Bereits vorbei ! - 2012/11/10 | Muenchen - Zenith / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • bin dabei ;) is zenith größer wie letzes jahr des backstage ??

    war erst einmal im zenith und weiß nur noch dass es scheiß heiß war :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • bin dabei ;) is zenith größer wie letzes jahr des backstage ??

    war erst einmal im zenith und weiß nur noch dass es scheiß heiß war :D


    Frag mich nicht nach genauen Zahlen, aber wesentlich größer!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zenith ist um einiges größer als Backstage, aber die Akkustik lässt dort immer zu wünschen übrig. Ich hoffe, dass sie gut abgemischt werden und nicht auf einmal die Stimme in den Höhen der Halle verloren geht. An und für sich ist das Zenith nicht schlecht. Gute Mischung, wenn die Oly.halle zu groß ist und das Backstage zu klein! ;)

    :freiwild:


  • Frag mich nicht nach genauen Zahlen, aber wesentlich größer!


    Und logischerweise sind wir dabei beim Heimspiel! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Bin auch am Start :)

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • War vor ein paar Wochen da auf einem Konzert, der Sound war echt super!!!
    Bloß die Bühne war sehr niedrig, ich bin nicht besonders groß und hab nicht viel gesehn!!!

  • Servus...
    kann mir jemand sagen wie weit es von der Olympiahalle zum Zenith ist??
    sind erst noch beim Deutschland Cup (Eishockey)

    Mit der U3 Richtung Fürstenried West an der Münchener Freiheit umsteigen in die U6 Richtung Garching in Freimann aussteigen, und der Masse bzw. Schildern folgen ;)

  • Ich hätte noch ne Frage zum Zenith...soweit ich das gesehen habe gibt es dafür nur Stehkarten
    zu kaufen. Soweit so gut...ich hab nur ein Problem, dass ich aus gesundheitlichen Gründen an
    schlechten Tagen nicht unbedingt so lange stehen kann (wenn man die Zeit vor und nach dem
    Konzert noch miteinberechnet).
    Gibt es hier so ne Art "Behindertentribüne" bzw. welche Voraussetzungen (SB-Ausweis hab ich)
    müsste man haben um evtl. dorthinzugelangen. Ich möchte keine Sonderbehandlung - kein Thema
    - insbesondere, da man es mir auch nicht unbedingt "ansieht" und mit normalen Sitzplatzkarten ist
    das auch alles kein Problem (die hab ich schon für Regensburg :evil: ). Ich hab nur im großen "world
    wide web" dazu nix gefunden. Oder ich bring einfach nen Klappstuhl mit...bin da flexibel :D :D

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#


  • Soweit ich weiß gibt es NUR Stehplätze!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Also ich denk mal am Rand gibt es sowas aber ob da die Sicht so gut ist....
    Tribüne gibt es gar keine!

  • Wicky und Pytrost..... vielen Dank für die Antworten! :danke:
    Dann weiß ich schon mal mehr und werd nochmal ne Nacht darüber schlafen.
    Aber auf der anderen Seite...Frei.Wild ist es wert...dann heißt es halt unter
    Umständen die 3 Tage nach dem Konzert schonen :O

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#