Bereits vorbei ! - 2012/11/03 | Regensburg - Donau Arena / "Feinde Deiner Feinde" Tour


  • Was der Bürgermeister hier von sich gibt es ja mal wieder der Knaller, wenn man nix extremistisches mehr findet dann halt so, oder wie soll man das verstehen?


    http://www.mittelbayerische.de…rten-freiwild.html#846589


    Zitat aus obigem Beitrag: "Als Sänger Burger am Samstag in die Menge fragte, wer schon mal in Südtirol war, meldeten sich nicht mal eine Handvoll. Burger dazu: „Schämt Euch.“ "


    Und wieder einer von der Baumschule, der beim Rechnen lernen gefehlt hat.
    Fast die ganze Halle hat sich gemeldet aber selbst die, die noch nicht in Südtirol waren, waren mehr wie ne Hand voll.


    Wirklich aufhören wird das wohl nie, aber wir wissen ja was wahr und was gelogen ist.
    Und unser Rückhalt hat mal langsam nen Orden verdient, also ... Wer bastelt einen? :evil:

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.




    :freiwild:


    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...


    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Was der Bürgermeister hier von sich gibt es ja mal wieder der Knaller, wenn man nix extremistisches mehr findet dann halt so, oder wie soll man das verstehen?



    http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/kultur/artikel/7000-fans-feierten-freiwild/846589/7000-fans-feierten-freiwild.html


    Ein weiterer sinnfreier Pressebeitrag, der die Band in die rechte Seite drückt und uns als unwissende, nicht hinterfragende Fans bezeichnet! Eine absolute Frechheit und ich werde mal wieder einen Beschwerdebrief schreiben. :daumenrunter:


    Das Konzert selbst war klasse und die Stimmung ordentlich, bis auf die "Beimrockkonzertsitzenbleiber"! :evil: Und das trotz Aufforderung aufzustehen! Schon sooo müüde gewesen??? :tongue: Einziger Kritikpunkt beim örtlichen Veranstalter: zuerst wird man aus Sicherheitsgründen nicht mehr in den Innenraum gelassen und dann ist der hintere Teil auch noch nur zu 2/3 gefüllt! Amateur! :daumenrunter:


    Aber endlich gab es wieder reichlich gutes bayrisches Bier! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051