Bereits vorbei ! - 2012/11/22 | Hamburg - Hamburg - o2 World / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Also das war ja mal wieder ein richtig geiler abend.Spitfire konnte man sich anhören.Hatte von denen vorher noch nie was gehört...Gonzo war der Knaller!!Und das sag ich nicht nur wegen der Onkelz lieder.Auch sein Kram gefiel.Ja und dann Frei.Wild waren dann ja wohl überragend.Auch wenn es Anfangs kein Licht gab :) Das mit dem Pogo ging eigentlich über weite Strecken.Hing auch ein bißchen davon ab wo man stand.Nach ein paar Liedern haben sich die aggressiven Bodybuilder ein bißchen weiter am Rand versammelt, von daher...sieht man auch daran das mein T-shirt heile geblieben is :danke: .Beim WOA 2010 und bei der Clubtour in Osna hats jedes mal meine Ärmel zerrissen :dasgehörtso:
    Naja dann will ich ja mal hoffen das sie nächstes Jahr auch wieder aufm Wacken spielen ansonsten gehts vielleicht zur Akkustik show

    also rechts von der bühne war schon ein wenig heftig mit dem pogen...wurde wie gesagt zu aggressiv zum schluss das selbst grossgebaute aufgehört haben...

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued