• was heißt hier haar in der suppe suchen... sorry das ich meine meinung öffentlich schreibe... kommt nicht mehr vor :rolleyes:

    mir gehts aufn sack das man so oft auf der dvd hört... feuerzeuge, und die hände und blaaa. das hat er 2009 noch nicht so gemacht und FÜR MICH versaut das die songs find ich.

    jeder wie er meint...ich brauchs nicht. :hops:

    Mh.. Ne du. 2009, Hart am Wind Tour hat Philipp das auch schon des öfteren gemacht, ich weiß nicht ob schon genauso oft, aber es war nicht wenig.

    Mir gehts auch aufm Kecks. Live tut mich das jetzt nicht besonders stören, da fällt es ein ja nicht ganz so auf wie auf den DVDs oder CDs.

    Uuuuund die Hääände nach oben! Klatschen! Klatschen! Und jetzt alle Pogooooo!!! Ich brauchs auch nicht, wenn man sein Publikum so anniemieren muss, ist es wohl eher ein schlechtes Publikum. War im Mai bei Betontod. War sehr geil. Der ganze Kessel hat von vorne bis hinten mitgemacht. Ohne auch nur ein einziges "Und jetzt alle" vom Sänger. War im April bei den Krawallbrüdern. Sänger und der Rest der Band stand wärend des ganzen Konzertes eigentlich nur auf einem Platz und haben ihre Songs runtergespielt. War trotzdem 1a stimmung. Was ich damit sagen will ist, es geht auch ohne.

    Aber viel schlimmer finde ich die Live Ansagen. Ich kann drauf verzichten. Nach jeden oder zumindest nach jeden 2. Song blablabla Wayne . Das reißt bei mir immer die Stimmung runter. Wenn ich auf einem Konzert gehe, will ich Live Musik hören.

    Am 28.12.2011 in Stuttgart, war "Schlauer als der Rest" Bestandteil des Medley.Davor, glaube ich, wurde es das letzte mal bei der F.E.K.9 Tour 2008 gespielt.


    Lieber 3,4 Ansagen weniger und dafür 1 oder 2 Lieder mehr Präsentieren.


    Am 28.12.2011 in Stuttgart, war "Schlauer als der Rest" Bestandteil des Medley.Davor, glaube ich, wurde es das letzte mal bei der F.E.K.9 Tour 2008 gespielt.

    FEK9 Tour beide Tage in Hamburg kam das lied jedenfals nicht, das wüsste ich noch. *klugscheiss*

  • Live tut mich das jetzt nicht besonders stören, da fällt es ein ja nicht ganz so auf wie auf den DVDs oder CDs.

    Da hast du recht, auf der DVD störts extrem !

    Aber viel schlimmer finde ich die Live Ansagen. Ich kann drauf verzichten. Nach jeden oder zumindest nach jeden 2. Song blablabla Wayne . Das reißt bei mir immer die Stimmung runter. Wenn ich auf einem Konzert gehe, will ich Live Musik hören.

    Nee die gehören dazu. Ich finde das macht die Lieder wesentlich - ja wie soll ich sagen - intensiver (!?). Ich denk du weisst schon was ich meine.. :D

    mir gehts aufn sack das man so oft auf der dvd hört... feuerzeuge, und die hände und blaaa. das hat er 2009 noch nicht so gemacht und FÜR MICH versaut das die songs find ich.

    Aber am schlimmsten ist es, wenn an dauernd kommt: "Micht stört das Licht gerade - Mach doch mal das Licht aus " und so weiter, ganz extrem bei "Mehr als 1000 Worte unplugged" auf der DVD. Das macht die komplette Stimmung kaputt.

    Aber naja was solls, ich mach ihm da keinen Vorwurf, is halt seine Art live zu spielen :daumenhoch:

  • Böse und Gemein würde live mal schocken^^


    Das und Ohne dich kann ich nicht sein würd ich gerne mal live hören. Oder ich denk an euch zurück

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Unser Herz schlägt für Frei.Wild
    Eines Tages
    Ohne dich kann ich nicht sein
    Voll
    Feuer, Erde, Wasser, Luft
    Böse und gemein
    Hupensong ^^


    wären ma geil

    :freiwild: VIP #1205

    ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR'S GLÜCK
    UND LASS DIE SORGEN ZURÜCK
    LEB BEWUSST WOFÜR ICH STREBE
    SORGE MICH NICHT LEBE


  • feuer , erde, wasser , luft spielen sie auch regelmäßig live. ich würde gern mal wahre freunde unterwegs hören, das ist ein geiles lied und passt eigentlich auch wie die faust aufs auge. das sie das nicht live spielen kann ich nicht verstehen.

  • Böse und Gemein wer Geil ^^ Aber am liebsten ist mir immernoch Brüderlein zum Wohl, Volle Kanne und Eines Tages.
    Die sollten aufjedenfall immer mal wieder kommen, die Onkelz haben es ja auch geschafft über 25 Jahre immer ne Mischung aus Alt und Neu zu schaffen. Und wenn Frei.Wild endlich mal 2 - 2,5 stunden spielt dann würds auch bei ner neuen Album Tour funktionieren ... Naja warten wir ab.

  • Das Leben ist kein Wunschkonzert :)
    Die Jungs wissen schon was sie tun
    Allerdings fänd ich nen alten Song also so richtig alt auch geil, so für die guten alten zeiten...

    retortenbands,einheits­brei,schlechte texte,talentlose performer,klanglich welten von diesen hier entfernt nennen sich künstler und verdienen millionen

    Danke
    ,dass ich weiss,dass es in Deutschland geile Musik gibt.

  • Ich kann mir vorstellen, dass ein paar ältere Songs beim Unplugged-Konzert integriert werden.
    Ein wenig musikalisch aufpoliert wäre es sicherlich sehr interessant.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -