Bereits vorbei ! - 2012/11/22 | Hamburg - Hamburg - o2 World / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Hi, ist es nicht eventuell möglich in der O2 World die Leuchtwerbeleiste
    zu nutzen um uns dort als FWSC gegen Extemismus auszusprechen?

    Was meint ihr?


    (Die blaue Leiste)

    http://www.metal-trails.com/images/2012/3/scorpions-3.jpg

    Sowfern ich mich erinnere, lief da bisher immer o2-Werbung ... von wegen Freigetränk oder Logenkarten - am besten mal beim Hallenmanagement anrufen ... aber ich denke es läuft auf einen hohen 4stelligen Betrag hinaus

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • mOInsen!

    Es wurden ja Sitzplatzkarten verkauft die Sitz ( z.B. Eventim) und nicht Sitzplatz gebunden ( z.B,.Metaltix) sind.

    Was ist nun wenn auf meinen Sitzplatz den ich mir auf Eventim ausgesucht habe bereits einer Sitzt der eine nicht sitzplatzgebundene Karte hat. Wer hat denn anspruch auf den Sitzplatz?

    (ja ich weiß, probleme muss mann haben :D )

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • So weit wie ich das weiß,sind die Sitzplatzkarten nur blockgebunden. Wir sitzen zum Beispiel im Block U6. Innerhalb des Blockes ist freie Sitzwahl.
    Würde ja auch Sinn machen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wenn ich es richtig sehe, verkaufen auch eventim und metaltix Karten von unterschiedlichen Blöcken, somit keine Überschneidung.

    By the way - sollte da wirklich jemand sitzen dann sag der Person:

    "Dies ist ein Rockkonzert und wer sitzt, der fliegt raus!"

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen das man da in Blöcke eigeteilt ist :D
    Hier mal n plan wo welcher Block ist... also die in O10 und 11 haben ja echt nen Scheiß platz

    http://www.o2world-hamburg.de/static/O2World…6/0/default.png

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich es richtig sehe, verkaufen auch eventim und metaltix Karten von unterschiedlichen Blöcken, somit keine Überschneidung.

    By the way - sollte da wirklich jemand sitzen dann sag der Person:

    "Dies ist ein Rockkonzert und wer sitzt, der fliegt raus!"

    Ja. Aber die Blöcke sind in der O2 World doch gar nicht getrennt. Jeder kann dahin von Block X in Block Y wandern. Hab das auch so von noch gar keine Band mitbekommen das freie Platzwahl und platzgebundene Tickets gleichzeitig gib?!

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ausverkauft :)
    seid Montag glaub ich

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie sehr hab ich mich auf diesen Tag gefreut ...

    Hier der Fahrplan:

    9 Uhr Bus Tanken
    9.30 Uhr Frühshoppen mit den Urlaubern
    12.00 Uhr Spätshoppen mit den Arbeitern
    14.00 Uhr Abfahrt nach Hamburg
    16.30 Uhr geplante Ankunft
    18:30 Uhr Lasst die Spiele beginnen!

    :D

    Bavaria Fantastika

  • So wieder zuhause :D

    Erstmal: Oberang war nicht geöffnet. Ausverkauft war das Konzert nicht!


    Mehr morgen :D


    Gute Nacht.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • das der oberrang nicht geöffnet war, hat mich auch gewundert. es gab doch karten für den oberrang , oder?
    die letzten 10 - 15 meter vom stehplatzbereich waren wie leer gefegt.
    phlipp sagte während des konzertes irgendwas von 12000 zuschauern.
    ich dachte es sind 15.000-16.000 zuschauer, schliesslich sollte hamburg das grösste konzert sein.

    aber egal,
    ES WAR GEIL !!!

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • Gonzo meinte 10.000 Leute sind da, das waren ja trotzdem ne ganze Menge mehr als noch bei der X-mas Tour. Aber das war auf jedenfall das beste Frei.Wild Konzert bis jetzt, geil war auch der kurze Auftritt von gunter gabriel :hops:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Konzert war einfach geil!

