Bereits vorbei ! - 2012/11/24 | Rostock - Hansemesse / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Jo. Sau geil! Definitiv dabei!

    Freu mich! Endlich mal ein FW Konzert in meiner Heimat!

    Wieviele passen eigentlich in die Halle rein?

  • Da sind wir dabei .... Ja das wird erste Sahne .. Freu mich schon tierisch .. Direkt um de Ecke ... Karten hängen auch schon der Magnetwand :)

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • Denkt bitte auch an den Bus:

    Abfahrt Ludwigslust ZOB 15.30

    Schwerin HBF 16.15

    Wismar ZOB 17.00 Uhr


    Rückfahrt 1.00 Uhr


    Die Ticketvarianten:

    Hin und Rückfahrt 25 €

    Kombiticket 55 €

    Tickets gibts auch ohne Anmeldung unter fwsc-shop.de

  • Ich bin dabei. :hops: Mein erstes Frei.Wild Konzert und ich hoffe nicht das letzte!!!
    Endlich in meiner Nähe!!!!! :D

    :punker: !Let's Rock! :gitarrenspieler:

    Der Mittelfinger der Nation.

    Der Mittelfinger zeigt, wie ich euch sehe.

  • Wichtiger Hinweis:
    Alle, die Tickets über Eventim gekauft haben, bekommen die Möglichkeit, diese bei den November-Konzerten vor Ort in Hard-Tickets umzutauschen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das hab i mir auvh schon so gedacht
    gerade in rostock sollte man auf die extremisten und alles was dazugehört aufpassen

    ich hoffe aber auch das frei.wild eine genauso geile party feiert wie beim ersten konzert dieser tour

    letztes konzert der tour sollte nicht an energie und emotionen gespart werden

    oh man i freu mich so :groesten:

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Diesbezüglich ist sich der Head of Security bewusst und das Team weiß
    auch Bescheid. Sollte euch dennoch was auffallen bitte unbedingt
    melden!!! Hierfür könnt ihr jeden aus der Crew und von der Secu
    ansprechen!!!