Bereits vorbei ! - 2012/11/02 | Mannheim - Mannheim - Maimarkthalle / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Was das konzert betrifft muss ich nicht viel sagen. wie immer einfach nur geil.
    was mich viel mehr gestört hat war der getränkeausschank.
    man bezahlt über 30 euro für eine karte und steht den großteil an getränke ständen die masslos überfordertsind.
    ich habe nur 3 wahr genommen. 2 in der halle und einer draussen.
    sry leute das geht so nicht.
    habe den unmut von vielen hundert leuten mitbekommen und konnte es verstehen. wäre schön wenn das mal weiter gegeben werden könnte an die veranstalter vor ort.
    man muss mehr möglichkeiten und mehr personal bereitstellen wenn man 12000 leute bewirten muss.


    respekt auf der anderen seite an die verkäufer vom merchstand. die wussten was sie tun und hatten ihren laden im griff.


    fazit: gonzo top, freiwild weltklasse aber bewirtung ungenügend

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"


    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim


    :freiwild:

  • Littletim: Dem gibt es nichts hinzu zufügen. Fand das Konzert Weltklasse und die Bewirtung einfach unter aller Kanone. Man sollte es an Caterer bzw. den Veranstalter mal weitergeben.

    :gitarrenspieler: :freiwild: :gitarrenspieler:
    FWSC1462
    Es ist ein Spiel mit einem Ziel
    Und auch du selber bist deines eigenen Schicksals Schmied

  • Seh es gleich wie ihr, Konzert war geil! Enorme Lichtershow, relativ gute Songauswahl (klar hätte mich mir noch ein paar anderes Songs gewünscht, aber dazu reicht die Zeit nicht, hoffe in München gibt es keinere Veränderungen bei der Setlist)
    Aber der Getränkeausschank war unter aller Sau! Gottverdammt, während dem Konzert nüchter zu werden ist nicht Sinn und Zweck...


    Aber sonst großes Lob an alle, Band, Crew usw... War schön die ganzen FWSC Helfer hinter den Merchständen zu sehen! ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • bis zum merch hab ichs gar nicht geschafft, sonst wäre das konzi vorbei gewesen..... :O

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Hey ho,


    Konzert war geil, und Gonzo mit den altbekannten Liedern top!


    Ich weiß nicht, aber
    wie viele Lieder vom Album „Feinde deiner Feinde wurden eigentlich gespielt“?
    Ich fand nicht sooo viele?


    Jedenfalls waren die :fw: Lieder top und die Stimmung immer oben
    und wurde zum Glück auch nicht mit irgendwelchem Gerechtfertige
    usw. gekippt.


    Weil im Vorfeld aber so viel „Werbung“ für die FDF Tour
    gemacht wurde, dachte ich an mehr „Effekte“…


    Stuttgart ist und bleibt weiter unübertroffen! :gitarrenspieler:


    Der Bierstand, also sowas hab ich noch nicht erlebt!
    Die hatten 2 – 3 Leute hinter den 4 Ständen als Bedienung….
    Bei 12.000 Leuten!


    Mir tat übrigens auch das Personal echt leid, nicht nur
    das sie niemals Licht gesehen haben, sie mussten sich auch vor ein paar echten Deppen
    ständig beschimpfen lassen weil’s lange dauerte!


    Den Leuten hab ich aber die Meinung gegeigt…. :depp:


    (Solche... Vollpfosten, sollen selbst mal für ein paar
    lausige Euro so einen ganzen Abend arbeiten!!!! )


    Ok, ich meckere noch ein bisschen weiter an der Halle, es
    gab keine Garderobe


    Die Lüftung hat versagt, selbst Philipp fand die Luft da
    drin extrem…


    Die Mannheimer Halle würde ich als Location nicht mehr
    nehmen, das ist Stuttgart letztes Jahr dagegen ein Luxushotel gewesen!



    Alles in allem aber ein echt geiler Abend!
    Ich freue mich auf Kempten zur X-Mas Tour :hops:

  • es war echt eine super show und ein hammer abend, man hat so viele wieder gesehen und neue kennengelernt :daumenhoch: .
    auch ein dickes :danke: dan buddy für das fwsc in der umbauphase (weiß es wurde schon öfters gespielt, aber man kann es ja trotzdem mal sagen :evil: ), ach und jetzt gibt es für GAAAANZ viele noch ne hausaufgabe: FWSC lied lernen :tongue: .
    ach und ihr fans mit verschränkten armen und starrem blick an die bühne. es ist nicht verboten mitzugehen :D und falls man dies nicht macht braucht man nicht böse schauen wenn man doch mal angerempelt wird, so ist das nun mal :D .....
    freu mich schon auf münchen :daumenhoch:

  • ja das war mega, da kann ich mich nur anschließen :)


    nur falls jemand in der halle nen fahrzeugschein in ner schwarzen opel mappe gefunden hat, bitte pn an mich... verpeilt wie ich bin hab ich ihn wohl da verlorn...

  • Das es keine Gaderobe gab fandich auch sehr schade.. Meine Jacke stinkt mehr als drei nächte am Lagerfeuer ;(


    Die Halle fand ich ganz ok.. Jedoch ist die SAP Arena um einiges besser und größer und die liegt direkt nebendran..

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • und die bewirtung wäre dort vieeeeel besser.
    aber mal schaun wo es noch hinführt.

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"


    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim


    :freiwild:

  • ich fan das konzert auch hammer!zu mal es mein erstes war und ich jetzt immer wieder gehen will :D :hops:


    allerdings war das mit den getränkestand wirklich mist!
    aber nun ja was zählt is das konzert und wie gesagt das war suuuuuuuuupi!!! :daumenhoch:

  • Na denn will ich auch mal :D


    Mannheim war mein (leider) erstes FW Konzert!!


    Fazit: Vorbands waren Klasse (joar Gonzo eh) :P
    FreiWild war einfach nur der Knaller!!!!!!!!! Jungs Ihr habt es einfach drauf!
    Bewirtung, tja da wurde eigentlich schon alles gesagt :daumenrunter:
    Sound in der Halle war mittelmässig da wirklich ein hartes Echo irgendwie störte



    Erkenntnis aus diesem Abend:


    Karten für Karlsruhe sofort bestellt und ein eiserner Wille dem FWSC in den nächsten Tagen beizutreten^^


    Weiter so FreiWild und weiter so FWSC :lol: :lol: :lol:


    LG Paddy

  • hast du einmal daran geschnuppert bist du süchtig. :)

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"


    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim


    :freiwild: