Feinde deiner Feinde Tour - Support Band? *Umfrage*

  • Zitat von »Goldmichl«



    Eine Band aus der Region für das Konzert in Chemnitz wäre echt ne idee aber Engel in Zivil würde ich da unpassend finden. Mephasin ja ok aber wenn würde ich da noch meine Freunde von den BIERTRAS aus Geyer empfehlen. Sie bringen am 7.7. ihr 2 Album heraus und rocken auch schon auf einigen Festivals die Bühne.
    Warum Engelz unpassend. Sie spielen eigenen Deutschrock und das auch schon mit zwei eigenen Alben. Ausserdem sind sie auch Frei.Wild Fans , wie man in EF sehen konnte. Grüße an Holger und Frank ;)

    Warum Engelz unpassend. Sie spielen eigenen Deutschrock und das auch schon mit zwei eigenen Alben. Ausserdem sind sie auch Frei.Wild Fans , wie man in EF sehen konnte. Grüße an Holger und Frank ;)


    Warum keine Engel in Zivil??? Weil ich von jemanden gehört habe das sich die ENGELZ mit Frei.Wild verstritten haben (Das soll sogar der Herr Frank Barthel selbst gesagt haben) und F.W deshalb auch nicht mehr zur SOA nach Ehrenfriedersdorf kommt. Dazu ist es auch nicht angenehm wenn dieser Herr Frank Barthel sich über die eigenen Fans lustig macht nur weil sie nicht die schönsten sind.

    Frei.Wild 4ever

  • Mal eine Band die wohl keiner vermutet:
    KrawallBrüder :D
    Aber hat es nicht mal in nen Newsletter geheißen dass die 2. Vorband "demnächst" bekanntgegeben wird?

  • Spitfire aus München machen wohl den 2. Support-Act, also den Opener.

    Kann aber nirgends was von denen finden ... hat jemand Infos zu der Truppe?

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -


  • Warum keine Engel in Zivil??? Weil ich von jemanden gehört habe das sich die ENGELZ mit Frei.Wild verstritten haben (Das soll sogar der Herr Frank Barthel selbst gesagt haben) und F.W deshalb auch nicht mehr zur SOA nach Ehrenfriedersdorf kommt. Dazu ist es auch nicht angenehm wenn dieser Herr Frank Barthel sich über die eigenen Fans lustig macht nur weil sie nicht die schönsten sind.

    Zwischen Frei.Wild und EIZ gab es bereits dieses Jahr in Erfurt Gespräche ;)

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (26. Juli 2012 um 20:51)


  • Wann haben denn bitte Skunk Anansie bei den Onkelz gespielt??!!
    Sorry für Offtopic, aber das halte ich für ein Gerücht, bzw. weiß das es nicht so war.. :D

    Onkelz Vorbands waren bis auf Suprasod auf der 2000er Tour immer überhaupt nicht mein Geschmack..
    Da gefällt mir die Freiwild Auswahl wesentlich besser..

    Ich glaube das waren kleine Ein-Tages-Festivals ... gab auch eines mit Manowar und Saxon ... das hieß dann Lieder wie Orkane I + II

    so Off-Topic beendet

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Danke !!!

    Klingt mal richtig klasse ... so ein wenig Rockabilly-Style ... gefällt mir.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Die Rookies&Kings Band "SpitFire" ist auf der Tour dabei ob noch ne Band weis ich jetzt nicht.
    siehe 2 Beiträge weiter oben ;)

  • Die Rookies&Kings Band "SpitFire" ist auf der Tour dabei ob noch ne Band weis ich jetzt nicht.
    siehe 2 Beiträge weiter oben ;)

    Laut Facebook Frei.Wild soll es pro Show zwei Vorbands geben.

  • cool wäre auch Pat und seine Jungs : Fiddlers Green :D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Ganz schön vielseitig hier ...
    Ich bin ja gespannt, wer von euch mit seinem "Wunsch" am nächsten lag.

    Auf, das es endlich November werde :D

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Ich wäre ja für die "Kastelruther Spatzen" :lol:
    Ist doch eig. Sch....egal wär als Einheizer auftritt......
    ......Hauptsache es ist bald November !!

    Ich bin der Meinung:

    :gitarrenspieler: Die Hallen brennen, egal was kommt :gitarrenspieler:

    Mi Vida.......
    Mi Juego....

    :freiwild:

    FWSC # 2102

  • Gonzo??

    Nein ich glaub nicht das Gonzo das macht. Das ist dann doch zu viel des Guten !
    Vom Rockolymp zum Vor-Act.. (er wäre zwar bestimmt nicht der erste) aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen :lol:

  • Nein ich glaub nicht das Gonzo das macht. Das ist dann doch zu viel des Guten !
    Vom Rockolymp zum Vor-Act.. (er wäre zwar bestimmt nicht der erste) aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen :lol:

    Das hast dich aber schwer verzockt mit deiner Vorstellungskraft ;)

    Zitat Gonzo FB Seite "MATT GONZO ROEHR bei ROOKIES AND KINGS - Neue EP, neues Album, "FDF" Arena Tour!" :D:daumenhoch:

  • Das es Gonzo wird, hätte ich wirklich nicht gedacht, aber Gut. Für Frei.Wild nur vom Vorteil.
    Wenn er wieder Onkelz Lieder spielt, wird auch der "Mexico-Pulk" zufrieden sein und die Masse aufjedenfall eingeheizt, der Vorverkauf sollte sich nochmal beschleunigen und Gonzo bekommt ne große Werbefläche ;)