- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

  • im fw shop wird zur zeit extrem hart gearbeitet, neben den ticketbestellungen muß ja auch das nocrmale merch-geschäft abgewickelt werden^^
    bitte geduld, die tickets werden schon kommen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Die Tour ist doch erst im November...von daher Füße still halten und Contenance bewahren :daumenhoch: ;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Sage ich doch,alles wird jut.
    Meine sind gerade gekommen.
    Wenn ich mich noch überwinden kann,dann werden die Tickets für Manheim und Berlin noch nachbestellt. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich warte auch schon so lange. Laut DHL Status,kommt DHL nicht aus dem Quark. Es geht nur langsam voran. Einfach abwarten,die Karten werden kommen.

    im fw shop wird zur zeit extrem hart gearbeitet, neben den ticketbestellungen muß ja auch das nocrmale merch-geschäft abgewickelt werden^^
    bitte geduld, die tickets werden schon kommen

    Ich war wieder zu früh von meiner Panik geschlagen!
    Ein Tag nach meinem Beitrag war'n sie da, DANKE!!! :hops:

  • und selbst wenn nicht - ist ja noch ewig bis zum konzert, d.h. selbst wenn sie unwahrscheinlicherweise verloren gehen sollten genug zeit das zu klären. meine haben auch glaube fast 2 wochen gebraucht, aber da sicher n paar mehr leute karten haben wollten find ich das voll ok :D

    hoffe mal gibt für mannheim/regensburg/chemnitz noch ne weile karten - hab festgestellt, dass wenn ich davor noch dortmund mitnehme ich genau im kreis und immer so 200-300 km etappen fahren müsste. hätte sicher was :lol:

  • :yeah: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs getan und mir eben mein Ticket für Rostock bestellt!!! :hops:
    Hui-ik freu mir jetz schon und kanns kaum erwarten die Jungs zum 1.Mal live zu sehn und zu hörn!!!:weg freuen:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ab wann können wir den mit Hörproben rechnen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das ganze wurde verschoben, da "Wilde Flamme" die Benefiz-Single am 08.06. dafür erschienen ist.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Sehr schön...die Vorfreude steigt und ich freu mich schon unheimlich darauf! :danke:
    Aber...wie schauts bei amazon aus...kann man die Single dort demnächst auch vorbestellen?
    Das wäre als große Amazonkunde nämlich ganz hervorragend :D

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#