Bereits vorbei ! - 2012/11/22 | Hamburg - Hamburg - o2 World / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Meine Prognose für den Posten der Vorband:

    G-O-N-Z-O !!!

    Er ist auf dem neuen Album zu hören und für die großen Arenen darf es auch mal eine größere Vorband sein.^^

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Meine Prognose für den Posten der Vorband:

    G-O-N-Z-O !!!

    Er ist auf dem neuen Album zu hören und für die großen Arenen darf es auch mal eine größere Vorband sein.^^

    Mh.. Also ich bin wieder für Serum114. Und die finde ich auch devinitiv größer und Musikalisch erfolgreicher als Matt Röhr.

    Kann mir auch keine bessere vorband vorstellen... Wie die einheizen ist nicht normal.


  • Mh.. Also ich bin wieder für Serum114.

    Serum wäre natürlich wieder mega geil, aber die waren doch jetzt schon 3? 4? mal mit den Jungs auf Tour und einige sind jetzt nicht so begeeistert von den Jungs, da wäre Abwechslung auch mal ganz schick :P vllt mal keine Band von R&K :P
    Aber mir relativ egal :D bin offen für neues :)


  • Man fährt natürlich nicht wegen der Vorband hin, aber wenn diese dann spitze ist freut man sich trotzdem :P

    Serum waren nun wirklich oft genug da ^^ Und Größe ist nicht das gleiche wie Erfolg ;)

    Lass wir uns überraschen ... vllt ja auch mal was fettes aus dem englischsprachigen Bereich á la Pro-Pain, oder ähnliches.

    Die Vorfreude steigt schon wieder mächtig.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Mh.. Also ich bin wieder für Serum114. Und die finde ich auch devinitiv größer und Musikalisch erfolgreicher als Matt Röhr.

    Kann mir auch keine bessere vorband vorstellen... Wie die einheizen ist nicht normal.

    Ich bin auch gaaanz stark für Serum114! Allerdings sind BRDDIGUNG auch nicht schlecht...


    04.08.2011 Wacken Open Air
    30.12.2011 Hamburg Sporthalle
    24.03.2012 Pahlen Eiderlandhalle
    22.11.2012 Hamburg O2 World


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    • Offizieller Beitrag

    Man fährt natürlich nicht wegen der Vorband hin, aber wenn diese dann spitze ist freut man sich trotzdem :P

    Serum waren nun wirklich oft genug da ^^ Und Größe ist nicht das gleiche wie Erfolg ;)

    Lass wir uns überraschen ... vllt ja auch mal was fettes aus dem englischsprachigen Bereich á la Pro-Pain, oder ähnliches.

    Die Vorfreude steigt schon wieder mächtig.


    Da haste wohl Recht. Pro-Pain fände ich persönlich auch sehr geil :)

  • Sehe ich auch so, zumal man ja nicht wegen der Vorband hinfährt ;)

    Bin auch dabei, Karten schon bestellt :daumenhoch:

    oO Also ich war schon auf einigen Konzerten nur wegen der Vorband.

  • Neuer Status bei Metaltix: verschickt.^^

    Die kommen zu Ostern ins Nest.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Neuer Status bei Metaltix: verschickt.^^

    Die kommen zu Ostern ins Nest.


    buhhhhhhhh :O

    xD na wer erkennt die Mail?????

    kurz dannach die Mail um bei DHL zu gucken wie weit das "paket" ist!

    cheers

    Humburch wir kommen!!!!!!!!!!! XD

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Beir mir war es irgendwie andersherum..

    Erst die DHL Benachrichtigung, dann die Statusänderung (glaube ich zumindest... :D

    Meine Tickets sind heute endlich gekommen...

    Haben 2 x Steher und 2 x Sitzer..
    Sitzen in U7, sehr geil.. :)

    Forward ever, backward never

  • Hätte nicht erwartet, dass die Tickets so schnell weggehen ... noch vor dem Album-Release.


    --> Qualität verpflichtet halt. ^^ Zum Glück habe ich meine 7 Tickets bereits daheim.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Stehplatz-Tickets für Hamburg sind nun komplett ausverkauft.
    VIELLEICHT wirds einige wenige demnächst im FW-Shop geben, wenn bestellte, aber nicht bezahlte, wieder eingestellt werden, aber ohne Garantie^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ohh ha :D :hops:

    aber irgendwie kommen meine nicht :X seit Dienstag liegen die Laut Sendungsverfolgung bei DHL rum -.-. Will endlich meine ticks auch zuhause haben verdammt :P

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued