nabend aus dem Sachsenland :-)

  • :hops: nabend alle zusammen :hops:


    Hab mich heute hier neu angemeldet als schönen Abschluss meines Geburtstags und um das Frei.Wild Wochende abzurunden. :daumenhoch:

    ich heiße Christian und bin jetzt schon 24. ;( :tongue: und komme aus Riesa. Ich höre seit 11 Jahren Onkelz und seit ende 2011 jetzt auch dauerhaft Frei.Wild.
    Davor kannte ich zwar schon Frei.Wild Lieder aber halt nur kannte ;)


    Am Freitag den 23.03.12 war ich zu meinem 1.Frei.Wild Konzert in Erfurt und es war einfach nur haaaammmmmeeeerr GEIL. Schade war nur das es keine Autogramme gab. :( Aber ich komme auf jedenfall wieder mal zum konzert, wer weiß vielleicht schon zur Arena Tour.


    so dann auf eine schöne gemeinsame Zeit

    MfG Christian

    Verbiegst dich jeden Tag und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal hast kein Rückgrat keine Moral was immer du auch sagst. Ruderst ziellos zwischen 180 Grad was für ein Ende wird das nehmen? geknechtetes Leben

    23.03.12 Erfurt Thüringenhalle

  • Ein Herzliches :huhu: aus Dresden... :hops:

    Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal... evtl. zu unseren Regionstreffen (T.E.M.P. in Radeburg) siehe Signatur ;)

  • :danke: an den herzlichen entfang


    :huhu:und viel Spaß hier, schöne Grüße aus dem Osten Btandenburgs :huhu:
    In Erfurt stand jemand neben mir der sein 1. FW Konzi besucht hatte. Warst du das?

    nee war ich bestimmt nicht hab mich eher auf die Bühne konzentriert als mit Leuten zu reden :) aber lustig wäre es gewesen wenn man sich jetzt so wieder gefunden hätte.

    Verbiegst dich jeden Tag und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal hast kein Rückgrat keine Moral was immer du auch sagst. Ruderst ziellos zwischen 180 Grad was für ein Ende wird das nehmen? geknechtetes Leben

    23.03.12 Erfurt Thüringenhalle

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich :huhu: bei uns und schöne Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Auch von mir ein herzliches :huhu: und Grüße aus Dresden.

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]