    Aber in meinem Block waren noch viele Sitzplätze frei. Also war nicht komplett ausverkauft.. Von meinen Platz hatte ich einen genialen Blick auf die Bühne. Die Pyrotechnik war einfach GEIL!!!

  • Hah,
    so erstmal die Karten fett im Hotel vergessen :S, ab ins taxi und ticks holen, alter hätte mir in den Fuss schiessen können, trotzdem mehr als püncktlich wieder da gewesen dank eines netten Taxifahrers aus HH... (sowas erlebt man auch nur einmal)
    muss sagen Gonzo hat die Halle ganz schön zum beben gebracht...und dann der Auftritt von unseren Jungs war mal sowas von episch...Pogo ging gar nicht...die leute wurden immer agressiver, kamen von hinten und von den seiten, keine chance...

    Mein Fazit:
    OBER GEILES KONZERT
    keine Stimme mehr!
    konnte gestern kaum noch was hören :p
    kaputter Ellenogen......

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued


  • das der oberrang nicht geöffnet war, hat mich auch gewundert. es gab doch karten für den oberrang , oder?
    die letzten 10 - 15 meter vom stehplatzbereich waren wie leer gefegt.
    phlipp sagte während des konzertes irgendwas von 12000 zuschauern.
    ich dachte es sind 15.000-16.000 zuschauer, schliesslich sollte hamburg das grösste konzert sein.

    aber egal,
    ES WAR GEIL !!!

    Ja gab es, die Leuten sollten dann aber in den Unterrang. Und das hinten im Stehbereich was frei ist, ist immer normal, da dürfen einfach nich mehr rein, Sicherheit unso.


    Doch war es. Wenn der Veranstalter sich entschließt (vermutlich weils grad so schön gepasst hat, dass man unten alles vollbekommt soweit :D) nicht die gesamte Kapazität der Arena zu nutzen und alle Plätze die er zur Verfügung stellt vergeben sind, is das sehr wohl ein "ausverkauft", wenn auch wie gesagt nicht alles genutzt wurde... Aber bedenkt man, wie viele Leute vor 5 Jahren noch auf F.W Konzerten waren sind 10.000 schon.. echt wow.


    Meiner Meinung nach wieder n richtig fettes Konzert und was mir aber irgendwie aufgefallen ist: War genausoschnell drinnen wie in Dortmund als der Einlass los ging (nach ca. 5-10min), in Dortmund hab ich mich aber 15Uhr und in Hamburg 18.15Uhr angestellt... :D

  • fande auch die aktion mit gunter gabriel fett, ich hätte nicht gedacht das die ganze halle bei ring of fire mitsingt dafür daumen nach oben :daumenhoch:

    cheers

    ps. wüsste gern was phillip zu ihm gesagt hat ?!?! =)
    achso spitfire war aber auch nicht schlecht

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Also das war ja mal wieder ein richtig geiler abend.Spitfire konnte man sich anhören.Hatte von denen vorher noch nie was gehört...Gonzo war der Knaller!!Und das sag ich nicht nur wegen der Onkelz lieder.Auch sein Kram gefiel.Ja und dann Frei.Wild waren dann ja wohl überragend.Auch wenn es Anfangs kein Licht gab :) Das mit dem Pogo ging eigentlich über weite Strecken.Hing auch ein bißchen davon ab wo man stand.Nach ein paar Liedern haben sich die aggressiven Bodybuilder ein bißchen weiter am Rand versammelt, von daher...sieht man auch daran das mein T-shirt heile geblieben is :danke: .Beim WOA 2010 und bei der Clubtour in Osna hats jedes mal meine Ärmel zerrissen :dasgehörtso:
    Naja dann will ich ja mal hoffen das sie nächstes Jahr auch wieder aufm Wacken spielen ansonsten gehts vielleicht zur Akkustik show

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild: