Bereits vorbei ! - 2012/11/10 | Muenchen - Zenith / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Hi FW´ler
    hör jetzt schon seit langem Freiwild doch jetzt steht leider erst das erste konzert an, da ich nirgends infos finde hätte ich ein paar fragen auf die hoffe ich jemand antworten kann :)

    - wann startet FW zu spieln ca ?
    - wann ist das Konzert zu ende ?
    - wie viele konzertbesucher sind es ?
    - gibt es pausen ?
    - wann würdet ihr vor der halle sein ?

  • fragen über fragen^^

    einlass gegen 18:30 - da werden aber sicher schon jede menge leute da sein

    20:00 - 20:30 spitfire
    20:45 - 21:30 gonzo
    21:45 frei.wild
    ende wird kurz vor mitternacht sein - laut plan

    ich denk mal, das es ca 9000 leute sein werden

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich würds dir empfehlen, denn garantie auf ein ende vor mitternacht kann dir keiner geben^^

    laut gesetz musst du mit 17 um mitternacht zu hause sein, könntest also auch beim heimweg noch probleme bekommen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • nimm dir einfach nen zettel mit unterschreibt scho jemand wenns wirklich is :) aber normalerweise feit sie do nix^^


    die polizisten kontrolieren meistens nur die autos und nicht die fußgänger :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • nimm dir einfach nen zettel mit unterschreibt scho jemand wenns wirklich is :) aber normalerweise feit sie do nix^^


    die polizisten kontrolieren meistens nur die autos und nicht die fußgänger :daumenhoch:

    STOP
    aus erfahrung weiß ich, das innerhalb der halle von zivilpolizisten kotrolliert wird!
    außerdem hat diese aufsicht auch verantwortung, was versicherung usw betrifft, falls irgendetwas passieren sollte...
    die aufsicht sollte nüchtern bleiben und immer in eurer nähe sein

    also nehmt dies bitte nicht zu locker...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • im ernst die kontrolliern in der halle ?? des hab ich noch nie mitbekommen..... is des nur im zenith so oda wie ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • sowas kann überall praktiziert werden
    wie gesagt, nehmt das jugendschutzgesetz bitte ernst

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So nach Regensburg sind wir jetzt auch in München dabei wir freuen uns wie die Sau

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • leute i bräuchte münchen echt dringend noch a karte,da i kurzfristig doch zeit habe,wäre cool wenn wer noch eine verkaufen würde,einfach per pn schreiben

    Und die Steine dieser Mauer werden fallen. Und du wirst lachend vor ihr stehen. Nichts geblieben, nur Ruinen und dein Leben.
    Und die Steine dieser Mauern sollen werden, zu einem Turm auf dem du stehst. Hast dich gefunden, weist wo du stehst, mitten im Leben doch ganz ohne Tränen - Ganz ohne Tränen.

  • Nach Dortmund, Mannheim und Regensburg freue ich mich tierisch auf das "Heimspiel"! Freunde der gepflegten Rockmusik, macht euch auf was gefasst! ;) :D :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Jap, wird Zeit, dass es endlich wieder Samstag wird.
    Seit Regensburg hab ich sowas wie Entzugserscheinungen ^^

    Ich hoffe, die Jungs ruhen sich die nächsten paar Tage aus, damit sie dann wieder Vollgas geben können.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • servus,
    veruch jetzt hier mal mein glück,
    hab am samstag in münchen auf dem konzert meine schwarze Canon Powershot Digi-Cam verloren!
    falls jemand eine gefunden hat oder so bitte melden.
    glaub zwar nicht mehr dran das die wieder auftaucht aber kanns ja mal versuchen

  • Also muss mal sagen, dass das ein richtig geiler Abend war.
    10mal besser als in Mannheim. Und es gab im Vergleich zu dort, kein Bierproblem.

    :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • endlich wieder in Essen angekommen.............

    Sensationell geiler Abend gestern

    die Kontrollen waren auch ok. Jacke auf, die Ordnerin sieht das FWSC Shirt und sagt: viel Spaß.. das wars....

    P.s. gruß an die Bierbrauer die in der Schlange neben uns gestanden haben........


    31.3.2012 Frei.Wild Essen 10.11.2012 Frei.Wild München

    F.W.S.C. #1762

    Rot-Weiß-Essen und der BVB

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB