Bereits vorbei ! - 2012/11/04 | Chemnitz - Arena / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Gut da werd Ich auch mal mein erlebtes niederschreiben.

    Da aus 1,5h Fahrt 3,5h geworden sind haben wir spitfire komplett verpasst dafür aber gerade noch pünktlich zu Gonzo.
    Da die Post unsere Tickets verschlampt hat, hatte uns Metaltix Ersatz an der Abendkasse hinterlegen lassen. Das funktionerte Reibungslos - Danke METALTIX!
    Am Einlass vielen mir gleich die Kontrollen positiv auf - schnell aber gründlich!

    Also rein in die Halle und schnell noch nen Bier geholt. dann gings ab nach vorne.
    Gonzo hat mir insgesamt sehr gut Gefallen. Die Onkelzlieder fand Ich sehr klasse! Hatte da vorher meine Bedenken drüber aber von nem Ex-Onkel kommt das richtig geil rüber!

    Dann kam FW!
    Das Intro fand Ich etwas "lasch", bin da wohl immer noch vom GAGN-Intro verwöhnt :)
    Allerdings gings dann richtig geil los mit "Wir reiten in den Untergang"... Gänsehaut

    Zum Thema Pogo:
    Fand Ich im grossen und ganzem eigentlich ok bis auf paar Idioten die die Ellebogen in Kopfhöhe hatten. Gleich beim dritten Lied gabs einen auf die Nase und so durfte Ich mit Stöpsel in der Nase und Freundin auf den Schultern bei "Die Zeit vergeht" mitatmen :)

    Bühnen-Pyroshow fand Ich auch klasse vorallem bei "Unendliches Leben"

    Alles in allem hatten wir jede Menge Spass.

    P.S. Der Heiratsantrag war Weltklasse, muss man sich erstmal trauen!

  • Danke snook für die Videos, Unendliches Leben war natürliches DAS Lied des Abends, unbeschreiblich, immernoch Gänsehaut-Feeling wenn ich dran denke... Hast du noch mehr Videos gemacht?

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • war echt mega mega geil! :)
    könnt mir die Videos zu Unendliches Leben immer und immer wieder angucken. :)
    <3

    :freiwild:


    # 2427


    Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel
    Selbsternannt, political correct.
    Der die Schwachen in die Ecke stellt
    und dem Rest die Ärsche leckt!

    • Offizieller Beitrag

    Hast du noch mehr Videos gemacht?


    sorry für späte antwort, war im urlaub ;)
    ja, bissl was hab ich noch, aber mit der inet verbindung dauet hochladen immer so 2h und das macht keinen spaß :( vlt mach ichs ja iwann noch...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • sehr geile Stimmung wars... danke für die Videos Mega

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt