Bereits vorbei ! - 2012/11/23 | Berlin - Berlin - Velodrom / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Wir sind auch im Velodrom dabei und wollen gleich noch den Samstag in Berlin dranhängen. Hat jemand ne Idee, wo da was geht in Richtung Deutschrock? Konzert, Kneipe, Club, egal?

    Rock n Rollllll! ;)

  • guuude. wer rockt denn noch weiter nach dem konzert irgendwo in ner kneipe oder sonstiges und würde mich aufnehmen? :D bin allein in Berlin unterwegs. und muss noch die zeit vertreiben bis mein Zug ab 5h wieder gen Heimat fährt. :hops:

  • Tausche FW-Ticket Stehplatz gegen Sitzplatz. Natürlich für heute den 23.11.2012 in Berlin. Tausch würde am Velodrom erfolgen. Bei Interesse einfach hier posten oder mir ne PN senden, ich schaue den ganzen Tag hier immer mal wieder rein und setz mich dann mit Euch in Verbindung.

    Wäre toll wenn es klappt...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo-1977 (23. November 2012 um 08:29)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frei.Wild live im Velodrom Berlin 23.11.2012

    01 Wir reiten in den Untergang
    02 Arschtritt
    03 Feinde deiner Feinde
    04 Wer weniger schläft, ist länger wach
    05 Irgendwer steht dir zur Seite
    06 Unendliches Leben
    07 Weil du mich nur verarscht hast
    08 Mehr als tausend Worte
    09 Feuer Erde Wasser Luft
    10 Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
    11 Ansage & Zuschauerzahl
    12 Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

  • Ich glaube dein Video zeigt deutlich, was das für eine mega geile Stimmung war. :hops:
    Die ganze Halle hat getobt und das schon bevor Freiwild auf der Bühne waren.
    Gonzo hat die Masse so richtig heiss gemacht und mit einigen ausgewählten Onkelzsongs die Stimmung richtig hochgekocht. ;)
    Als Freiwild dann die Bühne gerockt haben haben 10.000 Fans mitgefeiert. Einfach nur genial.
    Die Bühnenshow, die Songs die Stimmung unvergesslich.
    Dies war leider erst mein erstes Freiwild Konzert, aber mit Sicherheit nicht das letzte. :daumenhoch:
    FREIWILD SIND DEUTSCHROCK VOM FEINSTEN !!!!

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!