Ein stürmisches Moin Moin aus dem Ostfriesland!

  • Moin Moin,

    alsoo ich bin der Marco, 24 Jahre alt und gebürtig aus dem Rheinland/Siegerland. Ich wohne seit 5 Jahren in der Nähe von Norden-Norddeich im Ostfriesland.

    Seit jungen Jahren höre ich schon Metal und Mittelalterliche Musik und bin dann nach und nach zu Irish Folk, Gothic und natürlich Deutschrock gekommen. Wie sollte es anders sein, prägten schon früh die Onkelz mein Leben und seit 2 Jahren ist Frei.Wild ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Sollte ich erwähnen das Frei.Wild meine Lieblingsband ist?? Unbedingt!!!

    Nebenbei lese ich gerne Fantasy-Bücher und habe mir vorgenommen selber ein Buch zu schreiben!

    Außerdem bin ich auf der Suche nach Frei.Wild Fanz aus der Region Norden/Aurich/Emden/Leer. Schreibt mich ruhig an ;))

    Wir sehen uns in Einhoven am 25. Mai und wahrscheinlich in Rostock auf der FdF-Arena-Tour!! Bis dann, liebe Grüße.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin Marco,

    Emden,Leer und Aurich klingt das schaurig :P
    Wilkommen hier im Forum

    schönen Grüß aus der nicht so entfernten Hansestadt (die einzig schöne :P) Bremen!

    viel spass hier

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Ein stürmisches Moin Moin Zurück!
    Zwischen Ostfriesland und Nordfriesland liegt ja bekanntlich Ditmarschen.
    Von hier aus also ein stürmisches :huhu: !!!

    Was kannst du mehr sein als du selbst

  • Moin Moin zurück nach Norden Nordddeich

    ich komme von der anderen Seite Ostfriesland aus der Gemeinde Friedeburg

    FWSC Nr. 1820

    12. 04. 2013 FdF GoldTour in Aurich

  • Moien!!Grüsse ebenfalls aus Emden

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Moin und :welcome: aus dem südlicheren Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich :huhu: und viel Spaß hier bei uns

    Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11