Bereits vorbei ! - 2012/11/02 | Mannheim - Mannheim - Maimarkthalle / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • hallo@all

    ich habe eine Frage: ich bin neu in diesem Forum und werde am 2.11. nach Mannheim auf das Frei.Wild Konzert gehen.Da ich momentan noch keine Begleitung habe, wollte ich mal fragen, ob ich mich einer Gruppe oder einer Person anschließen könnte, damit ich das Konzert nicht alleine erleben muss. Kann leider erst um ca.14 uhr in frankfurt am main mit dem auto losfahren.

    bei interesse bitte ich um eine PN.

    Ich freue mich =)

    glg Ann-Kristin :hops:

    Also spätestens vor Ort oder gegebenenfalls am Truck lernt man immer neue Leute und Gesichter kennen. Ich hab noch nie erlebt, dass ich allein zu nem Konzert bin und das dann ohne neue Bekanntschaften wieder verlassen hab ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Hallo Zusammen

    Wir können uns ja eigentlich alle vor dem Konzert am Truck treffen?
    Uhrzeit können wir kurz vorher ausmachen.
    Was haltet ihr davon?

  • @carsten77

    ja das ist eine tolle idee. ich werde halt erst um ca. 15-16 uhr eintreffen =) würde mich freuen, viele neue gesichter kennen zu lernen ;)

  • Ich und der rockerboy1979(Holger), werden wahrscheinlich auch nicht früher das sein!
    Aber das reicht auch, Einlass ist sowieso erst um 18.30 Uhr.

    Gruß carsten

  • werdens auch ned vor 16 uhr schaffen, aber ka, so genau sollte man des meiner Meinung nach jetzt eh noch ned besprechen, wann man sich wie wo trifft kann man dann ja noch paar tage/Wochen vorher klären, kann ja noch viel passieren bis dahin ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • hallo kleine
    also ich gehe dieses jahr auch auf das freiwild konzert mit mein schwager sind zwei leute und täten uns freuen wenn du dich uns anschliessen tust das wir das konzert gemeinsamm geniessen können....
    jetzt kommt es drauf an wo wir uns treffen wir kommen aus wertheim´am main und werden mit den zug anreisen ....
    bitte
    melde dich für nehere infos unter 017635644120 oder marcelzoller80@gmx.de
    bis bald und gruß marcel :hops: :hops: :lol: :daumenhoch:

  • hey, habe mir am Samstag das Ticket gekauft bzw bestellt und hoffe das es bald kommt :D

    nur ist die Frage wie ich hinkomme, ich wohne im Ortenaukreis und bräuchte auch noch eine "aufsichtsperson" über 18 da ich beim konzert erst 16 bin. Würde sich jemand freiwillig dazu erklären und jemand eine idee wie ich dort hinkomme?

    mfg Sebastian

  • hey, habe mir am Samstag das Ticket gekauft bzw bestellt und hoffe das es bald kommt :D

    nur ist die Frage wie ich hinkomme, ich wohne im Ortenaukreis und bräuchte auch noch eine "aufsichtsperson" über 18 da ich beim konzert erst 16 bin. Würde sich jemand freiwillig dazu erklären und jemand eine idee wie ich dort hinkomme?

    mfg Sebastian


    hey Sebastian,

    woher kommst denn genau?? wir hätten eventuell noch nen platz frei im auto!! und die "aufsichtsperson" ist kein problem. ich bin über 18 :daumenhoch:

    lg, sandra

  • hey Sebastian,

    woher kommst denn genau?? wir hätten eventuell noch nen platz frei im auto!! und die "aufsichtsperson" ist kein problem. ich bin über 18 :daumenhoch:

    lg, sandra

    Hey sandra,
    Ich komm aus 77781 Biberach (falls dir das was sagt), es wäre aber kein problem nach offenburg zu kommen bzw wo anderst, wo kommst du den genau her? :)

    sebastian

  • Ich habe für dieses Konzert ein Ticket bestellt und heute habe eine E-Mail bekommen, dass das Ticket schon versendet wird!! Aah, ich bin so aufgeregt :hops:

    Erst wird es heiß, dann kalt, am Ende tut es weh