Bereits vorbei ! - 2012/11/22 | Hamburg - Hamburg - o2 World / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • HC ist einfach eine Abkürzung für Handicap. Also ja, ein Ticket für beeinträchtigte Personen + eine Begleitperson.
    Ich find es nur schade, dass es dieses Ticket nur für Hamburg gibt..

    An alle, die dieses Ticket kaufen: Vergesst nicht euren Ausweis mitzunehmen. ;)

    2012-2018: 29 erlebte Frei.Wild-Konzerte.

    :freiwild:


    FWSC #2277

  • HC ist einfach eine Abkürzung für Handicap. Also ja, ein Ticket für beeinträchtigte Personen + eine Begleitperson.
    Ich find es nur schade, dass es dieses Ticket nur für Hamburg gibt..

    Mir gar nicht aufgefallen (wohl, weil es mich nicht betrifft), finds aber auch ziemlich schade... Ich hoffe mal, dass dann da wenigstens die Sicht etc. gut ist und die betreffenden Leute nicht irgendwelche anderen Leute oder was auch immer im Weg haben. Hab ich auch schonmal erlebt, und hat mir damals auch die Stimmung genommen die da alle eher weniger fröhlich guckend sitzen zu sehen - immerhin geben Konzerte solchen Leuten oft auch Kraft und so einfach dahinzukommen haben die´s meist auch nicht.. Ich vertrau einfach mal drauf, dass das in nem riesen Laden wie da besser läuft :daumenhoch:


    Zu den Ebay-Karten: Lieber Finger weg! Hurricane ist ja noch Kindergarten, nur dat doppelte und dann wohl noch echt, aber bei RaR war das teilweise nich mehr feierlich... Mal eben das 3-fache für ne Karte oder so geniale Fälschungen, dass da nicht mal ne Lupe sondern erst der Scanner geholfen hat.. Lieber hier beim Marktplatz gucken, kurz vor dem Konzert finden sich da dann sicher noch welche ;)

  • Mir gar nicht aufgefallen (wohl, weil es mich nicht betrifft), finds aber auch ziemlich schade... Ich hoffe mal, dass dann da wenigstens die Sicht etc. gut ist und die betreffenden Leute nicht irgendwelche anderen Leute oder was auch immer im Weg haben. Hab ich auch schonmal erlebt, und hat mir damals auch die Stimmung genommen die da alle eher weniger fröhlich guckend sitzen zu sehen - immerhin geben Konzerte solchen Leuten oft auch Kraft und so einfach dahinzukommen haben die´s meist auch nicht.. Ich vertrau einfach mal drauf, dass das in nem riesen Laden wie da besser läuft

    Da gebe ich dir Recht, denn da kann ich auch sehr gut aus eigener Erfahrung sprechen..
    Aber in den großen Hallen bzw. Arenen läuft sowas eigentlich immer ganz gut. :)

    2012-2018: 29 erlebte Frei.Wild-Konzerte.

    :freiwild:


    FWSC #2277

  • Also in Hamburg sind die Rolli-Karten (welche wohl die HC Tickets sind) richtig gute Plätze gegenüber der Bühne..
    Selbst wenn in der ersten Reiher davor gestanden wird, ist das nicht hinderlich, da man erhöht sitzt..

    Grüße
    Torben

    Forward ever, backward never

  • Also in Hamburg sind die Rolli-Karten (welche wohl die HC Tickets sind) richtig gute Plätze gegenüber der Bühne..
    Selbst wenn in der ersten Reiher davor gestanden wird, ist das nicht hinderlich, da man erhöht sitzt..

    Das hört sich gut an :) Danke für die tolle Info :)

    2012-2018: 29 erlebte Frei.Wild-Konzerte.

    :freiwild:


    FWSC #2277

  • 65€ ist ja noch geschenkt!
    guck dir hurricane an
    135€ kostet das ticket, bei ebay verlangen die locker 260€
    wohnmobilplakette fürs hurricane kostet normal 20, bei ebay zwischen 70 und 100!
    ganz abgesehen davon, dass das verboten ist :D


    frech ist es ja,
    habe aber am donnerstag auch nochmal bei ebay wg. Hurricane tickets geguck und habe auch normale tickets gesehen 2 ticks für 260 Oiro geht in Ordnung...und wenn du schnell entscheidest kannste dir als Frühbucher das ticket für 114 Oiro sichern....

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Ab sofort sind in unserem Shop wieder einige STEHPLATZ-Tickets für DORTMUND und HAMBURG erhältlich!
    Das liegt daran, das wir Bestellungen storniert haben die, nicht bezahlt wurden.
    http://shop.frei-wild.net/
    Lasst euch bitte von "NUR noch Sitzplätze" nicht iiritieren!
    Bei Metaltix werden demnächst auch nochmal einige Stehplatztickets dieser beiden Konzerte eingestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :wiegeil: Noch 56 Tage bis zum :freiwild: Konzert in HH!


    04.08.2011 Wacken Open Air
    30.12.2011 Hamburg Sporthalle
    24.03.2012 Pahlen Eiderlandhalle
    22.11.2012 Hamburg O2 World


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Gibt es nach dem Konzert irgendwo in HH noch eine Rock-Party - immerhin sind es diesmal knapp 15.000 Konzertbesucher!?!

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Wichtiger Hinweis:
    Alle, die Tickets über Eventim gekauft haben, bekommen die Möglichkeit, diese bei den November-Konzerten vor Ort in Hard-Tickets umzutauschen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wichtiger Hinweis:
    Alle, die Tickets über Eventim gekauft haben, bekommen die Möglichkeit, diese bei den November-Konzerten vor Ort in Hard-Tickets umzutauschen!


    Hast du bereits Informationen an welchem Ticketschalter dieser Tausch möglich ist? oder an sämtlichen?

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • leider nein, da muss man sich vor ort erkundigen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Danach den Kiez stürmen??

    Ich bitte doch darum! Will ja nicht umsonst für "den Tag danach" Urlaub eingereicht haben :D

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Wir bleiben einfach in der Halle und trinken nochmal mit der Band einen und stimmen ein paar onkelz klassiker an ;)
    Mal im Ernst, wenn danach noch irgendwo was geht, ich bin dabei

    Bavaria Fantastika