Feinde deiner Feinde Tour - Support Band? *Umfrage*

  • Das hast dich aber schwer verzockt mit deiner Vorstellungskraft ;)

    Zitat Gonzo FB Seite "MATT GONZO ROEHR bei ROOKIES AND KINGS - Neue EP, neues Album, "FDF" Arena Tour!" :D :daumenhoch:


    boahr jetzt ärger ich mich erst richtig das das Konzert in Hamburg auf nem Donnerstag ist... erst "auf gute Freunde" mitschreien und dann kommen Frei.Wild auf die Bühne :urlaub:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein ich glaub nicht das Gonzo das macht. Das ist dann doch zu viel des Guten !
    Vom Rockolymp zum Vor-Act.. (er wäre zwar bestimmt nicht der erste) aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen :lol:

    schon vergessen dass die onkelz 2004 in hannover vorband der stones waren?!?
    naja, ich schätze mal dazu biste noch zu jung :D

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Bin leider zu jung um mal in den genuss eines Onkelz Konzerts gekommen zu sein, aber wenigstens kann man sich mal einen "Teil von ihnen gönnen. Find ich klasse^^

    Berlin wird brennen! :D

    #2207
    :freiwild:

    Schlauer als der Rest!

  • schon vergessen dass die onkelz 2004 in hannover vorband der stones waren?!?
    naja, ich schätze mal dazu biste noch zu jung

    Stimmt hast du Recht, aber trozdem.. Stones/Onkelz kann man nicht mit http://Frei.Wild/Gonzo vergleichen.

    Aber seis drum, jetz wissen wir ja, dass er doch Vorgig is :D


  • boahr jetzt ärger ich mich erst richtig das das Konzert in Hamburg auf nem Donnerstag ist... erst "auf gute Freunde" mitschreien und dann kommen Frei.Wild auf die Bühne :urlaub:

    Ich lehne mich mal ausm Fenster und versprech euch das Gonzo keine Onkelz Songs spielen wird.
    Warum?
    -Er hat endlich die Chance sein Zeug vor einer breiten Masse zu präsentieren.. Die wird der gute auch Nutzen.
    -Kneipenterroristen durften als Supportband Hamburg 2010 auch keine Onkelz Songs spielen, obwohl sie es gern wollten.

  • Genau,die Stones sind gegenüber FW ein Scheiß. hehe

    :daumenhoch: Top Antwort ^^ Wer sind schon die Stones :D


    Ich freu mich tierisch auf Gonzo!! Gonzo hat ja auch bei der kommenden Platte von FW mitgewirkt oder? Evtl. sehen wir ihn dann auch während der Show von FW :) Neben Jimi Hendrix und Angus Young ist er einfach der geilste Gitarrist der Welt :urlaub:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


  • Ich lehne mich mal ausm Fenster und versprech euch das Gonzo keine Onkelz Songs spielen wird.
    Warum?
    -Er hat endlich die Chance sein Zeug vor einer breiten Masse zu präsentieren.. Die wird der gute auch Nutzen.
    -Kneipenterroristen durften als Supportband Hamburg 2010 auch keine Onkelz Songs spielen, obwohl sie es gern wollten.

    Die Masse wird danach verlangen, da bin ich mir nicht sicher ob er nicht doch 1-2 Lieder spielen wird auch wenn es evtl. mit Unterstützung ist z.B. durch Philipp (siehe Natz)

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (23. August 2012 um 03:24)

  • Genau,die Stones sind gegenüber FW ein Scheiß. hehe

    hab ich was anderes behauptet? :D

  • Ich lehne mich mal ausm Fenster und versprech euch das Gonzo keine Onkelz Songs spielen wird.
    Warum?
    -Er hat endlich die Chance sein Zeug vor einer breiten Masse zu präsentieren.. Die wird der gute auch Nutzen.
    -Kneipenterroristen durften als Supportband Hamburg 2010 auch keine Onkelz Songs spielen, obwohl sie es gern wollten.


    DIe KT sind aber keine EX-ONKELZ. Und Wenn Gonzo auf der Bühne steht, werden da 10.000 Mexico rufen, werden er es auch spielen. 1,2 BO lieder wirds geben, Könnte mir sogar vorstellen, das das FInale MGR & FW mit einem uns bekannten Onkelz lied sein wird.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle


  • DIe KT sind aber keine EX-ONKELZ. Und Wenn Gonzo auf der Bühne steht, werden da 10.000 Mexico rufen, werden er es auch spielen. 1,2 BO lieder wirds geben, Könnte mir sogar vorstellen, das das FInale MGR & FW mit einem uns bekannten Onkelz lied sein wird.


    um es mit weidners worten sagen zu dürfen:

    "Nur wenn ich dran denke bekomme ich nen Harten" :P
    wäre sowas von verdammt fett......

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Klasse! Von mir aus kanns Losgehen... ich bin bereit ;)

    Doch mein Heimweh schlägt ganz tief in meinem Herzen,
    auch weil die Füße im Sand der fremden Wüste manchmal tierisch Schmerzen.
    Neuer Boden, neue Sorgen,
    allein Zuhaus fühle ich mich geborgen!

  • Wenn man das hier alles liest, bekommt man nur noch mehr Bock :D ... aber so 1, 2 Onkelz-Songs wären schon ein Traum :daumenhoch: Wobei ich es mir einfach nicht vorstellen kann... wir werden sehen!

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • ich sag mal so, wäre der Weider schon unter der Erde, hätte er sich spätestens jetzt im Grabe gedreht :D

  • ich sag mal so, wäre der Weider schon unter der Erde, hätte er sich spätestens jetzt im Grabe gedreht :D

    :D ... das meinen ja viele hier. Steht Weidner Frei.Wild eher negativ gegenüber, oder wie darf man das verstehen? Habe auch schon sämtliche Interwiews, die mit ihm geführt wurden, durchgelesen, aber auf Frei.Wild wurde er anscheinend "noch nie" angesprochen.

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • ist nunmal die direkte Konkurrenz und jetzt noch mit Gonzo im Label, wir dem Herrn Weidner bestimmt nicht alt so positiv zusagen.

    05.10. FW - Album
    12.10. DER W - Album & Gonzo - Single ( schön für alle Onkelzfans, kann man gleich als Packet ordern) :D

    verher wollte der W sein Album ja auch zum 05.10. releasen, dass wäre sehr interessant geworden ;)

  • also interessant wäre es geworden nur die frage hatte er "angst" oder ist was dazwischen gekommen ;)

    naja gonzos single und des album vom w is ja keine direkte konkurenz :)

    weil ich bin der meinung ne single und ein album kauft man sich leichter da es ja nur ca 22 euro oder so sind aber 2 alben würde ich jetzt nacheinander kaufen da es ja dann schon an die 35 euro gehen würde

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • naja gonzos single und des album vom w is ja keine direkte konkurenz :)

    hab ich auch nicht gesagt, hab nur die auf die Alben angespielt! Wie gesagt 12.10. ONKELZPACKET :D