  • Hallo ihr lieben Frei.Wild'er!

    Ich bin ganz neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor :)
    Ich heiße Eva und bin 14 Jahre alt, komme aus einem kleinen Städtchen in der nähe von Aachen.
    Ich schätze, ich bin eine der jüngsten hier, aber keine Angst! Der Mainstream hat Frei.Wild noch nicht erreicht! ;)

    Ich bin jetzt (erst) seit circa einem Jahr Frei.Wild Fan, aber muss gestehen, dass es seit dem neben Schule und Sport nichts anderes mehr für mich gibt.
    Im November werde ich auch endlich mein erstes Frei.Wild Konzert in Dortmund miterleben. Bis vor einigen Wochen hatte ich es nämlich nich nicht geschafft meine Mama davon zu überzeugen, dass ein Frei.Wild Konzert NICHT gefährlich für minderjährige ist! :D
    Und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, die Jungs endlich live zu sehen! :)

    Okay, genug von mir.
    Ich würde mich sehr freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen (Wir Frei.Wild'er sind ja alle nette leute, nicht? :)).

    Ganz liebe Grüße !
    Eva

  • dann sach ich auch ma hallo und willkommen hier bei frei.wild....ich hatte eben bei dir versehentlich auf "melden" geklickt....sorry dafür,kann man das irgendwie rückgängig machen ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Moinooo :hops:
    Liebe Grüße aus Rotenburg/Wümme (Niedersachsen) :)

    dann sach ich auch ma hallo und willkommen hier bei frei.wild....ich hatte eben bei dir versehentlich auf "melden" geklickt....sorry dafür,kann man das irgendwie rückgängig machen ??

    Ich denke einder der Admins, wird das schon merken/lesen ;) also nicht so schlimm :P


  • Danke, ihr lieben :)

    Auf melden geklickt? Ich glaaaub es ja jetzt nicht. Schäme dich! :D
    Ich denke nicht, aber das hat ja jetzt bestimmt keine schlimmen Folgen für dich oder mich. Passiert ;)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich Willkommen :) viel spass hier!!!

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • @eva...achso...ich bin auch gerne mal ironisch,aber meistens eher dann, wenn mir etwas oder jemand aufn zeiger geht....also,mir macht das absolut nichts aus !!! :daumenhoch: ;)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • herzlich willkommen in unseren kreisen und viel spass

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Ich schmeiß jetzt einfach mal ne Frage in die Runde:
    Was haltet ihr von so "jungen" Fans wie mir?
    Bin oft schon angepöbelt worden, von wegen "Ach, ist das jetzt cool, Deutschrock zu hören?"
    Auch eher kritisch oder was haltet ihr davon? :)

  • Hallo :hops: ,

    um erstmal die wichtigste Frage zu beantworten: Es ist doch völlig egal wie alt man ist um eine bestimmte Musikrichtung zu hören. Ich bin 32 Jahre alt und höre seit fast 20 Jahren nur Heavy Metal und Deutschrock. Auch ich war mal jung und der "Nachwuchs" ist immer da sonst würde dieses Genre (Deutschrock) auch irgendwann aussterben.

    Und lass Dir sagen: Lebe dein Leben mit der Musik die dir gefällt und verbiege Dich nicht um anderen zu gefallen

    in diesem Sinne

    :freiwild:
    1698

  • @eva...zu deiner frage: der headhunter hat es schon ganz gut ausgedrückt....ohne den jungen nachwuchs,würde jede subkultur (ich nenns jetzt einfach mal so) aussterben...auch das mit dem verbiegen,da kann ich dem headhunter zu 100 % zustimmen !!!...und ich glaube,daß mit dem "anpöpeln" diesbezüglich,daß hat wahrscheinlich,jeder hier schon mit durch,und ganz ehrlich gesagt,mich persönlich kratzt das gar nicht mehr...lass dir deinen spaß an der musik und am leben,nicht nehmen !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Ich denke mal meine beiden Vorredner haben schon alles gesagt, ich würd mich nur wiederholen :D Was ich nur noch einwerfen wollt ist, dass ich selbst zumindest bei mir in der Region die Erfahrung gemacht habe, dass viele Leute die so alt sind wie ich, bzw etwas jünger (also insg. so 13-18) immer mehr "Mainstream" werden.. Seh ich ja schon bei meiner eigenen Schwester (14) und deren Freundinnen, wenn man dann mal fragt wieso weshalb warum kommt oft "Jaaaa ey, das is IN alle machen das" "jaa hab mir das gekauft weil alle sowas im moment anhaben" usw...^^ Gabs zwar schon immer, aber mir viel auf, dass das von meinem Jahrgang an in Richtung der jüngeren immer extremer wird - also wollt vll. jemand nur ne Anspielung in die Richtung machen...^^
    Hab ich mich allerdings auch schon gefragt was so der Rest hier davon denkt... Bin ja mit 17 1/2 auch einer der Jüngsten hier, freut mich also auch dementsprechend, was man hier als Feedback bekommt :)

    Achja und :welcome: , auch von mir, auch wenn ich selbst erst ganz neu bin :D

  • @ alle.....ich finde den "nachwuchs" schon echt ganz cool...vor allem auf den weidner konzerten fand ich folgendes echt klasse...da war beim warten am einlass in göttingen so ein kleiner junge,keine ahnung,wie alt der war ( 8-10 jahre vielleicht ),der hatte sich aus den leergetrunkenen getränkedosen,als so "dosenschuhe" gebaut,da hätte ich am liebsten gleich mitgemacht :) ;) soweit ich weiß,war sein name nick und er durfte sogar ein interview für die dvd geben und durfte sogar auch mal backstage beim weidner !! ich denke mal,daß seine eltern schon auf ihn aufgepasst haben (gehörschutz) usw...oder in neu-isenburg beim weidner,da saß son kleiner junge, sogar bei seinem,ich denke mal vater,auf den schultern,und hatte son richtigen "kopfhörer-gehörschutz" auf und hatte jedes lied mitgesungen !! :) ;) sowas,finde ich immer klasse,die leute passen da schon alle, auf die kleinen auf,daß da nix passiert !! und für mich ist es auch selbstverständlich etwas kleinere leute vorzulassen,damit sie besser was sehen können,sofern,daß in den vordersten reihen möglich ist (in diesem sinne,hier mal einen gruß von mir an "die erste reihe fraktion") !!! was mich allerdings manchmal nervt,wenn manche leute,in dem dichten getränge,auch noch anfangen,mit ihren handys andauernd zu filmen,vor allem,wenn diese dann ihre ellenbogen in augenhöhe als oben haben,weil,daß nämlich im wahrsten sinne des wortes "blaue augen" geben kann,oder wenn man den ellebogen vor die schläfe kriegt,da könnten gerade diese leute mal rücksicht drauf nehmen,finde ich....aber siehe meine signatur

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    3 Mal editiert, zuletzt von km2000 (5. April 2012 um 20:02)

  • Herzlich :huhu: hier bei uns und schöne Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11