Feinde deiner Feinde Tour - Support Band? *Umfrage*

  • Welche Vorband wünscht ihr euch auf der Feinde deiner Feinde Arena Tour ? 162

    1. Raven Henley (23) 14%
    2. Serum114 (70) 43%
    3. Hämatom (27) 17%
    4. Unantastbar (56) 35%
    5. BRDigung (50) 31%
    6. Wilde Jungs (44) 27%

    Es liegt ja irgendwie schon auf der Hand das die folgende Frei.Wild Tour wieder von ein oder gar zwei Rookies and Kings Band/s unterstützt wird um das Publikum ordentlich anzuheizeien.


    Nun dachte ich mir... Startest du mal ne Umfrage... Was meint ihr.. Welche Rookies and Kings Bands können euch am meisten einheizen?
    Da die auswahl doch sehr groß ist und es wohl wieder zwei Vorbands geben wird könnt ihr zwei mal abstimmen;)

  • Wie wäre es mal mit Localbands. In Chemnitz wären zb. Engel in Zivil oder Mephasin eine Option. Die Engelz sind zwar auch eine Onkelzcoverband, haben aber auch schon zwei eigene Alben auf dem Markt und Mephasin sind auch eine aufstrebende Deutschrockband.


    So kann man es lokal überall machen.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.


    Ansonsten wie immer:


    Scheiss Wismut A**

  • Weils auf dauer langweilig wird immer die selben zu sehn ;)


    ich danke für diese antwort =)


    genau das isses. immer die selben bands, lieder etc. verliert auf dauer an spannung weil man weiß was kommt. nehmt lieber örtliche bands oder so, oder mal feines ausländisches. 2009 gings doch auch mit der metalband auf südtirol. (war doch so oder?)


    so um mal wieder auf meine nivea handcreme zu kommen:
    wenn man in der "szene" keine freunde mehr hat is das kein wunder wenn man nur mit hauseigenen bands tourt :heul:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale



  • IMMER die selben Bands? Z.B. beim Wien Konzert(letzten November) gabs eine (starke) lokale Vorband aus der Steyer


    IMMER die selben Songs? Serum 114 hat seit Januar ein neues Album rausgebracht von dem noch kein Song als Vorband von F.W gespielt wurde und BRDigung hat letzten Freitag was neues rausgebracht! Also an neuen Songs mangelt es meiner Meinung nach nach nicht...

  • Wenn die gleiche Band immer langweilig wäre, dürften wir ja auch so zu keinem Frei.Wild-Konzert mehr gehen. Immer Frei.Wild wäre dann ja auch langweilig. Also das Argument ist meiner Meinung nach keins. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass man ruhig vom eigenen Label Bands nehmen kann, gerade wenn man so klasse Bands unter Vertrag hat.


    Aber ganz abgesehen davon bringt denke ich das ganze Thema nichts, da man hier wie Klasnic17 bereits erwähnte eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt und ja auch andere entscheiden, wer wann wo Vorband ist...

  • Also ich persönlich würde mich über Serum und BRDigung mega freuen!!! Beide heizen die Mengen ordentlich an und die Songs sind auch genial!!! Und wenn es doch was lokales wird, kann ich damit auch gut leben, solang nicht NUR Melancholie dabei raus kommt ;)

  • Ganz klar Wilde Jungs !!!!


    -Serum sind nicht gerade der knaller,


    -BRDigung haben stark nachgelassen wenn man sich mal das Album Kein Kompromiss anhört,


    -Hämatom nööööööö


    -Ich persönlich bin von Unantastbar auch mega enttäuscht, das lied
    Schuldig HAMMER der rest daumen runter, ich hatte das vergnügen mit
    den Jungs auf der GOND und da hat es halt nicht gefunkt.
    -Raven der Bub was is da eigentlich los, er ist doch klasse. Aber schon zu oft da gewesen net wahr !


    Warum eigentlich nicht Kärbholz ?

  • BETONTOD



    muhahahah never ever. :unglaublich:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • B.. und Hämatom wär ne geile combo!



    geändert damit das Thema nich geschlossen wird^^

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

    2 Mal editiert, zuletzt von Wald.Bär ()